Die Suche ergab 9 Treffer

von MikeLima
24.11.2012, 20:12
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug auf neuen PC macht Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Umzug auf neuen PC macht Probleme

Hi Victor, habe diese Dateien gespeichert und - wie gesagt - es geht. Da ich nun auf dem neuen PC die Daten in den entsprechenden Ordnern gespeichert habe, werden diese wohl auch beim Kopieren auf den 2. neuen PC - Backup-Gerät - wohl so mit kopiert werden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sage...
von MikeLima
24.11.2012, 14:20
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug auf neuen PC macht Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Umzug auf neuen PC macht Probleme

Hi Victor, wollte Dir nur kurz Bescheid geben, bevor Du Dich jetzt hier über die Maßen reinhängst: Ich habe die Dateien kopiert und in mein Verzeichnis auf dem neuen PC eingefügt, das auch die Texte beinhaltet. und siehe da: es geht. Mein System ist zurück unter den Lebenden. Alle Points sind da, wo...
von MikeLima
24.11.2012, 12:51
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug auf neuen PC macht Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Umzug auf neuen PC macht Probleme

Hi Victor, ich habe natürlich txt-Dateien, die ich als Textfile hinterlegt habe. Die heißen dann - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - Amor.txt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, generiert das Programm selbständig Text-Dateien, um die Songpositionen zu speichern. In diesem Falle würden die dann...
von MikeLima
23.11.2012, 22:33
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug auf neuen PC macht Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Umzug auf neuen PC macht Probleme

Hi Victor, so ähnlich. Also ich arbeite mit Multifiles. Die MIDI-Datei ist ein Dummie, die einfach nur ein paar Infos hat, die gar nicht hörbar sind. Synchron zu diesen spiele ich das gleichnamige mp3-File und eben eine txt-Datei ab. Auf dem neuen PC, der jetzt übrigens die neueste Version vom PCLP ...
von MikeLima
23.11.2012, 22:14
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug auf neuen PC macht Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Umzug auf neuen PC macht Probleme

Nichts für Ungut. Ich kann verstehen, dass der User den Programmierer durchaus manchmal zur Weißglut bringt. Aber das hilft mir ja jetzt nicht wirklich weiter. Wo speichert der PCLP denn nun die Information über die Positionen des Weiterblätterns ab? Ist das Bestandteil der Songliste oder schreibt d...
von MikeLima
23.11.2012, 20:36
Forum: PC Live Player
Thema: Umzug auf neuen PC macht Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Umzug auf neuen PC macht Probleme

Hallo liebes Team, hier ist ein völlig verzweifelter PCLP-User, der (hoffentlich nur) etwas falsch macht. Ich habe auf dem alten Rechner die PCPL Version 5.2.1.10662. Diese habe ich zunächst auch auf einem neuen installiert. Dann wollte ich umziehen. Ich habe also den PCLP-Ordner aus dem Programme-V...
von MikeLima
07.11.2012, 18:30
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics-Anzeige "programmieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 89072

Re: Lyrics-Anzeige "programmieren"

Juhu, Bernd, der Ukulelenmann, hat mich verstanden. Alles, was ich im Lyricsfenster anzeigen lasse, ist eine TXT-Datei. Sie zeigt ausschließlich den Gesangstext und ggf. ein paar Infos über Breaks o.ä. Bislang mache ich es so, dass ich den Song abspiele, manuell den Darstellungsbereich weiterklicke ...
von MikeLima
07.11.2012, 09:45
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics-Anzeige "programmieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 89072

Re: Lyrics-Anzeige "programmieren"

Das weiss ich. Aber es ist zeitintensiv und umstaendlich. Ich frage, ob es nicht einen Button oder eine Funktion geben kann, die meine Aktivitaet beim Weiterblaettern aufzeichnet und direkt in das Songdatenfenster uebernimmt? Jetzt muss ich das File abspielen,die Umblaetterpositionen von Hand aufsch...
von MikeLima
31.10.2012, 18:21
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics-Anzeige "programmieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 89072

Lyrics-Anzeige "programmieren"

Hallo Team, ich fände es schön, wenn der PCLP eine kleine Taste im Bedienfeld hätte, die bei Drücken automatisch den jeweiligen Takt in das Anzeigefenster der Songdaten schreibt. Man könnte dann beim Abspielen eines Files so die Positionen eingeben, wo die Lyricsdarstellung weiterschaltet. Ist an so...