Die Suche ergab 4 Treffer

von alpha_z
27.02.2023, 16:36
Forum: PC Live Player
Thema: Shuttle mit WinXP und PCLP4
Antworten: 1
Zugriffe: 6886

Shuttle mit WinXP und PCLP4

Hallo Viktor, ich habe einen Shuttle erworben mit WinXP und PCLP4 Version 4.0.xxx. Ich wollte diesen nun auf den letzten Stand bringen, aber es kommt stets "dies ist keine zulässige Win32-Anwendung" . Des öfteren den Download neu gemacht, Festplatte auf Fehker überprüft, diverse ander Tipps lt. Inte...
von alpha_z
28.07.2020, 09:18
Forum: PC Live Player
Thema: Anzeige nicht lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 28346

Re: Anzeige nicht lesbar

Hallo Victor,

wollte eben die 7er Demo ausprobieren? Kann es sein, dass es in der Demo-Version nicht möglich ist, die "kleine" Anzeige zu ändern?

LG aze
von alpha_z
01.03.2012, 15:22
Forum: PC Live Player
Thema: Textdarstellung im Lyrics-Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 12434

Re: Textdarstellung im Lyrics-Fenster

Ich denke Viktor versteht was ich meinte. Es geht nicht darum den PC Live-Player umzugestalten, sondern lediglich darum die .txt Dateien, welche aktuell einfach zeilenweise links ausgerichtet sind, zeilenweise zu zentrieren. Natürlich könnte man aus allen Dateien ein zentriertes .rtf bzw. .pdf erzeu...
von alpha_z
29.02.2012, 17:52
Forum: PC Live Player
Thema: Textdarstellung im Lyrics-Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 12434

Textdarstellung im Lyrics-Fenster

Ich arbeite aktuell mit einer Unmenge von .txt Dateien. Diese sind so aufgebaut, dass sie bei zentrierter Darstellung für mich sehr übersichtlich strukturiert sind, sodass es mir leichter fällt, die Textpassagen schneller zu finden. In den letzten Tagen habe ich mich mit dem Lyrioke-Maker und dem PC...