Die Suche ergab 19 Treffer

von henrypsylon
19.03.2024, 17:34
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifiles
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Midifiles

Hallo, habe am 17.03.2024 ein Midi gekauft von H. Hinterseer mit dem Namen " Ich schenk dir einen Kuss " ( 11615 ) Als ich es gestern geöffnet habe war das Midi von G.G.Anderson mit dem Namen "Du hast den Teufel geküsst". Habe es dann noch zwei mal neu heruntergeladen mit dem selben Ergebnis. Gruß H...
von henrypsylon
01.10.2020, 12:59
Forum: Keyboard Texter
Thema: Dongle Manager
Antworten: 5
Zugriffe: 23759

Re: Dongle Manager

Hallo Viktor,
hatte e Mail an Andy geschickt und nichts mehr davon gehört,
Deshalb habe ich es hier versucht.

Gruß Henry
von henrypsylon
30.09.2020, 18:14
Forum: Keyboard Texter
Thema: Dongle Manager
Antworten: 5
Zugriffe: 23759

Re: Dongle Manager

Hallo Viktor, habe am 19.04.2020 den Neuen Keyboard Texter gekauft in aber bis heute nicht gebraucht. Der neue Code kam sofort mit der Rechnung. Habe jetzt diesen Code in den Dongle Manager kopiert. Aber er wird nicht angezeigt. Habe Andy ein Bild geschickt. Jetzt wollte ich den Keyb. Texter noch ma...
von henrypsylon
24.03.2020, 17:33
Forum: Keyboard Texter
Thema: Dongle Manager
Antworten: 5
Zugriffe: 23759

Dongle Manager

Hallo,

wie kann ich sehen welche Lizenzen auf meinem Dongle Manger sind

Gruß Henry
von henrypsylon
05.01.2019, 18:09
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter
Antworten: 2
Zugriffe: 15148

Re: Keyboard Texter

Hallo Viktor,

danke für den Tipp. So hat es geklappert.

Danke :D :D Henry
von henrypsylon
03.01.2019, 18:07
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter
Antworten: 2
Zugriffe: 15148

Keyboard Texter

Hallo,

musste meinen PC leider platt machen und wollte mir nun wieder den Keybord Texter herunter laden.

Es kam die Meldung " Datei kann nicht ausgeführt werden.Create Process schlug fehl; Code 5. Zugriff verweigert.

Was muß ich tun um den Keyboard Texter wieder laden zu können.

Mfg Henry
von henrypsylon
02.08.2016, 19:18
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drum Splitter
Antworten: 1
Zugriffe: 10854

Drum Splitter

hallo, wenn ich auf bearbeiten gehe und den drum splitter anklicke, kommt in der ansicht der satz "zeige 1. drum splitter, zeige 2. u. zeige 3. drum splitter und unten steht drum merger". beim opti 8 stand immer noch mal extra drum splitter und man konnte die schlagzeugspuren aufteilen. mit rechts k...
von henrypsylon
24.01.2013, 18:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler 183
Antworten: 2
Zugriffe: 11864

Re: Fehler 183

hallo victor,
fehler war am nächsten tag nicht mehr da.
sollte ich wieder was merken melde ich mich noch mal.
vielleicht hat er sich nur wie man sagt verschluckt.
gruß heinz :mrgreen:
von henrypsylon
22.01.2013, 17:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler 183
Antworten: 2
Zugriffe: 11864

Fehler 183

hallo seit gestern abend von jetzt auf gleich sagt mein optimizer nichts mehr, bzw. kann ihn nicht mehr öffnen. es kommt immer die meldung "EOS Error in Modul Midifile Player. exe bei 0001016D. s" Systemfehler 183. hatte ich schon mal, ausgemacht und wieder angemacht und gut war es, heute sagt er ni...
von henrypsylon
16.12.2011, 16:12
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 18211

Re: Optimizer

hallo viktor

problem gelöst. "midi in" in out stecken und "midi out" in midi in stecken

und dann klappert es.

gruß henry :mrgreen: Daaanke :lol: :lol: :lol:

frohes fest
von henrypsylon
15.12.2011, 19:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 18211

Re: Optimizer

hallo viktor, danke für die schnelle info. habe noch ein midi kabel (midi in -- midi out ). ich habe es an midi a angeschlossen und im optimizer unter einstellungen angemeldet. der optimizer erkennt es sofort, aber es kommt kein ton heraus. muß man am computer noch irgend etwas einstellen. wollte da...
von henrypsylon
10.12.2011, 12:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 18211

Re: Optimizer

hallo viktor,

danke für die schnelle info.
habt ihr bei midiland ein passendes teil,
welches du mir empfehlen könntest???
würde mir dieses dann direkt bestellen.

gruß henry
von henrypsylon
09.12.2011, 16:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 18211

Optimizer

hallo victor, bearbeite meine midi files schon seit tyros 2 mit den optimizer. nach dem kauf von tyros 4 habe ich mir natürlich auch wieder ein neues update gekauft. seit einiger zeit stopt das midi file beim abspielen. es ertönt ein dauerton, also es bleibt auf einer note hängen und schießt dann au...
von henrypsylon
26.07.2010, 13:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 8
Zugriffe: 23875

Re: Optimizer

hallo victor,

habe mir einen neuen pc bestellt. war sowieso fällig.
hoffe dass dann auch wieder alles funktioniert.

wie komme ich jetzt an den optimizer dran.( neueste version)
schickst du mir diese zu????

gruß henrypsylon
von henrypsylon
10.07.2010, 12:25
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 8
Zugriffe: 23875

Re: Optimizer

hallo victor,

habe deine antwort zu spät gelesen.
über den medi player klingt es auch nicht so gut, wie soll ich sagen, es blubbert zwischendurch.
man kann die melodie hören aber nur mit störungen.

gruß henrypsylon