Die Suche ergab 5 Treffer

von gerchwin
16.02.2015, 20:01
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: midifile optimizer 8 rRoland bk5 undd vima jm5
Antworten: 1
Zugriffe: 11207

midifile optimizer 8 rRoland bk5 undd vima jm5

HALLO, sind im midifile opt. jetzt mehr Roland keys/player drin? roland bk5 und vima jm5? kann ich n icht genau sehen. Vielen dank für eine Antwort
habe jetzt den 7er, würde dann schnell umsteigen. Lg
von gerchwin
21.11.2014, 20:34
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: neuer Bühenplayer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 88578

Re: neuer Bühenplayer!!

Hallo, ich sehe das genauso wie apoll100, es kommt oft vor,man sucht sich in der Pause 3-4 Titel aus, und dann während des 2 ten Song u m s chwencken, ein anderer Titel muss her.Geht das? und 2te Frage habe heute erst den player ha4 entdeckt und finde in preislich toll. Funktioniert er auch auf eine...
von gerchwin
20.03.2013, 17:47
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audioproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 9909

Audioproduktion

Hallo, ich wollte einmal in die Audioproduktion einsteigen. (habe gerade Urlaub) wenn ich das richtig gesehen habe brauche ich doch nur ein Key (in meinem Fall psr s910) optimizer7 und ein usb-midikabel und miniklinke auf Stereoklinke. Oder brauch ich noch etwas? Vielen Dank für ne Antwort. Abe so h...
von gerchwin
14.09.2011, 16:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles im Pack bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 13410

Re: Midifiles im Pack bearbeiten

Wie mache ich das?
danke
von gerchwin
14.09.2011, 12:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles im Pack bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 13410

Midifiles im Pack bearbeiten

Hallo, ich benutze den Optimizer7 und habe mir ein neues Keyb. gekauft. Ich bin dabei die alten midis zu bearbeiten. Hier nun endlich die Frage: Kann ich eigentlich ganze Ordner auf einmal bearbeiten. Ich möchte zb. immer den gleichen Bass haben und zb gleiche arkordeon benutzen. Ist das möglich? Un...