Die Suche ergab 9 Treffer

von dominouwe
26.02.2017, 21:32
Forum: Audio Optimizer
Thema: Tyros 2 erkennt wav von Audio Optimizer nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 15458

Tyros 2 erkennt wav von Audio Optimizer nicht

Ich habe mit den Audio Optimizer 3 schon vielfach mp3 bearbeitet und anschließend als "wav" abgespeichert. Es kommt immer wieder vor, dass der Tyros 2 einzelne Files nicht erkennt, obwohl ich immer gleich vorgehe. Woran kann das liegen? Heute habe ich z. B. Stück 8 mp3 bearbeitet, alle gleich als wa...
von dominouwe
15.04.2014, 21:40
Forum: Audio Optimizer
Thema: Störgeräusche nach mp3-Bearbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 18888

Störgeräusche nach mp3-Bearbeitung

Hallo Victor, ich habe das Programm Audio Optimizer 3 gekauft. Bin am Probieren. Problem: nach dem Bearbeiten einer mp3 Datei habe ich am Anfang (ausschließlich) Musik-Geräusche im Millisekundenbereich, die ich nicht wegbekomme, die vorher nicht vorhanden waren. Ich denke nicht, dass es durch eine Ü...
von dominouwe
29.04.2008, 19:55
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Übernahme Sequenzen MP88W auf Miditemp MS-X Multistation
Antworten: 3
Zugriffe: 16109

Übernahme Sequenzen MP88W auf Miditemp MS-X Multistation

Hallo Klaus,

ich habe leider die Sicherungskopien auf einem ZIP-Drive mit SCSI-Anschluss, bzw. auf einem Mac G3. Dieser hat noch keinen USB-Anschluss. Ich könnte höchstens die Dateien auf eine CD brennen, am PC einlesen und übertragen. Das müsste gehen, oder?

Gruß

Uwe
von dominouwe
27.04.2008, 11:41
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Übernahme Sequenzen MP88W auf Miditemp MS-X Multistation
Antworten: 3
Zugriffe: 16109

Übernahme Sequenzen MP88W auf Miditemp MS-X Multistation

Hallo Kollegen, ich habe einen Miditemp MP 88 W. Leider hat er mich auf der Bühne schon zweimal verlassen. Seither bin ich mir unsicher. Ich würde gerne eine Miditemp MS-X Multistation anschaffen. Wie bekomme ich die Sequenzen vom MP 88 W auf die MS-X, die hat im Gegensatz zum MP 88 keine SCSI-Schni...
von dominouwe
06.03.2007, 17:44
Forum: Laberecke
Thema: Musikerwitze
Antworten: 2
Zugriffe: 15845

Hallo Andy,

der kürzeste Musikerwitz: Es gehen zwei Musikanten an einer Gaststätte vorbei....

(Kein Musiker geht an einer Gaststätte vorbei...)

Uwe :D
von dominouwe
06.03.2007, 17:20
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Korg 01W Sequenzen in Yamaha Tyros 2 und Miditemp MP 88W übe
Antworten: 3
Zugriffe: 19590

Hallo Bernd, Danke für die schnelle Rückantwort. Ich habe nur noch eine Frage: Das Programm Cubas VST 32 ist ein richtig gutes Programm und erstellt Standard Midifiles. Werden beim Exportieren der Daten auf Diskette diese Seysex-Daten automatisch mit ausgegeben oder muss ich diese explizit erstellen...
von dominouwe
06.03.2007, 17:15
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Gong im Yamaha Tyros 2
Antworten: 4
Zugriffe: 21206

Hallo Bernd,

danke für die Beantwortung meiner Fragen. Ich habe die Beschreibung vom Jamaha Tyros 2 eingehend studiert, aber den Gong noch nicht gefunden, vielleicht heißt er hier eben anders....

Ich suche weiter

Danke

Uwe
von dominouwe
06.03.2007, 12:12
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Gong im Yamaha Tyros 2
Antworten: 4
Zugriffe: 21206

Gong im Yamaha Tyros 2

Hallo Musikerkollegen,

ich habe seit kurzem einen Tyros 2, super Instrument (war bisher und bin immer noch Korg Fan). Ich habe beim Erstellen von Midisequenzen verzweifelt einen Gong gesucht. Wo finde ich den?

Gruß

Uwe
von dominouwe
06.03.2007, 12:01
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Korg 01W Sequenzen in Yamaha Tyros 2 und Miditemp MP 88W übe
Antworten: 3
Zugriffe: 19590

Korg 01W Sequenzen in Yamaha Tyros 2 und Miditemp MP 88W übe

Hallo liebe Musikerkollegen, Ich brauche Eure Hilfe: Ich spiele bisher auf einem Korg i 3 und einem Korg 01W. Vor ca. 3 Monaten habe ich nun einen Yamaha Tyros 2 gekauft. Ich habe viele Korg 01W Sequenzen, die ich in den Tyros 2 und in den Miditemp MP 88 W überspielen will. Ich habe die ganzen Seque...