Die Suche ergab 164 Treffer

von Hamberger
03.05.2022, 14:34
Forum: PC Live Player
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 3
Zugriffe: 9573

Re: Schriftgrösse

Hallo Victor, ich habe nun mehrere Schriftarten probiert. Egal, was ich im PCLP "Schriftart oder Größe" einstelle...es ändert sich nichts an der Darstellung. Meine PCLP Version ist 7.2.1.14738. Bei dieser Version wird der Text auf meinem zweiten Monitor doppelt so gross angezeigt, wie in der Vorvers...
von Hamberger
02.05.2022, 19:03
Forum: PC Live Player
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 3
Zugriffe: 9573

Schriftgrösse

Guten Tag,

wenn ich im PCLP die Schriftgrössen unter "Einstellungen"- "Schriften/Farbe" ändere- sehe ich keine Änderung auf meinem PC
und auch nicht auf 2ten Lyricsfenster. Was mache ich falsch.

Gruss
Ady
von Hamberger
25.04.2022, 06:14
Forum: PC Live Player
Thema: Fensterbreite in der Songlistenverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 8329

Re: Fensterbreite in der Songlistenverwaltung

....das verstehe ich schon. Allerdings war meine Frage eher, ob die einzelnen Spalten verändert werden können. Wenn dem nicht so ist, muss ich die Schrift verkleinern, die sich in meinem PC zuhause größer darstellt als bei meinem Bühnen PC (Surface). Gruss Ady ....habe die Schrift verkleinert, desha...
von Hamberger
24.04.2022, 09:21
Forum: PC Live Player
Thema: Fensterbreite in der Songlistenverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 8329

Fensterbreite in der Songlistenverwaltung

Guten Tag,

das Verändern der Fensterbreite in der Songliste funktioniert tadellos.
Nur in der Songlistenverwaltung gelingt es mir nicht.

Gruss
Ady
von Hamberger
04.10.2021, 08:49
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP Schriftgrösse
Antworten: 1
Zugriffe: 9365

PCLP Schriftgrösse

Bisher (PCLP) 6 hatte ich keine Probleme mit der Darstellung des PCLP in Verbindung mit einem zusätzlichen Monitor. Nun beobachte ich folgendes: Wenn ich den 2ten Monitor (hp elite Display S140u) an mein Surface anschliesse ist die Schriftgrösse in der Songliste um mindestens die Hälfte kleiner. Ich...
von Hamberger
17.10.2020, 15:30
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 7 und PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 20051

Re: PCLP 7 und PDF

....da hätte ich selbst draufkommen können .

Es funktioniert !
Herzlichen Dank, Victor, für Deine Hilfe.

Ady
von Hamberger
17.10.2020, 14:48
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 7 und PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 20051

Re: PCLP 7 und PDF

Hallo Victor,

ich habe die Version 7.0.1.14009.

Gruss

Ady
von Hamberger
17.10.2020, 07:25
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 7 und PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 20051

PCLP 7 und PDF

Guten Tag in die Runde,

ich dachte beim PCLP 7 werden PDF´s angezeigt.
Bei mir erscheint dennoch die Meldung "Wahrscheinlich ist Adobe Acrobat Reader nicht installiert"

Gruss
Ady
von Hamberger
21.02.2020, 11:48
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

….ich habe nun die letzten Tage getestet mit beiden Rechner. An meinem Heimrechner habe ich ein paar USB Anschlüsse entfernt, am Surface habe ich alles so gelassen wie es war. Bisher keine Abstürze mehr !! Scheint dann vielleicht doch naheliegend, dass das Problem nicht den Asio Treibern zuzuschreib...
von Hamberger
19.02.2020, 11:54
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

Natürlich ist es mir wichtig, dies in den Griff zu bekommen. Deshalb bin ich ja auf der Ursachenforschung. Mit wäre es lieber, das Ganze würde zuhause nun nicht funktionieren. So bleibt ja nur die Vermutung des Stromnetztes. Bei mir hat das im Live-Betrieb auch jahrelang und immer funktioniert.....b...
von Hamberger
19.02.2020, 10:50
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

"Deshalb hat auch dein Dongle funktioniert, als er alleine am USB Steckplatz war." Der Dongle hat auch am USB Hub funktioniert. Sonst wäre der PCLP nicht gestartet. Dennoch ist Deine Ausführung hilfreich. Ich habe, wie erwähnt, das Problem zuhause am Surface nicht. Alles gleich angeschlossen wie ges...
von Hamberger
19.02.2020, 08:35
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

Ich muss nochmals auf mein Problem der Abstürze zurückkommen. An meinem PC zuhause habe ich das Problem geschluckt und werde mich mal bzgl. des Asio Treibers befassen. Als Bühnenrechner habe ich ein Surface. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Gestern beim Gig nun nach jedem Titel einen Absturz. Mus...
von Hamberger
19.01.2020, 07:41
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

Danke Victor,

….soll bedeuten den ASIO Treiber runterwerfen und einen neuen installieren.
Bin leider in diesen Dingen relativ unerfahren, deshalb diese Frage.

Gruss

Ady
von Hamberger
18.01.2020, 14:39
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

Ich muss nochmals auf das angesprochene Problem zurückkommen. Gibt es keine Möglichkeit etwas so einzustellen, dass diese Abstürze ausbleiben. Meister stürzt der PCLP gleich am Anfang ab. Nach dem 2ten hochfahren ist meist Ruhe. Komischerweise habe ich diese nur am Rechner zuhause und nicht auf mein...
von Hamberger
31.10.2019, 18:01
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66577

Re: PCLP stürzt ab

Danke Euch Beiden,

Auch ich kann damit leben.
Dachte nur, es kommt allein bei mir vor.

Danke

Ady