Die Suche ergab 3 Treffer

von eyk90
21.01.2012, 06:06
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4
Antworten: 11
Zugriffe: 94322

Re: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4

Hallo Victor, ich benutze PSRUTI und auch von "Midiart" den Player3 mit dem soll man auch sysex einfügen können. will man jedoch Sysex eingeben funktioniert der Player nicht mehr. Gibt es keine Möglichkeit bei dem Multifile-Lyrics- Synchronizer Sysex (vielleicht sogar gezielt?) einzufügen? Oder bess...
von eyk90
20.01.2012, 20:24
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4
Antworten: 11
Zugriffe: 94322

Re: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4

Also , Sysex ins "normale" Midi einfügen- midi laden, Mp3 bzw. Wave laden. midifile starten, Audioplayer startet auch... soweit so gut (Midifile natürlich lautlos, sonst chaos, war auch nur als Experiment). Sysex in ein über Multifile-Lyrics-Synchronizer vorbereitetes Midifile (Nur Lyrics) einfügen ...
von eyk90
20.01.2012, 18:28
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4
Antworten: 11
Zugriffe: 94322

Re: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4

Hallo, ich habe mir auch einen Tyros 4 zugelegt. Leider mußte ich feststellen, das man zwar Mp3 und Wav abspielen kann, jedoch keine Lyrics angezeigt werden können. Nach Schlaumachen, Einlesen und Rumexperimentieren konnte ich Parallelen zwischen Tyros4 und Miditemp (habe und nutze 2 MSX ohne Proble...