Die Suche ergab 28 Treffer

von quonamic
09.05.2017, 10:55
Forum: PC Live Player
Thema: Mehr als 3 Hauptsonglisten
Antworten: 9
Zugriffe: 32672

Re: Mehr als 3 Hauptsonglisten

1000 Dank euch allen.
Und Bernd, bei mir ist das genau so.
Die ganzen instrumentalen brauche ich exakt 1x im Jahr beim Ü70 Mumienschieben auf Silvester :)
Daher ist eine 2. Liste doch ganz hilfreich für dieses Spezialprogramm

Gruß
Andreas
von quonamic
03.05.2017, 19:59
Forum: PC Live Player
Thema: Mehr als 3 Hauptsonglisten
Antworten: 9
Zugriffe: 32672

Re: Mehr als 3 Hauptsonglisten

bin schon fündig geworden.

Bereich sortieren. OK
Video gefunden. OK
Überschriften: OK

Tausend Dank :)
von quonamic
03.05.2017, 19:30
Forum: PC Live Player
Thema: Mehr als 3 Hauptsonglisten
Antworten: 9
Zugriffe: 32672

Re: Mehr als 3 Hauptsonglisten

danke erstmal für die Tipps. Ich habe vermutlich das Programm noch nicht zu 100% durchblickt, denn eure Aussagen lassen ja vermuten, dass mein Wunsch eigentlich Blödsinn ist. @Rüdiger - in einen leeren Platz kann ich nichts eingeben solange ich keinen Midi geladen habe. Finde aber die Abtrennung dur...
von quonamic
01.05.2017, 12:19
Forum: PC Live Player
Thema: Mehr als 3 Hauptsonglisten
Antworten: 9
Zugriffe: 32672

Re: Mehr als 3 Hauptsonglisten

meinst du über die Runden Funktion?
Das wäre glaube ich nicht das was ich bräuchte, denn dann könnte ich ja nicht aus diesen Runden jeweils wieder eine neue Runde erstellen.

Oder kann man auch Hauptsonglisten (oder beliebige andere) mit einer F-Shortcut-Taste belegen?
von quonamic
29.04.2017, 14:17
Forum: PC Live Player
Thema: Song suchen
Antworten: 19
Zugriffe: 56976

Re: Song suchen

wie springen ich denn zum nächsten Song, der dem Suchbegriff entspricht ohne weitere Zeichen eingeben zu müssen?

Also z.B. "Sonne"

4 Songs gibts in der Liste, beim ersten "Sonne in der Stadt" bleibt er stehen
"Die Rote Sonne von Barbados" soll er danach finden...

Gruß
Andreas
von quonamic
29.04.2017, 14:00
Forum: PC Live Player
Thema: Mehr als 3 Hauptsonglisten
Antworten: 9
Zugriffe: 32672

Mehr als 3 Hauptsonglisten

Hallo zusammen, wir werden morgen erstmalig den PCLP auf der Bühne nutzen. Ich hoffe alles hält :) Wir sind allerdings noch nicht sicher, wie wir unser Repertoire möglichst klug im PCLP organisieren. Ich habe momentan 3 Hauptsonglisten erstellt, die ich auch per Button abrufen kann. 3 Songlisten des...
von quonamic
06.03.2017, 13:08
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Leerzeilen nach XF Akkordbearbeitung weg
Antworten: 6
Zugriffe: 28585

Re: Leerzeilen nach XF Akkordbearbeitung weg

aber mit sichtbarer Klammer oder?
Die nutze ich schon für Textmarkierungen...
von quonamic
27.02.2017, 20:06
Forum: PC Live Player
Thema: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 47270

Re: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen

wenn es jetzt noch jemand hinbekommt über WLAN das Ganze verzögerungsfrei auf ein iPad oder Android zu projezieren, dann bitte mal ganz laut HIER schreien :)
von quonamic
27.02.2017, 19:57
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Leerzeilen nach XF Akkordbearbeitung weg
Antworten: 6
Zugriffe: 28585

Leerzeilen nach XF Akkordbearbeitung weg

Hallo, ich habe jetzt 500 MIDIs mit dem tollen Programm bearbeitet. Die wenigstens haben Akkorde drin. Mit dem Programm schnell gemacht. Was mich allerdings sehr stört ist, dass es sobald auch nur EIN Akkord irgendwo im File ist sämtliche Leerzeilen mit entfernt werden. Was besonders für den PLCP di...
von quonamic
26.02.2017, 14:52
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 7
Antworten: 6
Zugriffe: 22785

PCLP 7

Hallo zusammen,

weiß schon jemand wann evtl. mit einer ganz neuen PCLP Version 7 zu rechnen ist?
Das letzte Update 6 war ja schon Ende 2015.

Danke und Gruß
Andreas
von quonamic
30.01.2017, 21:55
Forum: Hardware, Fragen
Thema: HDMI Splitter / USB Hub / Monitore für PCLP
Antworten: 2
Zugriffe: 15943

HDMI Splitter / USB Hub / Monitore für PCLP

Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen 14" Touch Laptop für den PCLP gekauft. Nun möchte ich gerne 3 weiteren Muckern das Videosignal verteilen, Laptop hat HDMI Ausgang. Könnt ihr mir einen Splitter 1 auf 4 empfehlen? Einer der 3 weiteren Monitore hat nur VGA, gibt es Verteiler von HDMI auf HDMI ...
von quonamic
29.01.2017, 13:10
Forum: Easy-XF für Win
Thema: XF Akkorde verschwinden nach Textbearbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 14379

XF Akkorde verschwinden nach Textbearbeitung

Hallo zusammen, ich habe einen MIDI File mit XF Akkorden drüber. Wenn ich diesen nun in EasyXF lade und die Akkorde im Hauptfenster anzeigen lasse ist alles OK, änder ich jetzt allerdings auch nur einen Buchstaben im Text über "Text bearbeiten", so löscht er alle Akkorde. Das kann ja nicht im Sinne ...
von quonamic
23.10.2016, 19:16
Forum: PC Live Player
Thema: XF Akkorde nur auf 1 von 4 Bildschirmen anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 12708

Re: XF Akkorde nur auf 1 von 4 Bildschirmen anzeigen

danke :(

Auch keine Aussicht auf diese Möglichkeit in Zukunft?
Weil dauernd eine Leerzeile zwischen den Textzeilen aufgrund von nicht sichtbaren Akkorden zu haben ist mind. genau so verwirrend als wenn man sie sehen würde, aber nicht zum Singen benötigt :(

Gruß
Andreas
von quonamic
23.10.2016, 16:33
Forum: PC Live Player
Thema: XF Akkorde nur auf 1 von 4 Bildschirmen anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 12708

XF Akkorde nur auf 1 von 4 Bildschirmen anzeigen

Hallo, ist es irgendwie möglich die im MIDI enthaltenen Akkorde nur auf einem von 4 Bildschirmen anzeigen zu lassen? Nur unser Gitarrist braucht Akkorde. Leider ist die Option ja nur global aktivierbar. Müsste ich die Lyrics dann evtl. als TXT exportieren und sie dann im Zweitfenster als TXT statt "...
von quonamic
21.10.2016, 13:19
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Zeilenumbruch dauerhaft in MIDI einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 36919

Re: Zeilenumbruch dauerhaft in MIDI einfügen

Hey
welche Software meinst du genau mit AuTo?


Danke und Gruß
Andreas