Die Suche ergab 4 Treffer

von Rainer Albrecht
09.10.2008, 09:46
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Problem mit dem Rädchen der Multistation Fernbedienung
Antworten: 1
Zugriffe: 10562

Problem mit dem Rädchen der Multistation Fernbedienung

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren bei euch eine Multistation gekauft. Funktioniert eigentlich tadellos. Allerding verstäkt sich in letzter Zeit das Problem, dass das Einstellrädchen an der Fernbedienung (zum Durchlaufen und Suchen der Songs) immer unsensibler wird, d. h. der Cursor rea...
von Rainer Albrecht
24.07.2007, 17:52
Forum: Hardware, Fragen
Thema: USB Schnittstelle Multistation -> PC
Antworten: 4
Zugriffe: 19484

USB Schnittstelle Multistation -> PC

Hallo, ich habe regelmäßig Probleme, wenn ich meine Multistation an den PC anschließe. Ich fahre meinen PC hoch, verbinde dann die Multistation per USB Kabel mit dem PC und als letztes fahre ich die MSX hoch. Danach kann ich im Explorer das Laufwerk Multistation anklicken und es werden die Unterverz...
von Rainer Albrecht
20.12.2006, 12:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Normalize
Antworten: 1
Zugriffe: 10798

Normalize

Hallo Midiländer, ich habe die Beiträge zum Thema "Normalize" einmal gescannt und immerhin verstanden, daß es um Volume + Velocity geht. Aber eine konkrete Frage zu meinem Fall: - ich habe ca. 300 Midifiles in einem Verzeichnis liegen - die Midifiles sind von verschiedenen Herstellern (von daher nic...
von Rainer Albrecht
20.12.2006, 12:10
Forum: Sufflör
Thema: 2ter Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 36027

2ter Bildschirm

Hallo Midiländer, ich habe Anfang des Jahres einen Sufflör und ein Miditemp MSX bei euch gekauft. Die Sache mit dem Sufflör läuft reibungslos und ist echt superklasse. Wie kann ich jetzt meine Mitmusiker mit den Texten versorgen. Ist es möglich einen 2ten Bildschirm (keinen Sufflör) direkt am Sufflö...