Die Suche ergab 4 Treffer

von Mannweiler
09.12.2012, 07:10
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP findet manchmal keine Lyrics
Antworten: 33
Zugriffe: 97208

Re: PCLP findet manchmal keine Lyrics

Hallo Bernd, bei einem Auftritt waren die Lyrics bei mir auch mal verschwunden. Da stand ich auf einer Bühne, auf der eine Band, die tags zuvor und dann nach mir spielte, ihre riesige Anlage mit Licht und allem Drum und Dran stehen hatte. Während ich spielte, haben die ihre Geräte aktiviert. Jetzt v...
von Mannweiler
06.12.2012, 19:25
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 23062

PC Live Player spinnt

Hallo, ich hab auch schon Sachen mit dem PCLP erlebt, die mich zur Verzweiflung brachten: Abbruch mitten im Song (immer wieder). Da hab ich mit dem Windows Player weitergemacht. Keine Probleme! Die Lösung des Problems kam mir zu Hause, wo mit dem LivePC alles wieder lief: Das Gerät stand zu nahe am ...
von Mannweiler
11.12.2011, 07:30
Forum: Easy Recorder
Thema: EasyRec und MidiFileOptimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 21967

Re: EasyRec und MidiFileOptimizer

Danke, Victor,
war wohl ne blöde Frage! Aber so ist das halt,
wenn man fragt, bevor man alles probiert!
Die Fehlermeldung mit der "Bereichsprüfung" hat wohl
mit den Einstellungen im AsioTreiber zu tun.
Kann das sein?
von Mannweiler
10.12.2011, 14:50
Forum: Easy Recorder
Thema: EasyRec und MidiFileOptimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 21967

EasyRec und MidiFileOptimizer

Hallo, wieso startet der EasyRec nicht, wenn der Optimizer gestartet ist - und umgekehrt?
Was bedeutet beim Start des EasyRec "Fehler bei Bereichsprüfung"?