Die Suche ergab 2 Treffer

von 0815udo
03.07.2013, 18:05
Forum: Easy Recorder
Thema: EasyRecorder mit Terratec EWX 24/96
Antworten: 1
Zugriffe: 19316

EasyRecorder mit Terratec EWX 24/96

Hallo zusammen, ich benutze eine schon betagte EWX 24/96! KLang und Latenz sind ganz ok! Da diese Karte keine Breakout-Box hat, habe ich am Ausgang der Karte einen Kopfhörerverstärker angeschlossen. Leider höre bei der Aufnahme meinen Gesang nicht über den Kopfhörer, nur das bereits vorhandene Playb...
von 0815udo
02.03.2012, 22:53
Forum: PC Live Player
Thema: PC LivePlayer und Lichtsteuerung auf einem PC
Antworten: 2
Zugriffe: 11128

PC LivePlayer und Lichtsteuerung auf einem PC

Hallo zusammen, ich plane gerade die Anschaffung des LivePlayers! Je mehr ich mich mit der Software beschäftige, umso euphorischer werde ich. Bin absolut heiß darauf! Aus Kostengründen (oder besser wegen mangels Masse) plane ich erst einmal mit einem Tablet-Laptop (geliehen bei meinem Arbeitgeber) u...