Die Suche ergab 39 Treffer

von tcd
07.09.2017, 19:09
Forum: PC Live Player
Thema: Seitenwechsel Display 1 bei Midifile nicht korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 11168

Seitenwechsel Display 1 bei Midifile nicht korrekt

Hallo Victor, ich habe ein Problem mit einem Midifile (PCLP6), dass der Seitenwechsel nicht korrekt funktioniert. Hier die Daten aus der dazugehörigen txt-Datei: 022.03.000 072.01.000 083.04.000 100.04.000 119.01.000 144.04.000 160.04.000 184.04.000 208.02.000 225.04.000 Die Wechsel funktionieren bi...
von tcd
12.01.2016, 15:46
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Laden Word-Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 22616

Re: Laden Word-Dokumente

Hallo Victor,

vielen Dank für die rasche Information.

Habs installiert und es geht wieder - Danke!

Gruß
Thomas
von tcd
12.01.2016, 13:17
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Laden Word-Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 22616

Laden Word-Dokumente

Hallo Victor, musste meinen Rechner kpl. neu installieren. Seitdem kann ich in A.U.T.O keine Word-Dokumente (*.doc) mehr laden. Word 2010 habe ich auf dem Rechner. Was kann ich da machen? :?: Nachtrag: Ist auch bei Leadsheet Transposer u. Lyrioke Maker - hab ich grad noch getestet. Es gibt nur noch ...
von tcd
09.11.2015, 22:57
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor, habe nun mal das Display 1 über den VGA-Ausgang angeschlossen, habe jetzt bei 2 Gigs getestet, und konnte aber keine Ausfälle bzw. Probleme mit nicht öffnenden Texten (jpg's) feststellen. Solange wir nur als Trio auftreten ist das kein Problem, allerdings, wenn wir zu viert oder fünft ...
von tcd
28.10.2015, 15:43
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 - Steuerung der Lightshow
Antworten: 7
Zugriffe: 28982

Re: PCLP 6 - Steuerung der Lightshow

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für Deine Info, das hört sich ganz gut an.

Wie ist Deine Einschätzung zum Programm, eher total schwierig, oder eher Anwenderfreundlich.
Die Hardware ist die anfällig für den Bühnenalltag, oder läuft alles problemlos.

Beste Grüße

Thomas
von tcd
15.10.2015, 22:20
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 - Steuerung der Lightshow
Antworten: 7
Zugriffe: 28982

Re: PCLP 6 - Steuerung der Lightshow

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euere ausführlichen Informationen.

Was für Möglichkeiten zieht ihr vor, habt ihr immer einen LJ?

Vielleicht habt ihr mir auch noch weitere Vorschläge.

Gruss
Thomas
von tcd
15.10.2015, 08:07
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor,

ich werde mal beim nächsten Gig, das Zusatzdisplay über den USB-Grafikadapter ansteuern
und das Display 1 über die interne Grafikkarte.

Ich werde mich wieder melden, was sich daraus ergibt.

Gruss
Thomas
von tcd
14.10.2015, 16:06
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor,

per USB wird der Grafikadapter Startech am PC angeschlossen
und daran der Bildschirm.

Gruß
Thomas
von tcd
14.10.2015, 13:50
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor,

die kpl. Daten werden von der internen HD (LW:C) geladen (SSD).

Gruß Thomas
von tcd
14.10.2015, 08:55
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor, ich arbeite im PCLP mit Runden, hab es so eingestellt, dass nach dem Beenden des Songs, der nächste Song automatisch geladen wird. Wenn dann mein Gitarrist meldet - mein Text ist noch nicht auf dem Bildschirm, obwohl der Song auf dem Hauptbildschirm (Touchscreen) und auf dem 2.ten Bild...
von tcd
12.10.2015, 11:50
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor,

wie versprochen, wollte ich mich noch mal melden.

Ich habe den Antivirus kpl. abgeschaltet - leider ohne Erfolg.

Nach wie vor ab und zu Probleme, das sich die Texte im Display 1 öffnen.
Erst nach wiederholtem anklicken des Songs in der Liste (nur anklicken)

Gruss
Thomas
von tcd
08.10.2015, 15:46
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 - Steuerung der Lightshow
Antworten: 7
Zugriffe: 28982

PCLP 6 - Steuerung der Lightshow

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, zukünftig die Lichtsteuerung mit dem PCLP zu automatisieren, d. h. dass ich beim Abspielen meiner Songs (Midi/Audio) mit dem PCLP auch das Licht (synchron) steuern kann. Was wird hier an Equipment benötigt um das Licht: a) zu programmiere...
von tcd
06.10.2015, 12:45
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Re: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor,

das probiere mal am WE, beim Auftritt - melde mich danach nochmal.

Danke u. Gruss

Thomas
von tcd
04.10.2015, 18:37
Forum: PC Live Player
Thema: Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden
Antworten: 13
Zugriffe: 39779

Display 1 - jpg-Text öffnet ab und zu nicht beim Laden

Hallo Victor, ich habe das Problem ab und zu, dass beim Laden des Songs(Midi) der Text (jpg-Datei) im Display 1 nicht angezeigt wird, das heißt der Bildschirm bleibt leer. Im Haupt- und Zusatzdisplay werden die Lyrics angezeigt. Wenn ich dann den Song nochmal anklicke in meiner Songliste oder auch R...
von tcd
29.12.2014, 11:16
Forum: PC Live Player
Thema: Einstellungen übernehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 36084

Re: Einstellungen übernehmen

Hallo,

einfach am 1. PC die Einstellungen im PCLP exportieren --> dann am 2. Rechner im PCLP importieren --> ferdisch

Gruss

Thomas