Die Suche ergab 25 Treffer

von hhs
24.09.2009, 08:53
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion im Batchmode
Antworten: 5
Zugriffe: 19922

Re: Audioproduktion im Batchmode

Das ist richtig! Victor, Ich bin jetzt in der Situation, dass mir dein PCLP von der Bedienung her gut gefällt, und ich ihn bisher erfolgreich als Midikaraoke-Maschine eingesetzt habe (mit PA1X). Ich möchte mein Midi Programm aber auch für reine Karaokeveranstaltung nutzen und kein Keyboard mitnehmen...
von hhs
23.09.2009, 20:12
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion im Batchmode
Antworten: 5
Zugriffe: 19922

Re: Audioproduktion im Batchmode

Hallo Victor,
Mit irgendeinem midi editor geht das nicht da dieser ja keine Lyrics in mp3 kann - nur die Audioproduktion kann das.
Schade!

Danke
G
Helmut
von hhs
23.09.2009, 14:47
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion im Batchmode
Antworten: 5
Zugriffe: 19922

Audioproduktion im Batchmode

Hallo, ich möchte meine gesamtes Midi-Musikprogramm (ca 500 Songs am PA1X) mit der Funktion "Audioproduktion" auf mp3 incl. Lyrics bringen. Leider sehe ich keine Möglichkeit die Audioproduktion im Batchmode laufen zu lassen. Die Songs alle einzeln zu starten ist mir zu Zeitintensiv. Ist so ein Modus...
von hhs
23.09.2009, 10:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: AUDIOPRODUKTION
Antworten: 5
Zugriffe: 33110

AUDIOPRODUKTION im Batch-Mode

Hallo, ich möchte meine gesamtes Midi-Musikprogramm (ca 500 Songs am PA1X) mit der Funktion "Audioproduktion" auf mp3 incl. Lyrics bringen. Leider sehe ich keine Möglichkeit die Audioproduktion im Batchmode laufen zu lassen. Die Songs alle einzeln zu starten ist mir zu Zeitintensiv. Ist so ein Modus...
von hhs
10.06.2009, 08:45
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP4 auf Asus Eee Top (Panel - PC)
Antworten: 7
Zugriffe: 23845

Re: PCLP4 auf Asus Eee Top (Panel - PC)

Hallo Holly, danke für die schnelle Antwort. Da Du schon Praxis hast habe ich noch ein paar Fragen: - sind 15" nicht groß genug? Warum brauchst du einen größeren Schirm? - ist das Display auch bei Tageslicht (halbwegs) lesbar? Am Korg PA1X ist das ein Katastrophe! - Ist die Tonqualität vom Kopfhörer...
von hhs
10.06.2009, 08:19
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP4 auf Asus Eee Top (Panel - PC)
Antworten: 7
Zugriffe: 23845

PCLP4 auf Asus Eee Top (Panel - PC)

Hallo Victor, ich suche derzeit einen kleinen Panel PC den ich zum Abspielen meiner mp3's verwenden kann und habe den Asus Eee Top gefunden. Das ist ein Touch-screen mit eingebautem PC. Bevor ich ihn mir kaufe, möchte ich sicher sein dass der PCLP4 auch wirklich vollständig auf diesem PC läuft. Vor ...
von hhs
11.03.2009, 16:59
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 14168

Re: Audioproduktion

Hallo Victor, danke für dein Muster-File. Bez. Video-File: ich bin mir noch nicht sicher ob ich künftig Vidofiles abspielen soll oder mp3's mit Lyrics. Es hängt in erster Linie von den am Markt befindlichen Abspielgeräten ab. 1) Videoplayer sind so groß wie 2 Zigarettenpackungen, ich kann sie auf de...
von hhs
11.03.2009, 14:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 14168

Audioproduktion

Hallo Victor, ich interessiere mich für das Tool "Audioproduktion" das im Midifile Optimizer 6 Pro eingebaut ist. Bevor ich diese SW kaufe 3 Fragen: - kann ich eine Beispieldatei haben um zu sehen wie so ein File aussieht - ich möchte es am PCLP2 abspielen. - gibt es das Audioproduktions-Tool auch s...
von hhs
16.11.2008, 11:10
Forum: PC Live Player
Thema: SW Bug im PC Life Player 2
Antworten: 6
Zugriffe: 19642

Re: SW Bug im PC Life Player 2

Hallo Viktor,
danke für das Update - das Problem scheint gelöst zu sein.

