Die Suche ergab 229 Treffer

von kzwobernd
07.10.2020, 07:53
Forum: Laberecke
Thema: Allgemeine Betrachtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 32901

Re: Allgemeine Betrachtungen

Ja "Technikbrain50" so geht es uns wohl allen. Und die kurze Zeit der versuchsweisen Lockerungen ist nun auch schon wieder vorbei. Jetzt sind ja eh keine OpenAir-Gigs mehr zu erwarten und drinnen ist halt einfach für alle zu gefährlich. Ich bis so froh, dass ich wirtschaftlich nicht von der Musik le...
von kzwobernd
07.10.2020, 07:47
Forum: Laberecke
Thema: Was ist für euch der "Fasnachtshit" 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 22681

Re: Was ist für euch der "Fasnachtshit" 2013

:shock: wird bestimmt ein ganz "ausgefallener" Titel :D
von kzwobernd
11.12.2019, 08:13
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP stürzt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 66572

Re: PCLP stürzt ab

Das Dynacord Problem hatte ich damals auch. Die USB Schnittstelle lief ein paar Monate ordentlich und plötzlich von einen Gig auf den Andreren waren da plötzlich Knackser und andere Ungereimtheiten. Es lag definitiv an der USB-Schnittstelle des Dynacord Mischers in Verbindung mit deren Treiber. (Wür...
von kzwobernd
04.03.2019, 09:54
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP - Update ??? geht da noch was ...
Antworten: 6
Zugriffe: 27263

Re: PCLP - Update ??? geht da noch was ...

Hallo Viktor, mir ist eine funktional schlichte Oberfläche auch lieber als schrillbuntes das mehr ablenkt als nützt... Die Möglichkeit ein Textfenster mit dem iPad zu "synchronisieren wäre tatsächlich ein Traum. Ebenso die Darstellung von Live-Notation ... Bin gespannt auf die nächste Upgrade-Stufe ...
von kzwobernd
01.12.2018, 14:12
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4Player im iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 22414

Re: HA4Player im iPhone

bei mir ist keine Songliste geladen. Ist wohl der Urzustand bei Download. Wenn ich ein paar Songs über "editieren" in die Songliste lade und diese dann über "Songliste speichern" speichern will gibt es keine Möglichkeit die Songliste zu benennen sondern es kommt die Meldung ... Songliste"" wurde ges...
von kzwobernd
01.12.2018, 08:21
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4Player im iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 22414

Re: HA4Player im iPhone

Supi, hab ich mir geholt. Jetzt funktioniert schon der Mixer und die Funktion Songliste speichern macht auch etwas - aber man kann die zu speichernde Songliste nicht benennen. Somit kann man sie später auch nicht laden. Ich übe mich einfach mal in Geduld! Und finde es wirklich toll was Viktor da lei...
von kzwobernd
29.11.2018, 04:44
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4Player im iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 22414

HA4Player im iPhone

👍 erstmal ganz dickes Lob! Super Idee, hab natürlich gleich mit ausprobieren angefangen. Leider kann ich keine Songliste speichern ... kommt bestimmt noch - stimmts?
Gruß Bernd
von kzwobernd
27.09.2018, 13:47
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36116

Re: Datensicherung via iTunes

Ja habe ich,
mit der selben Fehlermeldung.
von kzwobernd
27.09.2018, 09:42
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36116

Re: Datensicherung via iTunes

Hallo Viktor,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Ordner "Songs" existiert im Zielverzeichnis noch nicht.
Also wende ich mich mal vertrauensvoll an Apple.
Gruß Bernd
von kzwobernd
26.09.2018, 13:27
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36116

Datensicherung via iTunes

Hallo Viktor,
beim Versuch die Daten (Ordner "SONGS") über speichern in iTunes zu sichern bekomme ich eine Fehlermeldung. Siehe Anhang

Ich habe ein iPad 3 mit iOS 9.3.5
und am Rechner benutze ich Windows ,
iTunes Version 12.9

Was mache ich falsch

Gruß Bernd
von kzwobernd
23.08.2018, 14:00
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehlermeldung beim Editieren der Songliste
Antworten: 4
Zugriffe: 20990

Re: Fehlermeldung beim Editieren der Songliste

Stimmt, der Fehler taucht mit der aktuellen Version nicht mehr auf ...
Sorry, hatte gestern noch vor dem Update getestet.

Danke für deine Mühe
von kzwobernd
23.08.2018, 08:22
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehlermeldung beim Editieren der Songliste
Antworten: 4
Zugriffe: 20990

Re: Fehlermeldung beim Editieren der Songliste

mache ich regelmäßig.
Aktuelle Version: 1.2.1460
IOS 11.4.1

Die Meldung kommt auch bei meinem Musikerkollegen auf dessen iPad.
von kzwobernd
22.08.2018, 16:23
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehlermeldung beim Editieren der Songliste
Antworten: 4
Zugriffe: 20990

Fehlermeldung beim Editieren der Songliste

Wenn ich mehrmals hintereinander Positionen der Songliste bearbeiten will,
erscheint die Fehlermeldung (siehe Anhang)
Ich entferne dann den HA-4 Player aus dem Speicher (Doppelklick auf Homebutton ...)
und starte die APP neu.
Dann funktioniert es wieder ein paar mal
von kzwobernd
18.07.2017, 07:53
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Akkord-Nachbearbeitung und Akkord-Entfernung
Antworten: 3
Zugriffe: 25598

Re: Akkord-Nachbearbeitung und Akkord-Entfernung

Hallo Minion 86,
Änderungen sind natürlich erst möglich nachdem du die Fehlermeldung mit Klick auf "OK" bestätigt hast.
Dann den " - " Strich durch " 0 " ersetzen und weiter geht's.
Das " * " kann weg.
von kzwobernd
08.06.2017, 06:49
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Perfekte App
Antworten: 7
Zugriffe: 25658

Perfekte App

Hallo Viktor,
da hast du echt eine perfekte App gezaubert (oder heißt es programmiert). Preis/Leistungsverhältnis mehr als optimal.
Jetzt habe ich eine 1 zu 1 Sicherheit wenn mein PC mal den Geist aufgeben will immer dabei. Danke und weiter so ;-)