Die Suche ergab 326 Treffer

von Gerdi
08.08.2015, 11:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Unterstützung des Integra-7 problematisch/mangelhaft
Antworten: 11
Zugriffe: 44664

Re: Unterstützung des Integra-7 problematisch/mangelhaft

Hi Musicman...
bin da mit dir einer Meinung....
Habe mir jetzt den Pa3x Le zugelegt, probiere das mit den besseren Klang als Integra im Herbst, wenn es wieder ruhiger wird dann aus. Im Moment keine Zeit....
Mit Gruß
Gerd

WWW.SkyTones-Music.de
von Gerdi
07.08.2015, 21:57
Forum: Laberecke
Thema: Allgemeine Betrachtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 36740

Re: Allgemeine Betrachtungen

Na bitte...sagte ich es nicht?

Mit Gruß
Gerd

WWW.SkyTones-Music.de
von Gerdi
07.08.2015, 21:53
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Unterstützung des Integra-7 problematisch/mangelhaft
Antworten: 11
Zugriffe: 44664

Re: Unterstützung des Integra-7 problematisch/mangelhaft

Hallo... Ist natürlich relativ...da die meisten, die es brauchen für den Tyros, das Programm zur Tyrosmidifilebearbeitung haben...wird es da auch nicht mehr die Vertriebschancen geben.... Ob es eine Umfrage zur Gerätedichte der anderen im Optimizer eingearbeiteten Sounderzeuger gibt bezweifel ich......
von Gerdi
09.07.2015, 18:28
Forum: Laberecke
Thema: Allgemeine Betrachtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 36740

Allgemeine Betrachtungen

Hallo... sollte die Tätigkeit des allgemeinen Entertainers (Alleinunterhalter) und die der kleineren Bands zur aussterbenden Gattung gehören? Ich glaub es fast... Im Vergleich zu früheren Jahren mit regen Anfragen, Meinungskundgebungen, Problemen und dergleichen mehr, ist ja heutzutage auch im Forum...
von Gerdi
18.05.2015, 11:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Unterstützung des Integra-7 problematisch/mangelhaft
Antworten: 11
Zugriffe: 44664

Re: Unterstützung des Integra-7 problematisch/mangelhaft

Hi Musicman das bemängele ich auch am Optimizer...habe das Integra 7...für Drums und Bass das Motif-Rack ES, und für manche Sounds... Aber die Firmenphilosophie ist ja zu verstehen, die meisten haben einen Tyros 3-5....der Midifile Optimizer ist ja dann wegen der Vernachlässigung der anderen Sounder...
von Gerdi
12.05.2015, 09:25
Forum: PC Live Player
Thema: Erweiterung PCLP - mehr Spalten - Umfrage und Abstimmung
Antworten: 8
Zugriffe: 32331

Re: Erweiterung PCLP - mehr Spalten - Umfrage und Abstimmung

Hallo liebe Mitmusiker... einfach tolle Idee...hatte ich früher auch schon mal als Wunsch vorgeschlagen.... Ich arbeite in der Band auch mit einer Songliste mit Sängern, die auch gleiche Songs aber in verschiedenen Tonarten singen...ist einer voc. verhindert mit Bronchitis, übernimmt der andere... o...
von Gerdi
30.12.2014, 12:12
Forum: Easy Recorder
Thema: Presonus 1818vsl und Vista
Antworten: 0
Zugriffe: 15582

Presonus 1818vsl und Vista

Hallo liebe Presonusnutzer... nachdem ich nun 250 MidiSongs in MP3 gespeichert habe...also morgens Geräte angestellt, Song etwas angepasst, und dann Aufnahme...abends Netzhauptschalter aus.......klappte in denletzten Wochen super.....nun habe ich keine Pegelanzeige im Presonus und nicht in der Softw...
von Gerdi
30.11.2014, 09:41
Forum: Easy Recorder
Thema: Audioproduktion mit mehreren Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 27061

Re: Audioproduktion mit mehreren Modulen

Hallo Victor
was macht man mit den Projektdateien, mit den Wavedateien?
Kann man die löschen?
Warum werden Wavedateien erstellt, wenn diese Speicherfunktion auf MP3 steht?
Gruß
Gerd
von Gerdi
30.11.2014, 08:41
Forum: Easy Recorder
Thema: Audioproduktion Presonus 1818vsl und Easyrecorder
Antworten: 2
Zugriffe: 19743

Re: Audioproduktion Presonus 1818vsl und Easyrecorder

Hallo Victor Danke für deinen Hinweis.... Die Sache mit dem Menue der Audiorouting ist ja in der Anleitung sehr versteckt, meine ich... Ein Hinweis zum Audiorouting wäre in der Spalte ganz links direkt in der Verwaltung/Songlistenverwaltung sicherlich hilfreich für andere Nutzer um die Umwandlung Mi...
von Gerdi
27.11.2014, 10:07
Forum: Easy Recorder
Thema: Audioproduktion Presonus 1818vsl und Easyrecorder
Antworten: 2
Zugriffe: 19743

Audioproduktion Presonus 1818vsl und Easyrecorder

Hallo Victor... Mache nun erste Versuche mit der Audioproduktion. Da stellen sich mir 2 Fragen: -Habe die Midis in 6 MP3s/je Midi umgewandelt...die Wiedergabe der MP3 des Songs ist gut...Volumenänderungen klappen im Mixer des Players... nur das Routing nach den verschiedenen Outs der Presonus nicht?...
von Gerdi
06.11.2014, 08:20
Forum: PC Live Player
Thema: Steuerung via Tablet/iPad
Antworten: 2
Zugriffe: 13502

Re: Steuerung via Tablet/iPad

Hallo Marco Meinst du die reine Ansteuerung mit den Befehlen des PCPLAYER im PC via iPad? Als App? Dann blieben die Tfts weiter so wie gehabt... Oder das ganze direkt ins iPad als kpl App? Dann ginge das sicher nur in einfacher Form mit nur iPads...jeder Musiker in der Band eins...teurer Spaß... und...
von Gerdi
04.11.2014, 22:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Absturz
Antworten: 4
Zugriffe: 18368

Re: Absturz

Hallo Hans
Welches Midiinterface nutzt du?
Mit Gruß
Gerd
von Gerdi
03.11.2014, 18:27
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Soundmodule
Antworten: 4
Zugriffe: 32153

Re: Soundmodule

Hallo Ralf ...ist alles auch reine Geschmackssache..... Ich nutze für alte Midis, also nicht angepasste, den Sc 88 Pro, Bass und Drums vom Motif Rack es.... Habe dann die Besten Songs neu angepasst an Roland Integra-7 auch die Drums davon, dazu die Drums und Bass vom Motif-Rack ES auf Einzelouts in ...
von Gerdi
02.11.2014, 19:30
Forum: PC Live Player
Thema: NRPN Befehl für Korgkeyboards Pa3x
Antworten: 4
Zugriffe: 17631

Re: NRPN Befehl für Korgkeyboards Pa3x

Hallo Victor...
Frage zu deiner Datei...nach der Installation...
Was bewirkt sie...was sieht man dann im PCPLAYER?
Wie geht man weiter vor?
Mit Gruß
Gerd
von Gerdi
02.11.2014, 16:25
Forum: PC Live Player
Thema: NRPN Befehl für Korgkeyboards Pa3x
Antworten: 4
Zugriffe: 17631

Re: NRPN Befehl für Korgkeyboards Pa3x

Vielen Dank, Victor
Werde es ausprobieren...toller Service...
Mit Gruß
Gerd