G
Helmut
von hhs
13.11.2008, 18:25
Forum: PC Live Player
Thema: SW Bug im PC Life Player 2
Antworten: 6
Zugriffe: 19642

Re: SW Bug im PC Life Player 2

Hallo Victor, ich verwende Version 2.3.3.5230 Habe die Liste mit neuem Namen abgespeichert, PC runter- und wieder raufgefahren, habe versucht eine Korelation zu finden zwischen Bilschirm-Sortierung und Drucken-Sortierung. -> Die Druckansicht bei alphabetischer Sortierung bleibt unverändert eingefror...
von hhs
11.11.2008, 22:19
Forum: PC Live Player
Thema: SW Bug im PC Life Player 2
Antworten: 6
Zugriffe: 19642

Re: SW Bug im PC Life Player 2

Hallo Victor, Es ist mir schon klar dass der PCLP2 nicht mehr weiterentwickelt wird, dass aber Bugs nicht mehr entfernt werden finde ich befremdlich da ich normalerweise ein gutes Service von Dir gewohnt bin. Das tut mir wirklich leid! G Helmut PS:Speichern habe ich schon versucht, das hat nichts ge...
von hhs
11.11.2008, 19:56
Forum: PC Live Player
Thema: SW Bug im PC Life Player 2
Antworten: 6
Zugriffe: 19642

SW Bug im PC Life Player 2

Hallo Victor, verwende den PCLP2 erfolgreich, habe aber ein fatales SW Problem entdeckt. Werden in einer bestehenden Songliste beim nächsten mal neue Songeinträge gemacht mit /Datei/Mediafile laden/Datei/*.mid ist soweit alles ok nur wenn man die neue Liste alphabetisch ausdrucken will, wird nicht d...
von hhs
05.10.2008, 17:06
Forum: PC Live Player
Thema: Video -Playbacks mit PCLP abspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 14136

Re: Video -Playbacks mit PCLP abspielen

Hallo Viktor, danke für den Hinweis. Ich habe die Demoversion heruntergeladen, allerdings ist diese Konverterfunktion hier nicht verfügbar. Wie auch immer. Gibt es den Konverter nicht als "stand alone" Version? Ich brauche nicht wirklich den Mifi File Optimizer der sicherlich einen guten Teil des Ge...
von hhs
03.10.2008, 09:46
Forum: PC Live Player
Thema: Video -Playbacks mit PCLP abspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 14136

Video -Playbacks mit PCLP abspielen

Hallo Viktor, ich habe eine Menge Songs als Midifile mit Text im PA1X die ich auf meinen "Karaoke-Laptop" überspielen will. Also entweder als mp3 mit Lyrics oder als Video. Mp3 mit Lyrics scheint mir zu aufwendig da alle Songs zunächst als mp3 abspeichern muß und dann mit dem Layrioke-Maker nochmals...
von hhs
12.03.2008, 13:09
Forum: PC Live Player
Thema: jpg File wird nicht gelesen
Antworten: 3
Zugriffe: 14862

Hallo Viktor,
ich schicke die Files am abend. Ich kann mir allerdings schon vorstellen warum es nicht funktionieren könnte: Die Files haben Blanks im Filenamen. ABER BITTE MIT SAHNE.mp3 und ABER BITTE MIT SAHNE.jpg
Das mp3 wird akzeptiert, das jpg nicht.

Ich melde mich noch.
LG
Helmut