Die Suche ergab 24 Treffer

von Wolfi
01.12.2015, 08:39
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Interface Marian Trace 8 TRS
Antworten: 4
Zugriffe: 18222

Re: Audio Interface Marian Trace 8 TRS

Hallo Victor,

vielen DANK für dein Hilfe, jetzt funktioniert es.
Ein Kompliment an Euer Forum und vor allem an DICH Victor.

DANKE
von Wolfi
29.11.2015, 10:31
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Interface Marian Trace 8 TRS
Antworten: 4
Zugriffe: 18222

Re: Audio Interface Marian Trace 8 TRS

Hallo Victor, ich benutze den Live Player 6, Version 6.2.1.12702. Ja, das Interface ist auf 44100 Hz eingestellt. Wenn ich den ASIO Treiber auswähle zeigt er mir alle Ausgänge an, danach drücke ich OK und dann kommt die Meldung " Konnte ASIO - Ausgang Trace 8 1-2 nicht joinen! Fehler Bass Error Form...
von Wolfi
28.11.2015, 21:34
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Interface Marian Trace 8 TRS
Antworten: 4
Zugriffe: 18222

Audio Interface Marian Trace 8 TRS

Hallo miteinander, ich habe einen neuen PC mit dem Audio Interface Marian Trace 8 TRS. Leider funktioniert der PC Live Player mit diesem Interface nicht ! Hier bekomme ich immer, nach dem ich den ASIO Treiber auswähle, die Fehlermeldung Treiber: Fehler " Bass_Error_Format. Ich war und bin der Meinun...
von Wolfi
20.11.2014, 16:36
Forum: PC Live Player
Thema: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer
Antworten: 14
Zugriffe: 44097

Re: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer

Hallo miteinander,

ich freu mich sehr über das Feedback!
Ich werde mir den Behringer einmal etwas genauer ansehen.

Vielen DANK
Wolfi
von Wolfi
16.11.2014, 14:38
Forum: PC Live Player
Thema: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer
Antworten: 14
Zugriffe: 44097

Re: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer

OK, hört sich echt auch gut an!
Evtl. gibt es hier im Forum jemand der beide Systeme kennt !
Vor, - und Nachteile!

Warum hat Midiland, Behringer nicht im Programm?
Gibt es einen Grund.

DANKE und Gruß
Wolfi
von Wolfi
16.11.2014, 12:40
Forum: PC Live Player
Thema: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer
Antworten: 14
Zugriffe: 44097

Re: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer

Na Jungs, ihr macht es mir auch nicht leichter. Ich schwanke wirklich zwischen den 2 Geräten. Dynacord behalten, Vorteil Anlog Mixer ! Oder Behringer und somit alles in einem. Funktioniert das denn wirklich `I - Pad` mal eben schnell im Live Betrieb, Gesang Lautstärke ändern, Gitarre etwas leiser us...
von Wolfi
16.11.2014, 09:16
Forum: PC Live Player
Thema: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer
Antworten: 14
Zugriffe: 44097

Re: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer

Hallo Victor,

vielen DANK.
Das hört sich super an, ich würde mir hier einige Vorteile versprechen und könnte meinen
Dynacord Mixer behalten.

Evtl. hat noch jemand eine ähnliche Vorgehensweise und hat schon Erfahrungen damit.
Wäre super !

Grüße
Markus
von Wolfi
15.11.2014, 20:23
Forum: PC Live Player
Thema: PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer
Antworten: 14
Zugriffe: 44097

PreSonus 1818 VSL ASIO Mixer

Hallo miteinander, ich habe den Mixer, Dynacord CMS 1000, und benutze ihn auch als Audio Interface für meinen PCLP - Player. 2 Stereo Ausgänge. Ich hätte gerne mehrere Ausgänge! In der Bedienungsanleitung vom PCLP bin ich auf den ASIO Mixer gestoßen in dem als Beispiel das PreSonus 1818 VSL, 9 Stere...
von Wolfi
09.11.2014, 20:10
Forum: PC Live Player
Thema: Multi Audio Normalizer
Antworten: 1
Zugriffe: 10300

Multi Audio Normalizer

Hallo Victor, hast du etwas am Multi Audio Normalizer verändert. Wenn ich ihn anwende setzt er den Wert bei Spuren die auf "Mute" sind auf 0. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass keine Text Datei "AudioNormalizer.txt " mehr in den Ordner Songlisten abgespeichert wird. Kann der Audio Normalizer öfter ...
von Wolfi
04.07.2014, 19:37
Forum: PC Live Player
Thema: Zwischen mehrern Formaten hin und her springen.
Antworten: 4
Zugriffe: 16879

Re: Zwischen mehrern Formaten hin und her springen.

Hallo Victor, super, mit dieser Update funktioniert es. DANKE Ich hätte noch einen Wunsch für die Funktion "Kommentar " Ich finde es wäre super wenn mit "Play" das Kommentar Feld automatisch verschwinden würde und mit "Stop" wieder automatisch eingeblendet würde. Ich finde dieses Feld nutzt man für ...
von Wolfi
04.07.2014, 11:09
Forum: PC Live Player
Thema: Zwischen mehrern Formaten hin und her springen.
Antworten: 4
Zugriffe: 16879

Zwischen mehrern Formaten hin und her springen.

Hallo miteinander, wer arbeitet schon mit der neuen Funktion " Zwischen mehreren Formaten hin und her springen" Ich habe folgendes Problem: Beispiel: Ich habe in der Umschaltenden Anzeige eingegeben: Ab Tackt 20 Lyrics, ab Takt 40 JPG Funktioniert super, eine Datei wird mit dem Selben Namen abgelegt...
von Wolfi
01.07.2014, 16:23
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 22641

Re: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo Victor,

vielen DANK für deine HILFE.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Noch einmal, ich finde es super wie du dich um solche Dinge kümmerst.
Hier fühlt man sich ernst genommen.

DANKE
von Wolfi
30.06.2014, 12:46
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 22641

Re: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo Victor, ich habe eine "Songliste 1" Songliste 2 " und Songliste 3 " Ordner angelegt und darin die Songlisten gespeichert. Laufwerk C Ob der PCLP6 Schreibrechte im Verzeichnis hat, weiß ich nicht ! Muss ich prüfen, muss auch erst mal nachschauen wie Schreibrechte vergeben werden. Ist halt komis...
von Wolfi
30.06.2014, 09:31
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 22641

Re: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo Victor, erst einmal vielen DANK für deine schnelle Antwort und Hilfe. Ich finde es jedes mal super wie schnell und professionell du einem zur Seite stehst. Leider hilft mir das Video nicht. Genau so speichere ich auch ab. Beim Neuen Laden des Songs bzw. der Songliste sind die Werte alle auf 10...
von Wolfi
29.06.2014, 22:55
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 22641

Re: PCLP 6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo Victor,

ja, hab ich.
Aber geht leider nicht.

Gruß
Markus