Die Suche ergab 17 Treffer

von achim43
31.08.2021, 09:07
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör incl. Case abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 20506

Re: Sufflör incl. Case abzugeben

Sorry. Ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum und habe deine Nachricht erst heute gelesen :roll: .
Ich habe den Sufflör noch. Falls noch Interesse besteht was würdest du dafür zahlen incl. Versand ?
Gruß Achim
von achim43
25.02.2020, 07:58
Forum: PC Live Player
Thema: Nach Transponierung Texthinterlegung verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 18802

Re: Nach Transponierung Texthinterlegung verschwunden

Wenigstens mal einer der mich versteht gg. Klar sollte es einen Grund geben. Bin ich wenigstens nicht der einzige dem das passiert. Hatte auch schon Victor kontaktiert, er meinte aber es liegt an den Midifiles. Passiert bei mir aber bei jedem File.
Es liegt also bestimmt am Programm PCLP6.
von achim43
21.02.2020, 13:18
Forum: PC Live Player
Thema: Nach Transponierung Texthinterlegung verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 18802

Nach Transponierung Texthinterlegung verschwunden

Ich weiß nicht ob es schon jemand auch festgestellt hat. Bei mir funktioniert nach Transponierung eines laufenden Songs die Textanzeige nicht mehr richtig. Das heißt die farbige Hinterlegung des Textes. Es werden dann nur noch die ersten Buchstaben jeder Songzeile hinterlegt. Dieses Phänomen bleibt ...
von achim43
02.01.2020, 20:50
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Komischer Zusatzton bei Umbelegung Gitarrensound
Antworten: 2
Zugriffe: 11916

Re: Komischer Zusatzton bei Umbelegung Gitarrensound

Hallo Victor. Es sind Megavoices. Der Ton ist dann immer zu hören bis ich einen anderen Gitarrensound einstelle. Es kommt aber nur bei einigen Gitarren vor. Es klingt dann wie ein dazu gekommener hoher Ton der aber immer der gleiche bleibt. Also nicht mitspielt. Ich habe zur Zeit leider nichts aufge...
von achim43
02.01.2020, 08:35
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Komischer Zusatzton bei Umbelegung Gitarrensound
Antworten: 2
Zugriffe: 11916

Komischer Zusatzton bei Umbelegung Gitarrensound

Hallo. Wenn ich eine Soundumbelegung (beim Gitarrensound) auf Panel im Optimizer X vornehme kommt öfters ein hoher Ton dazu. Klingt wie Piano. Ich habe den Tyros 3. Ist der Tyros wohl für diese neuen Sounds nicht kompatibel ? Dieser Ton kommt nur bei bestimmten Sounds dazu.
von achim43
14.10.2019, 09:29
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug Live Player Rack zu All in one
Antworten: 0
Zugriffe: 21006

Umzug Live Player Rack zu All in one

Kann ich eine Songliste von der Rackversion kopieren? Und wohin müsste ich sie dann speichern?
Vor allem habe ich jetzt das Problem dass ich nicht mehr auf meinen Rack PC zugreifen kann da
ich keine Anzeige am Monitor bekomme. Habe schon alles probiert. Neue Kabel etc.
von achim43
17.11.2018, 19:31
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Akkordanzeige in den Midifiles
Antworten: 5
Zugriffe: 28565

Re: Akkordanzeige in den Midifiles

Ja. Schon ok. War nur so ein Gedanke. :lol:
von achim43
17.11.2018, 19:28
Forum: PC Live Player
Thema: F1 - F12 umbenennen
Antworten: 2
Zugriffe: 13882

Re: F1 - F12 umbenennen

Danke Victor. Irgendwo war es gg. :D
von achim43
17.11.2018, 09:15
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Akkordanzeige in den Midifiles
Antworten: 5
Zugriffe: 28565

Re: Akkordanzeige in den Midifiles

Hallo Victor. Das kann sein. Aber Bbm ist doch doppelt gemoppelt...oder ?
von achim43
16.11.2018, 09:40
Forum: PC Live Player
Thema: F1 - F12 umbenennen
Antworten: 2
Zugriffe: 13882

F1 - F12 umbenennen

Hallo. Wie kann ich die F1 - F12 Tasten neu benennen beim erstellen einer neuen Songliste ?
z.b. Oldies Rock etc.
Gruß Achim
von achim43
16.11.2018, 08:48
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Akkordanzeige in den Midifiles
Antworten: 5
Zugriffe: 28565

Akkordanzeige in den Midifiles

In manchen Midifiles steht bei den Akkorden manchmal Eb. In anderen wieder Em. Oder Gbm. Das ist etwas verwirrend finde ich.
Ist es nicht möglich Moll Tonarten klein zu schreiben ? also e a c etc.

Gruß Achim
von achim43
30.10.2018, 07:27
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör incl. Case abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 20506

Sufflör incl. Case abzugeben

Hallo. Ich habe einen Sufflör incl. Case abzugeben. Bei Interesse bitte Pn.
von achim43
08.10.2018, 09:35
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Textanzeige im Tyros 3
Antworten: 0
Zugriffe: 12908

Textanzeige im Tyros 3

Hallo. Vielleicht hat jemand eine Idee. Wenn ich Lieder mit Tyros 3 abspiele läuft bei einigen der Text entweder gar nicht mit oder bleibt mittendrin stehen. Also ich meine die Textanzeige im Tyros.
von achim43
23.08.2018, 07:51
Forum: Easy Recorder
Thema: WORKSHOP Multi Audio Files selber erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 27869

Re: WORKSHOP Multi Audio Files selber erstellen

Hallo. Das Lernvideo funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Meldung 404 - File or directory not found.
Gruß Achim
von achim43
25.09.2015, 08:03
Forum: PC Live Player
Thema: MP3 mit Text in Songliste
Antworten: 1
Zugriffe: 11426

MP3 mit Text in Songliste

Wie kann ich MP3 in die Songliste integrieren und zum MP3 die Textdatei einfügen ? Und was muss ich einstellen damit das MP3 über die Soundkarte abspielt ?