Die Suche ergab 3 Treffer

von Redchino
25.10.2019, 09:03
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Yamaha Motiv Rack XS
Antworten: 30
Zugriffe: 174128

Re: Yamaha Motiv Rack XS

Hallo Jungs, ich bräuchte eure Hilfe ich spiele meine Midifiles mit dem PCLP über den Motif Rack XS ab, jetzt möchte ich den Bass und das Schlagzeug über einen anderen Ausgang am Motiv SX routen. Welche Sysex Daten muss ich ins Midifile eingeben? oder wo kann ich das finden? Für eure Hilfe vielen Da...
von Redchino
20.05.2012, 16:20
Forum: PC Live Player
Thema: Midifil für Spezial-Songliste
Antworten: 2
Zugriffe: 11199

Re: Midifil für Spezial-Songliste

Hallo Oliver,
vielen Dank für deine Hilfe, konnte es bisher noch nicht testen, bin gerade viel unterwegs, ich denke aber ich
bekomme es dann schon hin. Hast es mir ja gut erklärt.

Danke und schönen Gruss

Markus
von Redchino
03.05.2012, 15:17
Forum: PC Live Player
Thema: Midifil für Spezial-Songliste
Antworten: 2
Zugriffe: 11199

Midifil für Spezial-Songliste

Hallo,
kann mir jemand kurz und verständlich sagen wie ich in Cubase ein Midifile erstelle um im PCLP (Spezial-Songliste) meine Geräte zu Steuern.

Für eure Hilfe vielen Dank.

Markus :oops: