Die Suche ergab 16 Treffer

von frenki
14.06.2020, 14:15
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player Registrierung Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 9758

HA-4 Player Registrierung Fehler

Hallo Victor, habe folgendes Problem: Habe den HA4 Player auf den iMac instaliert, auf die Windows 10 Partition. Lizenz Manager gestartet, meine Daten eingegeben, es sagt mir das *Es gibt keine weitere Lizenz für diese Registrierungsdaten* Na ja, dachte das ich eine Lizenz auf meinem ausgedienten La...
von frenki
07.12.2013, 11:59
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 3 + Windows 8 64bit Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 14927

Re: PCLP 3 + Windows 8 64bit Problem

Hallo Victor,

schade...und vielen Dank für die schnelle Antwort

Liebe Grüße

Franz
von frenki
05.12.2013, 14:05
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 3 + Windows 8 64bit Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 14927

PCLP 3 + Windows 8 64bit Problem

Hallo Victor, habe ein folgendes Problem: Ich habe PCLP 4 im Studio, und damit ich nicht immer den USB-Dongle mitschleppe, habe ich auf meinem Laptop (Windows 8 64bit) den PCLP 3 instaliert, damit ich immer ein paar Sachen überprüfen kann. Beim Start kommt aber folgende Meldung (das Bild) und es geh...
von frenki
09.03.2013, 11:22
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Victor,

habe schon alles ausprobiert: Song Play auch Sequenser Modus.
Im Keyboard im Midi Menü in den Filtern sind Sysex Daten auch nicht gespert.
habe schon auch im Praxisbuch nachgelesen, aber komme nicht weiter.
Vieleicht fällt irgentwo ein kleiner Haken, damit es weiter geht.

Gruß. Franz
von frenki
07.03.2013, 15:43
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Viktor,
tut mir leid vieleicht demliche Frage: Wo kann ich es sehen, ob es eingeschaltet oder abgeschaltet ist?
Gruß. Franz
von frenki
07.03.2013, 15:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Viktor,

habe jetzt es hingekriegt das es über den USB Midi Interface Kabel funktioniert.
Ein sehr sehr netter Mitarbeiter am Telefon hat mir geholfen.
Aber den Spuren EQ kann ich trotztem nicht nutzen.
Woran kann es liegen?

Gruß. Franz
von frenki
06.03.2013, 17:18
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Viktor, es tut mir leid das ich dich wieder störe, aber bei mir klappts wieder nicht. Habe heute USM Midi Interface kabel gekauft, alles angeschlossen, einstellungen gemacht, die Midi Out lampe blinkt mit musik, aber es kommt nichts aus den Kopfhörern. Muss man beim Keyboard noch was ändern? I...
von frenki
05.03.2013, 18:12
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten!
Werde morgen mir ein Kabel besorgen und ausprobieren.
Habe einen gehabt, M-Audio USB Uno, hatte für den keine verwendung mehr und hatte den verkauft.
Muß mir morgen ein neuen besorgen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Gruß. Franz
von frenki
05.03.2013, 10:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Viktor, ich steuere mein Korg über USB, funktioniert alles sehr gut. Ich habe schon in Style Play, Song Play und Sequencer Modus probiert, bleibt immer gleich, obwohl ich öfter es im Sequencer Modus mache, dmit kann man auch vom Keyboard Optimizer ansteuern. Wie gesagt, alles funktionirt TOP, ...
von frenki
04.03.2013, 18:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582
Antworten: 26
Zugriffe: 79631

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.7.1.9582

Hallo Viktor, eine Frage bitte noch: ich arbeite mit Korg PA 3X Musikant, entsprechend habe ich im Optimizer 7 alles eingestellt, alles funktioniert prima. Beim bearbeiten eines Filles möchte ich Spurenequalizer einbinden, passiert aber nichts. Ich verstelle die Frequenzen, passier aber nichts? Was ...
von frenki
30.11.2008, 19:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 6 Pro - Version 6.10.2.8586
Antworten: 62
Zugriffe: 242896

Re: Midifile Optimizer 6 Pro - Version 6.0.1.6892

Hallo Viktor, das Programm ist wirklich Top. Habe nur eine Frage: ich besitze schon ein USB-Dongle von PC Live Player 4, wenn ich den Optimizer 6 Pro noch dazu kaufe, dann habe ich schon 3(Cubase 4)!!! Gibt es eine Möglichkeit, so wie im Cubase, das man alle Licensen auf einen Dongle speichert? Wäre...
von frenki
15.04.2008, 00:36
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkord und Text Optimizer - Version 3.1.3.6366
Antworten: 13
Zugriffe: 109886

Hallo Victor, schade eigentlich das ich erst gestern den KeybordTexter gekauft habe, und heute ist das neue Programm, sprich Akkord und Text Optimizer rausgekommen. Schade, ich glaube das Programm passt mir besser als Keybord Texter. Wäre es nicht sinnvoll eventuell das als Update den Leuten anzubie...
von frenki
14.04.2008, 12:05
Forum: Keyboard Texter
Thema: Darstellung von Texten im Keyboard Texter
Antworten: 2
Zugriffe: 33483

Hallo Victor, ich habe mich mit dem neuen Beitrag ein etwas überschnitten. Es wäre toll wenn das gehen würde, obwohl das viel Arbeit für dich bedeutet. Es ist eigentlich ein Vorbildliches Forum, kaum hat man die Frage gestellt, bekommt man sofort eine Antwort, es ist nicht überall so, riesen Lob an ...
von frenki
14.04.2008, 11:55
Forum: Keyboard Texter
Thema: Problemme bei Lyrioke Maker!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 39805

Hallo Victor, es wäre ganz toll. Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte noch eine Frage: wäre es möglich im Keybord Texter eine Funktion einzufügen, ähnlich wie im LyriokeMaker, das man den Text nicht nur Silbenweise, sondern auch Zeilenweise bearbeiten kann Weil manchmal hat man keine Melodie-Sp...
von frenki
14.04.2008, 11:16
Forum: Keyboard Texter
Thema: Darstellung von Texten im Keyboard Texter
Antworten: 2
Zugriffe: 33483

Darstellung von Texten im Keyboard Texter

Hallo Victor, wollte noch mall wissen ob alles gut geklappt hat, was ich dir zugesendet habe? Und warum , wenn man das Skript zum Beispiel auf Kyrillisch oder Griechisch oder andere Sprache umgestellt hat und aus dem Modus raus ist, geht man wieder rein und es springt wieder automatisch auf „Westlic...