Die Suche ergab 47 Treffer

von hansomat
10.04.2021, 19:30
Forum: PC Live Player
Thema: Verkaufe 3 Stk 15" Touchscreen inkl. Case um 100 Euro das Stück!
Antworten: 1
Zugriffe: 13541

Verkaufe 3 Stk 15" Touchscreen inkl. Case um 100 Euro das Stück!

Original Midiland Touchscreen ink. Case um 100 Euro das Stück! Weiters hab ich noch 2 Stk. 3er USB Taster um 25 das Stk und 2 Stk USB Taster um 10 Euro das Stück! b+43 6643402718 lg
von hansomat
13.01.2019, 20:36
Forum: HA-4 Player für macOS
Thema: Fußschalter für HA4 Player
Antworten: 1
Zugriffe: 15275

Fußschalter für HA4 Player

Hallo Viktor!

Eine Unterstützung für den Air Turn Duo Fußschalter wäre noch super! :-)

glg aus Österreich
von hansomat
15.09.2011, 16:23
Forum: PC Live Player
Thema: LOB!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 20696

LOB!!!

Hallo! Hab gerade auf PCLP 5 upgedatet! LOB...LOB..LOB.. Wirklich wieder gelungen! Die Lautstärke wird in der Songliste gespeichert wenn ich richtig gelesen habe.Wenn ich also einen MP3 mit der Mixerfunktion bearbeite wird dieser Wert in der jeweiligen Songliste gespeichert? Wenn ich nun den gleiche...
von hansomat
22.11.2008, 13:22
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP LICHT UND WERBUNG Über einen Rechner!
Antworten: 1
Zugriffe: 9546

PCLP LICHT UND WERBUNG Über einen Rechner!

Jetzt wirds elektrisch bei mir! Ich habe eine neue Lichtanlage welche ich bevorzugt mit Sunlite programmieren will! Weiters brauch ich eine Powerpointpräsentation die während des Auftritts spielen sollte!Der PCLP 4 ist mein Audioplayer! Ich arbeite mit MP3 ! Ich möchte jetzt folgendes realisieren! D...
von hansomat
17.08.2008, 20:07
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 4 Einstellungen Exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 10255

PCLP 4 Einstellungen Exportieren

Hallo Viktor! Erstmal Gratulation zum PCLP 4 ! Wieder einige praktische Dinge dazu gekommen! Für mich wäre es wichtig die Einstellungen exportieren zu können (Songlistenbelegung,Bedienfeld,Farbeinstellungen etc) Ich habe meinen Bühnenrechner immer im Anhänger und richte alles zu Hause her! Wäre supe...
von hansomat
22.04.2008, 17:54
Forum: PC Live Player
Thema: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte
Antworten: 16
Zugriffe: 53745

Hallo!

Wäre auch Interessiert! Danke
von hansomat
21.04.2008, 19:10
Forum: PC Live Player
Thema: Beim Start PCLP Fehler in der Bereichsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 11883

Beim Start PCLP Fehler in der Bereichsprüfung

Dieser Fehler kommt jetzt auch bei mir! Die Eingestellte Songliste wird nicht geladen.Wenn ich händisch Lade alles OK!

Hab i an Wurm drin??

Hans-Peter
von hansomat
21.04.2008, 18:44
Forum: PC Live Player
Thema: Zusammenführen zweier Songlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 19619

jo sakra

Lieber Victor!

Du weißt das ich Dir nur ungern wiederspreche :-)

Ich habe jetzt DREIMAL eine Runde erstellt und unter verschiedenen Namen abgespeichert!

ES SIND NUR 30 POSITIONEN!!!!

HILFE!

Hans-Peter
von hansomat
20.04.2008, 21:32
Forum: PC Live Player
Thema: Zusammenführen zweier Songlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 19619

Hallo Victor!

Nachdem die Runde nur 30 Einträge hat kann ich nicht auf 31 verschieben! Fehlermeldung "Gitterindex liegt ausserhalb des zulässigen Bereichs"

Mehr Zeilen kann man bei Einstellungen ja auch nicht Eintragen!

Mach ich was falsch??

lg Hans-Peter
von hansomat
20.04.2008, 08:20
Forum: PC Live Player
Thema: Zusammenführen zweier Songlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 19619

Zusammenführen zweier Songlisten

Hallo Victor! Kann ich zwei Songlisten die ich mittels "Runde" erstellt und abgespeichert habe, so zusammen führen das die zweite Liste bei Position 31 eingefügt wird??? Also Sinn der Sache ich möchte aus zwei Songlisten eine machen ohne das Positionen der ersten überschrieben werden! Danke! Hans-Pe...
von hansomat
09.04.2008, 16:15
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Texte zu Überspringen
Antworten: 4
Zugriffe: 23946

nööö.. hilft nicht!

Und bei der Silbentrennubg schreibt er "Datei nicht gefunden"

Hans-Peter
von hansomat
09.04.2008, 14:07
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Texte zu Überspringen
Antworten: 4
Zugriffe: 23946

Texte zu Überspringen

Also der Curser überspringt die Wörter trotzdem nicht! obwohl Sie jetzt im Stichwortverzeichniss angeführt sind!

Wenn da also "Instrumental 8 Takte" steht sollte er die Wörter doch auslassen oder?

tut er aber nicht :-(

lg
Hans-Peter
von hansomat
09.04.2008, 14:01
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Fehler in Bereichsprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 27872

War aber ein schnelles OOPS :-)

Noch ein Problem!

Nachdem ich den Text aus Word Pad Importiere habe und Ihn SILBENWEISE bearbeiten will muss ich die Fumktion SIlbentrennung ausführen (oder?)
Jedenfalls schreibt er Datei nicht gefunden!

Was mach ich falsch??

Hans-Peter
von hansomat
08.04.2008, 19:26
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Fehler in Bereichsprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 27872

Fehler in Bereichsprüfung

Hallo! Ich habe einen Text im Word Pad geschrieben und als txt in den LM importiert: Ich möchte den Text "Silbenweise" bearbeiten und dazu einige Stichwörter hinzufügen die beim Durchsteppen übersprungen werden sollen.Wenn ich die Stichwörter hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "Fehler in der ...