Die Suche ergab 8 Treffer

von Opa Karl-Eike
30.08.2007, 09:03
Forum: Laberecke
Thema: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback
Antworten: 30
Zugriffe: 146944

Hallo zusammen, heute Nachmittag ab 15 Uhr spiele ich wieder nach 2 Mon. Sommerpause zum Tanztee. Da kommen meine " Mädels und Jungs " ab ca. 65 Jahre, und freuen sich auf ein paar schöne Stunden. Meine Gäste wollen unterhalten werden, egal wie ich das mache . Da hat noch keiner gemotzt oder dumm ru...
von Opa Karl-Eike
16.07.2007, 13:59
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: MP-3 Files aufgeteilt nach Instrumenten?
Antworten: 9
Zugriffe: 64073

Hallo Bernd.MW ich kenne deine Konfiguration G-1000 mit Miditemp Multistation MS-8 nicht , daher nochmal in Kurzform meine Einstellungen mit PA 80 und MP22. PA80 Clock Send: MIDI MP22 SYNC: Internal IN(1) Der Style wird im PA80 angewählt z.B. Alice ( im USER 03 - 16 ) im Style habe ich im STS1 Sound...
von Opa Karl-Eike
13.07.2007, 11:18
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: MP-3 Files aufgeteilt nach Instrumenten?
Antworten: 9
Zugriffe: 64073

Hallo zusammen das Thema MP3 Multifiles mit Miditemp ( oder vergleichbarem ) ist so spannend ,und für mich das Sahnehäubchen .Mit etwas Fantasie und viel Zeit kann man die tollsten Sachen machen . Ich möchte mal etwas ausführlicher meine Arbeitsweise beschrieben. Mein bescheidenes Equipment: Korg PA...
von Opa Karl-Eike
15.05.2007, 09:26
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midi Ausgänge
Antworten: 13
Zugriffe: 43808

Hallo Arndti, danke für die Blumen - ich hoffe das andere mit ähnlicher Konfiguration auch was davon haben, auf jeden Fall lohnt sich der Aufwand. Noch spannender wird der andere Weg, den ich schon beschrieben habe. Vom PA1X aus mit Styles die Programmplätze im MP22 antriggern. Egal was dort hinterl...
von Opa Karl-Eike
14.05.2007, 17:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midi Ausgänge
Antworten: 13
Zugriffe: 43808

Hallo Arndti, mache bitte folgendes: PA1X Global Midi IN Ch16= Control Erstelle ein Dummy SMF in deinem Sequenzer PRG(?) mit Midikanal 16 Track Info: :idea: MSB = 1 ( PA1X Performance Bank ) LSB=0 ( Bank 1 ) Prg= 5 ( z.B ) Soundnr. ( was dort bei dir gespeichert ist weiß ich nicht ) oder MSB=1 ( PA1...
von Opa Karl-Eike
14.05.2007, 08:31
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midi Ausgänge
Antworten: 13
Zugriffe: 43808

Hallo Arndti,

der Anfang ist gemacht , den Rest kriegen wir auch noch hin.

Ich werde in dieser Woche mal mit dem PA1X vom Kollege Klaus die
Konfiguration testen.

Gruß

Karl-Eike
von Opa Karl-Eike
12.05.2007, 09:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midi Ausgänge
Antworten: 13
Zugriffe: 43808

Hallo Arndti, ich lese hier ab und zu mal mit, und könnte dir mit deiner Konfiguration helfen. Das Thema ist aber so komplex , da es besser ist wenn man das telefonisch macht. Vorab meine Konfiguration: PA80 , Korg M1 , MP22 vollausbau, Steuerung vom PA80 (auch Styles ) Im MP22 wird die spezielle Ma...
von Opa Karl-Eike
27.01.2007, 09:33
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Miditemp MP 22 W
Antworten: 9
Zugriffe: 36271

Hallo Kristall,

ruf mal an unter 05682-9976 ich helfe dir.

Gruss aus Nordhessen

Karl-Eike