Die Suche ergab 2 Treffer

von Floh30
06.06.2013, 09:18
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Bestes Programm für Einfügen von Akkorden
Antworten: 1
Zugriffe: 18012

Bestes Programm für Einfügen von Akkorden

Hallo liebe Team, wir haben zum Abspielen Eurer Midis einen MBlaster. Mein Problem ist, wenn ich die Akkorde mit psruti einfüge, kann das der MBlaster nicht lesen. Deshalb wurde mir jetzt der Midiland Optimizer vorgeschlagen. Ich brauche aber alle anderen tollen, aber für mich völlig unnötigen Funkt...
von Floh30
21.06.2012, 13:04
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: MIDIFILES FÜR M-BLASTER BEARBEITEN
Antworten: 2
Zugriffe: 16253

MIDIFILES FÜR M-BLASTER BEARBEITEN

Kann mir jemand weiterhelfen, mit welchem Programm ich Midifiles bearbeiten kann, um sowohl Text auch als Akkorde beim Abspielen mit einem M-Blaster sichtbar zu machen. Auf meinem Keyboard wird alles angezeigt, aber beim M-Blaster fehlen die Akkorde, die ich über PSRUTI eingefügt habe. Es steht in d...