Die Suche ergab 9 Treffer

von Ewald
03.07.2012, 15:16
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy-XF
Antworten: 20
Zugriffe: 89691

Re: Easy-XF

Hallo liebes Midi-Land Team ! Ich hätte da eine Frage: Erscheinen die Akkorde im Tyros 3 Anzeigedisplay in der gewohnter Schreibweise, wie man sie von euren Files kennt, oder erscheinen die Akkorde als Textzeile ? Ich kann es leider nicht ausprobieren, da man das File ja leider nicht speichern kann....
von Ewald
09.03.2011, 14:39
Forum: PC Live Player
Thema: Externe Ansteuerung des PC Live Player
Antworten: 4
Zugriffe: 15053

Re: Externe Ansteuerung des PC Live Player

Hallo Victor,

Wann ungefähr wird der PCLP5 erwartet ?

lG

Ewald
von Ewald
09.03.2011, 14:29
Forum: PC Live Player
Thema: Externe Ansteuerung des PC Live Player
Antworten: 4
Zugriffe: 15053

Externe Ansteuerung des PC Live Player

Hallo Jungs ! Hätte eine Frage zur Ansteuerung des PC Live Players: Aus bandtechnischen Gründen würden wir gerne über den PC Live-Player nur die Lyrics laufen lassen. Lässt sich der PCL auch extern über Midi ansteuern, so daß der Start der Songtexte über ein Midisignal kommt ? ... und dann natürlich...
von Ewald
19.06.2008, 14:27
Forum: Sufflör
Thema: Spezielle Fragen zum Sufflör
Antworten: 2
Zugriffe: 34886

Danke Viktor ...

.... für die prompte und kompetente Antwort.

Hilft mir sicher weiter.

Nochmals Danke und macht weiter so ;)

lg

Ewald
von Ewald
19.06.2008, 09:14
Forum: Sufflör
Thema: Spezielle Fragen zum Sufflör
Antworten: 2
Zugriffe: 34886

Spezielle Fragen zum Sufflör

Hallo Viktor ! Hätte da ein paar Fragen. 1. Wenn ich den VGA-Ausgang vom Sufflör auf einen Monitor lege, verschiebt sich das Bild. Da beim Tyros 2 - VGA-Ausgang das Bild normal ist habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich zwischen den beiden Signalen schalte, müsste ich jedesmal die Justierung des Monit...
von Ewald
04.04.2008, 08:23
Forum: Sufflör
Thema: Tyros Midifiles in "Sufflör-Datei" konvertieren ?
Antworten: 1
Zugriffe: 28546

Tyros Midifiles in "Sufflör-Datei" konvertieren ?

Hallo Jungs ! Ich hätte da ne Frage. Gibt es ein Konvertierungsprogramm, daß die XG-Files des Tyros auf ein GM - File umwandelt und gleichzeitig Text und Akkorde für Sufflör übernimmt. Hintergrund meiner Frage: Mein Partner hat einen Tyros 2, ich habe einen Midjay mit Sufflör. Jetzt richten wir alle...
von Ewald
24.02.2008, 19:27
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Midjay - Akkordanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 22818

Hallo Andy, hallo Viktor. Recht herzlichen Dank für eure Antworten. Natürlich versucht man zuerst mit dem Material das zur Verfügung steht das bestmögliche zu schaffen. Ich bin vollkommen deiner Ansicht ANDY. Wenn ich was mache, dann sollte es auch prof. sein. Da ich schon einen Midjay plus habe, is...
von Ewald
21.02.2008, 20:16
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Midjay - Akkordanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 22818

Danke Andy ! Ich weiß Ihr seid einfach spitze. Leider habe ich das Problem, daß dieser Text am Midjay völlig unformatiert daher kommt. Bei den Zeilenumbrüchen kommt es vor, daß auf einmal die Akkorde irgendwo stehen. Gibt es für den Midjay von Euch nicht irgend eine Formatierungssoftware ? Die Forma...
von Ewald
20.02.2008, 18:30
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Midjay - Akkordanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 22818

Midjay - Akkordanzeige

Hi an Alle ! Ich bin ganz neu in diesem Forum und finde es echt toll. Genauso wie die Produkte von Midi-Land ! Gratulation ! Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit beim Ketron Midjay auch Text plus Akkorde anzuzeigen. Ich weiß schon mit dem Sufflör gings auch, aber wir haben derzeit lei...