Die Suche ergab 2 Treffer

von rudolf
15.09.2017, 09:46
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Welches Fusspedal
Antworten: 3
Zugriffe: 17589

Re: Welches Fusspedal

Da gäbe es eine tolle Lösung: iRig Blueboard Fußcontroller. Die Programmierung erfolgt über ein kleines Anwenderprogramm das im Hintergrund läuft. Verbindung über Bluetooh. Das Board hat 4 richtig große Fußtasten - A - B - C -D = Start, Songliste, rauf, runter innerhalb der Songliste. Also alles was...
von rudolf
07.09.2015, 11:40
Forum: PC Live Player
Thema: MP 3 Player integrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11681

MP 3 Player integrieren

Der ingtegriete CD Player ist, oder besser war eine nützliche Sache. CD`s sind mittlerweile eigentlich out. Der USB-Stick beherrscht die Szene. Natürlich weis ich, wie ich mp3 unter Windows zum laufen bringe. Wenn ich aber den PC Live Player mit externer Soundkarte nutze, und mindestens bei MultiFil...