Die Suche ergab 18 Treffer

von bobmusik
28.07.2008, 09:06
Forum: PC Live Player
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 19436

Re: Suchfunktion

Hallo Viktor, jetzt hab ich noch eine Frage.
Wenn ich das Programm auf meinen Laptop habe, kann ich dann den Midi-Land Touchscreen TFT 15 Zoll,
an mein Laptop anschliesen, so daß ich über den Midi-Land Touchscreen TFT 15 Zoll mein Laptop steuern.
Danke Gruss Ralph :shock:
von bobmusik
28.07.2008, 06:09
Forum: PC Live Player
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 19436

Re: Suchfunktion

Hallo Viktor, hab es doch hinbekommen, so jetzt mal testen ob das was für mich ist.

Danke Gruss Ralph :shock: :wink:
von bobmusik
27.07.2008, 22:05
Forum: PC Live Player
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 19436

Re: Suchfunktion

Hallo Viktor, habe es versucht, aber wenn ich drauf klicke, tut sich gar nix?????

gruss ralph
von bobmusik
27.07.2008, 19:46
Forum: PC Live Player
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 19436

Suchfunktion

Hallo Viktor, ich bin am überlegen, ob ich als sicherheit mir mein midiprogramm, daß ich normal über miditemp spiele, auf mein laptop übertrage. habe mir mal deure demo runter geladen und jetzt wollte ich mal fragen, ob es da eine song suchmaschine gibt? so das man zb. wenn man den titel "summer of ...
von bobmusik
04.05.2008, 13:23
Forum: Easy Recorder
Thema: Easy Recorder - Version 2.4.2.3674
Antworten: 6
Zugriffe: 30930

Hallo Viktor,

so alles OK, jetzt kann ich weiter arbeiten(Sonntag)
Danke für Deine schnelle Hilfe.
Gruss Ralph
von bobmusik
04.05.2008, 12:22
Forum: Easy Recorder
Thema: Easy Recorder - Version 2.4.2.3674
Antworten: 6
Zugriffe: 30930

Hallo Viktor, der ist ja freigeschaltet ich kann nirgends was finden, wo man neu eingeben kann?
Gruss Ralph
von bobmusik
04.05.2008, 10:13
Forum: Easy Recorder
Thema: Easy Recorder - Version 2.4.2.3674
Antworten: 6
Zugriffe: 30930

Registrierung

Hallo Viktor, habe mir jetzt diese Version runtergeladen, aber wenn das Midifile abspielt, kommt eine nette Stimme die mir sagt ich müsse das Programm registrieren. Alle Programme sind aber registriert, komisch???
Bitte um Deine Hilfe.

Gruss Ralph
von bobmusik
09.03.2008, 17:48
Forum: Audio Optimizer
Thema: Klicks
Antworten: 3
Zugriffe: 44104

hallo victor,
habe es versucht den song bis auf pegel-9,6 runtergefahren aber immer noch ist das problem vorhanden.!!!????!!!
gruss ralph
von bobmusik
09.03.2008, 11:42
Forum: Audio Optimizer
Thema: Klicks
Antworten: 3
Zugriffe: 44104

Klicks

hallo victor,
immer wenn ich beim abspeichern den dirac prozessor benutze bekomme ich
klicks (knacksen) in das lied hinein, mache ich das häcken raus ist das abgespeichert lied ok...meine frage: brauche ich den dirac prozessor eigendlich????
gruss ralph
von bobmusik
22.02.2008, 11:50
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: mp3 mit text
Antworten: 8
Zugriffe: 56058

...denn meine frage ist, ob das überhaupt funktioniert mid dem miditemp MP88W mit mp3....?????
gruss ralph
von bobmusik
21.02.2008, 17:53
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: mp3 mit text
Antworten: 8
Zugriffe: 56058

hallo andy,
ich arbeite mit miditemp mp88w mit mp3 card.....
gruss ralph
von bobmusik
21.02.2008, 15:56
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: mp3 mit text
Antworten: 8
Zugriffe: 56058

hallo viktor, das hab ich schon, aber wie mach ich es genau mit dem miditemp?
kannst du mir das nicht genauer beschreiben wie ich da vorgehen muss.
von anfang bis ende, wäre echt super bevor ich irgendwas kaufe, womit ich nicht klar komme?

ich werd schon ganz verrückt.
gruss ralph
:( :( :(
von bobmusik
21.02.2008, 12:23
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: mp3 mit text
Antworten: 8
Zugriffe: 56058

hallo andy, ich meine so wie ich bei meinen midis über miditemp mp88w spiele und der text kommt im sufflör. jetzt würde ich mir eine mp3 card einbauen und dann irgendwie die mp3 genauso abspielen wollen und der text sollte auch im sufflör erscheinen????????????? :wink: gruss ralph PS.: übrigens eure...
von bobmusik
17.02.2008, 18:23
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: mp3 mit text
Antworten: 8
Zugriffe: 56058

mp3 mit text

hallo, jetzt kommt wieder was....ich wollte mal wissen, ob die möglichkeit vorhanden ist bei mp3/wav playbacks songtexte mit tab einzubinden. das ganze sollte dann per laptop laufen und der text sollte irgendwie im sufflör kommen. so wie ich halt meine midis mit miditemp w88 abspiele! ...na ich hoff...
von bobmusik
26.03.2007, 06:46
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midi Ausgänge
Antworten: 13
Zugriffe: 43818

Hallo Viktor,

super jetzt geht es, sollte man die Midis dabei lieber in Format -0,
oder Format -1 einladen?

Danke nochmals für Deine schnelle Hilfe

Gruss Ralph :D