Die Suche ergab 5 Treffer

von MaK
14.12.2006, 23:50
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Frage zu MIDI Kabel
Antworten: 9
Zugriffe: 64173

Find das leider nicht bei Euch im Shop.
Kannst du mir einen Link geben?

Danke.

MfG
MaK
von MaK
14.12.2006, 00:04
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Frage zu Sound Software
Antworten: 2
Zugriffe: 14536

Frage zu Sound Software

Hallo zusammen! Ich benutze schon seit Jahren Roland Edirol Virtual Sound Canvas. Wollte mal fragen, ob es mittlerweile Alternativen dazu gibt, die klanglich etwas besser sind? Brauche die Midi-Klänge halt nur für Drums, Bass, Streicher, Piano und Synthie-Klänge. Den Rest mach ich mit der E-Gitarre....
von MaK
13.12.2006, 23:55
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Frage zu MIDI Kabel
Antworten: 9
Zugriffe: 64173

Danke für eure Antworten! Ihr habt ja recht. Es geht nur darum, ein gutes Kabel habe ich ja, es ist nur mit 2m Länge etwas knapp. Und gute Midi Kabel gibt es nicht länger als 2m. Auf jedenfall wollte ich nicht Unsummen für ein Interface ausgeben, obwohl ich nur 1-2m mehr Länge brauch. Habe den Midis...
von MaK
08.12.2006, 15:16
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Frage zu MIDI Kabel
Antworten: 9
Zugriffe: 64173

Danke für die schnelle Antwort! zum Schaltbild: Wenn ich die Dioden und Widerstände einlöte könnte es vielleicht funktionieren, oder? zum USB-MIDI Kabel: Ist das einfach ein Adapterkabel? Ich weiß aber nicht, ob mein Virtual Sound Canvas damit klarkommt, wenn die Signale von einer anderen Buchse kom...
von MaK
07.12.2006, 15:16
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Frage zu MIDI Kabel
Antworten: 9
Zugriffe: 64173

Frage zu MIDI Kabel

Hallo zusammen! Brauche mal ein paar technische Tips von euch! Habe mir ein neues Verbindungskabel (Sub-D nach DIN = Gameport nach Keyboard) angefertigt, weil das 2m einfach Kabel zu kurz ist. Habe ein abgeschirmtes 4,5m langes 6-adriges Buskabel verwendet, und es folgendermaßen aufgelegt und zusätz...