Die Suche ergab 10 Treffer

von Oldtimer
11.02.2012, 19:22
Forum: Sufflör
Thema: 2 x Sufflör Gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 24905

Re: 2 x Sufflör Gesucht

Hallo Gery S. Ich habe wegen Hobbyaufgabe einen Sufflör mit Transportkoffer abzugeben. Ob der Master oder Slave ist, kann ich nicht sagen. Bei Interesse sollten wir über Mail oder Telefon kontaktieren. Gruß Oldtimer Edit: Bin zu selten in Foren unterwegs / Kontaktaufnahme geht natürlich auch über PN
von Oldtimer
21.02.2010, 19:44
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör in anderer Band nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 23817

Re: Sufflör in anderer Band nutzen

Hallo Victor,
besten Dank für die prompte Antwort.
Bezüglich der Verkabelung:
Tyros midi out >MP22 in > mp22 out nach Sufflör

ist das so richtig ?

Beste Grüße
Oldtimer
von Oldtimer
21.02.2010, 11:21
Forum: Sufflör
Thema: Sufflör in anderer Band nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 23817

Sufflör in anderer Band nutzen

Hallo zusammen, ich benutze zur vollen Zufriedenheit einen MP22 CDW und den Sufflör von Midiland. Nun spiele ich ab und an in einer Band die natürlich andere Midifiles verwendet. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Midifiles der Band, die nicht verändert werden sollen und auf einem Tyros 3 abg...
von Oldtimer
17.01.2010, 09:42
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Re: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo Victor,
ich werde deinem Rat folgend nächste Woche mal den Optimzer 6 probieren.
Ich vermute auch, dass das Keyboard den Soundwechsel ignoriert.
Vielleicht komme ich durch das Studium das Handbuches weiter.
Zunächst besten Dank, falls alles nicht geht melde ich mich noch einmal.

Gruß Oldtimer
von Oldtimer
16.01.2010, 20:11
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Re: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo Victor, das geht aber flott bei Dir. Ich bin natürlich nicht der Experte in Sachen Midi und den PA1X hab ich auch noch nicht lange. Es ist so wenn ich die Drumms auswähle sind die GM2 Drums automatisch ausgewählt. In den meisten Fällen ist dann das Standard Kit RX1 ausgewählt. Wenn ich dann z....
von Oldtimer
16.01.2010, 18:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Re: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo Detlef oder andere Forumleser ich greife das Thema noch einmal auf weil ich krankheitsbedingt seit Oktober nicht mehr mit dem Pa1x und dem Optimizer gearbeitet habe. Es ist definitiv so, dass nahezu alle Drumsounds die der Optimizer anbietet nicht ausgewählt werden können. Es ändert sich kein ...
von Oldtimer
13.10.2009, 15:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Re: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo Victor,
gibt es zu meiner Frage irgendwelche Erkenntnisse?
Liegt´s am Instrument, am Bediener oder der Software?
Wäre schön zumindest eine Antwort zu erhalten damit ich die gesamte Midifilesammlung nicht ein weiteres Mal anpassen muss.

Besten Dank

Oldtimer
von Oldtimer
10.10.2009, 10:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Re: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo Victor,
ich arbeite mit der Version 5.6.5.6651

Gruß Oldtimer
von Oldtimer
09.10.2009, 18:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5
Antworten: 11
Zugriffe: 32899

Drumsounds PA1xpro und Optimizer 5

Hallo an die Midispezialisten, ich arbeite seit langer Zeit zur vollen Zufriedenheit mit dem Optimizer 5. Seit einigen Tagen benutzen wir ein Korg PA1X pro. Wenn ich nun bei der Spur 10 die Sounds öffne werden die unterschiedlichsten Drumkits angeboten. Ich kann allerdings nur eine kleine Auswahl be...
von Oldtimer
30.07.2007, 17:32
Forum: Leadsheet Transposer
Thema: Registrierung Leadsheet Transposer
Antworten: 2
Zugriffe: 37553

Registrierung Leadsheet Transposer

Hallo Midiland Ich arbeite mit der Version 1.1.1.1260 Nun habe ich die neue Version 1.3.1.1295 geladen und kann diese Version nicht registrieren. Ist die ein neues, kostenpflichtiges Update mit neuer Registrierung oder wurde sonst etwas umgestellt? Danke für eine Information Grüße aus dem Odenwald O...