Die Suche ergab 8 Treffer

von Markus
29.12.2007, 00:35
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifiles und Roland Sonic Cell
Antworten: 1
Zugriffe: 12094

Midifiles und Roland Sonic Cell

Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit die Midiland Midis in einem Rutsch so zu konvertieren dass sie auf dem Sonic Cell klingen? Ich habe den Optimizer 5 sowie den Sufflör Manager. Irgendwie kann man da Controller im Multimode einfügen, aber ich weiss nicht sicher welche Einstellung für GM2 richtig ...
von Markus
26.11.2006, 01:42
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Roland E80
Antworten: 1
Zugriffe: 11408

Roland E80

Hallo Viktor,

werden die Songlisten des neuen Roland E80 in den Optimizer eingebunden? Oder kann man die Einstellung G70 benutzen?

gruss
Markus

Ist das Forum tod? So schwierig ist die Fage doch nicht dass man keine Antwort bekommt.

nochmals gruss

Markus
von Markus
24.02.2006, 01:27
Forum: Patch Manager
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 31974

Anleitung ausdrucken

Hi Midiland,

kann man die Bedienungsanleitung auch ausdrucken? Wenn man den Link aufruft und dann drucken will kommt nichts gescheites dabei raus.

Wo habt Ihr die Anleitung versteckt? :wink:

gruss
Markus
von Markus
11.02.2006, 21:39
Forum: Patch Manager
Thema: Preisfindung
Antworten: 1
Zugriffe: 25790

Preisfindung

Hi Viktor, ich finde den Preis für den Patch Manager zu hoch.(deswegen habe ich noch keinen) Wenn ich mit dem Optimizer vergleiche der viel mehr Funktionen hat und dem Assign Manager der ja die gleichen Funktionen wie der Patch Manager hat, kommt mir der Preis komisch vor. Klar ein gutes Programm wi...
von Markus
26.01.2006, 22:40
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifiles Vocalist Hallgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 17985

Hi Andy, das ist natürlich schwierig mit meinem ganzen Gerödel zu Euch zu kommen. Also ich habe eine Bose PAS1, ein Roland VA 7,Eine Multistation FX, Ein TC helicon Voice works, einen Kompressor dbx 266 XL, ein Mischpult Dynacord CMS 1000, ein micro TCG61 von Beyerdynamik) und ca 1000 Midifiles von ...
von Markus
21.01.2006, 02:57
Forum: Laberecke
Thema: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback
Antworten: 30
Zugriffe: 135831

Hi Rainer, da gebe ich Dir recht. Mit Witz und Charme erreicht man in diesen Fällen am meissten. Ich spiele verschiedene Stücke so ab und zu wenns gerade passt auf dem Roland FR7 Akordeon.(über Funk) Mit dieser Einlage zeigt der Entertainer dass er auch was spielen kann. Übrigens sollte jeder der Ta...
von Markus
21.01.2006, 02:34
Forum: Laberecke
Thema: Stellenwert des Musikers in verschiedenen Regionen
Antworten: 2
Zugriffe: 15402

Hi Andy, dass der Prophet im eigenen Land nichts zählt stimmt schon ein wenig. Jeder der einen kennt meint er müsse Dir sagen was Du zu spielen hast, weil er Dich ja kennt. Und dann der Spruch "spiel mal was flottes" obwohl Du Dir schon den ganzen Abend den Arsch aufreisst und eine Fox Runde nach de...
von Markus
21.01.2006, 02:19
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifiles Vocalist Hallgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 17985

Midifiles Vocalist Hallgerät

Guten Abend, ich hatte heute wieder einen Auftritt. Seit einiger Zeit fällt mir auf oder ich meine das bei manchen Liedern der Hall weniger wird. Auch kommt einmal der Vocalist (chord Modus) TC Voice works (Midiland programiert) stärker und einmal schwächer. Wie wird der vocalist angesteuert? Spielt...