Die Suche ergab 30 Treffer

von midivoice
31.12.2018, 16:00
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Fehler beim "Computer ausschalten"
Antworten: 2
Zugriffe: 15768

Re: Fehler beim "Computer ausschalten"

Hallo Victor,

danke schön, ich mache es gleich.

Dir und Eurem ganzen Team wünsche ich eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
Markus
von midivoice
28.12.2018, 12:46
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Fehler beim "Computer ausschalten"
Antworten: 2
Zugriffe: 15768

Fehler beim "Computer ausschalten"

Hallo zusammen, ich habe die neueste Version aufgespielt, das Abspielen der Songs läuft problemlos. Beim Befehl: Extras > Computer ausschalten komt eine Fehlermeldung: Fehler beim Setzen TokenPrivileges. Das Program kann ich ganz normal schließen (beenden), nur diese oben erwähnte Möglichkeit funkti...
von midivoice
18.07.2017, 15:43
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player Algorithmus
Antworten: 1
Zugriffe: 14038

HA-4 Player Algorithmus

Hallo Victor,

beide Player: der HA-4 und PC Live 6 können MP3-Dateien transponieren.
Meine Frage: Arbeiten beide Player mit dem gleichen Algorithmus?
Ist ein Player besser in dieser Hinsicht als der Andere?

Freundliche Grüße
Markus
von midivoice
24.06.2017, 22:38
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Tempo, Transpose in Songlisten speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 21476

Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Hallo Victor, ich arbeite mit MP3. Mit HA-4 Player kann ich das Tempo und die Tonhöhe (Transpose) ändern. Wie kann ich diese Änderungen in meinen Haupt-Songlisten speichern? Ist es überhaupt möglich? Kann man eine leere Position in die vorhandene Songliste einfügen (wie in Ipad H4 Version)? Freundli...
von midivoice
25.05.2017, 21:44
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker vs. HA-4 Zeitversatz
Antworten: 1
Zugriffe: 18813

Lyrioke Maker vs. HA-4 Zeitversatz

Hallo Victor, die Texte tue ich mit Lyrioke Maker in die MP3-Datei einbetten. Die Synchronisation läuft wie geplant und eingespielt. Wenn ich den fertigen MP3-Song mit dem Text im HA-4 abspiele, oft wird der Text (aber nicht immer) früher angezeigt, es läuft nicht sauber im Takt. Im Lyrioke Maker lä...
von midivoice
25.05.2017, 16:05
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Fehler MTC-Textes: 3f=
Antworten: 3
Zugriffe: 26325

Re: Fehler MTC-Textes: 3f=

Hallo Victor,

ich hab's, es geht, so glaube ich wenigstens, um den ersten Eintrag, hier steht nur die Zeitangabe.

Gruß
Markus
von midivoice
25.05.2017, 15:35
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Fehler MTC-Textes: 3f=
Antworten: 3
Zugriffe: 26325

Re: Fehler MTC-Textes: 3f=

Hallo Victor, Danke aber ich verstehe deine Antwort nicht (leider), deswegen habe ich den Ausschnitt mit dem Akkord "Hm" (den versuche ich in Bm umzuwandeln) eingefügt. So sieht es aus: 00:01.829 00:01.839 ***_NL_*** 00:01.849 ----- 00:02.312 ----- 00:02.769 ----- 00:03.238 ----- 00:03.248 ***_NL_**...
von midivoice
25.05.2017, 13:57
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Fehler MTC-Textes: 3f=
Antworten: 3
Zugriffe: 26325

Fehler MTC-Textes: 3f=

Hallo Victor,

bei der Lyrics-Bearbeitung mit dem Zeitstempel (ich habe die Akkorde verbessert statt Hm habe ich auf Bm umgeschrieben)

kommt folgende Meldung: Fehler beim Verwalten des MTC-Textes: 3f=

Mache ich was falsch?

Freundliche Grüße

Markus
von midivoice
11.09.2016, 20:30
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Songliste ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 19808

Re: Songliste ausblenden

Hallo Victor, ich habe es erlebt, dass es funktioniert hatte, dann kurz nicht, gestern und heute überhaupt nicht ;( Und noch eine Frage: Beim Abspielen von MP3 Dateien, kann ich die Lautstärke der Datei mit der Mixer-Funktion anheben, das funktioniert auch. Frage: Kann ich diese Veränderung in der S...
von midivoice
11.09.2016, 13:54
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Songliste ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 19808

Songliste ausblenden

Hallo Viktor,

das Ausblenden der Songliste funktioniert manchmal (eher selten), momentan habe ich 6 Sekunden eingetragen, muss ich noch etwas a- oder deaktivieren?

Gruß
Markus
von midivoice
14.01.2016, 14:20
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Record-Modus und der „laufende Text“
Antworten: 2
Zugriffe: 32501

Re: Record-Modus und der „laufende Text“

Victor, danke schön!
Gruß
Markus
von midivoice
13.01.2016, 15:07
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Record-Modus und der „laufende Text“
Antworten: 2
Zugriffe: 32501

Record-Modus und der „laufende Text“

Hallo Victor, bei der Lyrics-Bearbeitung im Record-Modus kann man die Texte als Silben oder Zeilen ganz leicht einfügen. Im Play-Modus werden die Silben/Zeilen entsprechend markiert, man sieht, wo man sich befindet. Wenn man einen Fehler gemacht hat, stoppt man an der gewünschten Stelle den Player u...
von midivoice
12.01.2016, 11:13
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Synchronisation weg / leere Einträge nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 34474

Re: Synchronisation weg / leere Einträge nicht unterstützt

und es.... tut wieder!

Victor, vielen herzlichen Dank!

Gruß
Markus
von midivoice
11.01.2016, 10:30
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Synchronisation weg / leere Einträge nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 34474

Re: Synchronisation weg / leere Einträge nicht unterstützt

Hallo Victor, mein Text und Akkorde versuche ich zuerst mit dem MO8 einzubinden. Die Midi Datei mit dem Text und Akkorden läuft mit der entsprechenden MP3 zusammen. Später kann ich den Text als DKE-Text benutzen und bearbeiten. Der Text läuft synchron ohne zu meckern. In der Midi-Datei sind natürlic...
von midivoice
07.01.2016, 22:05
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Synchronisation weg / leere Einträge nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 34474

Synchronisation weg / leere Einträge nicht unterstützt

Hallo Victor, Ich habe heute (07.01.2016) das Lyrioke Programm erworben und installiert (WinXP). Ich habe eine MP3 aus einer Midi-Datei und mit dem dazu gehörigen Text und Akkorden dank dem MO8 erstellt. Diese MP3 Datei kann ich im Lyrioke Maker öffnen und sehen, dass es alles gut läuft. Dann hatte ...