Die Suche ergab 18 Treffer

von Ralph10
12.06.2022, 17:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: MB Music PRO.MAX Audio Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 9469

MB Music PRO.MAX Audio Dateien

Hallo Ich habe bis anhin mit dem Roland SC-VA Modul meine MP3 via Optimizer aufgenommen. Nun habe ich mir das neue MB Music PRO.MAX Soundmodul gekauft uns soweit installiert. Es läuft alles. Aber ich kann mir aus den einzelnen Melodiespuren keine MP3 mehr herstellen. Waran kann das liegen? Beim Rola...
von Ralph10
25.03.2022, 21:04
Forum: PC Live Player
Thema: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf
Antworten: 5
Zugriffe: 20019

Re: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf

Hallo Victor

Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe nun sämtliche USB Kabel und das Midi Interface gewechselt und nun funktioniert es tatsächlich wieder. SUPER!
von Ralph10
06.02.2022, 11:54
Forum: PC Live Player
Thema: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf
Antworten: 5
Zugriffe: 20019

Re: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf

Und noch etwas, der Vocalist läuft teilweise und andere Male wieder nicht. Im Moment bin ich nicht so Glücklich mit der ganzen Installation. 😢😢😢
von Ralph10
06.02.2022, 09:41
Forum: PC Live Player
Thema: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf
Antworten: 5
Zugriffe: 20019

Re: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf

Hallo Victor

Ich benutze die Motu mit jewils 4 In/Out Anschlüssen. Gruss Ralph
von Ralph10
05.02.2022, 20:06
Forum: PC Live Player
Thema: Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf
Antworten: 5
Zugriffe: 20019

Beim Schliessen des LP7 hängst sich das Programm jedasmal auf

Hallo zusammen Ich habe ein, nein sogar zwei Probleme seit ich den Liveplayer 7 auf einem neune PC, i5 Prozessor mit 15 GB RAM installiert habe. Jedesmal wenn ich das Programm orgnungsgemässe schliesen will, hängt sich der Liveplayer auf. Es ist nur noch ein weisser Bildschirm sichtbar, nix geht meh...
von Ralph10
14.12.2021, 07:23
Forum: PC Live Player
Thema: Windows 11
Antworten: 2
Zugriffe: 10054

Re: Windows 11

Hallo Victor

Besten Dank für Deine schnelle Rückmeldung. :D
von Ralph10
10.12.2021, 09:17
Forum: PC Live Player
Thema: Windows 11
Antworten: 2
Zugriffe: 10054

Windows 11

Hallo zusammen

Microsoft bietet ja bereits auf den neueren PC Modellen das Windows 11 an. Läuft auf diesem "Betriebssystem" der PC Live Player auch? Habt Ihr das schon einmal ausgetestet? :D 8) :roll:
von Ralph10
29.07.2019, 16:50
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36529

Datensicherung via iTunes

Hallo Victor Ich finde die Aussage von Dir "man muss es bei Apple selber abklären" wenn die Datensicherung nicht funktioniert nicht so ganz richtig. Anscheinend haben schon ein paar User dieses Programmes die gleichen Probleme und wir haben alle für das Programm/Lizenz bezahlt und nun sollte die Pro...
von Ralph10
22.04.2019, 20:11
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36529

Re: Datensicherung via iTunes

Hallo zusammen Konnte jemand dieses Problem schon einmal lösen? Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldunfg auch. Habe schon alles ausprobiert, Datei umbenennt, Datei verschoben, Datei kopiert, Datei gesichert, aber es kommt immer wieder die selbe Meldung dass die Datei schon vorhanden ist, obwohl di...
von Ralph10
03.06.2015, 09:27
Forum: Hardware, Fragen
Thema: 3-fach Fussschalter zu Liveplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 16294

3-fach Fussschalter zu Liveplayer

Hallo zusammen Ich wollte Euch fragen ob auch jemand von Euch Probleme mit dem 3-fach Fussschalter hat? Es funktioniert ein paar Wochen gut und plötzlich reagiert er nicht mehr richtig. Bleibt hängen oder bei kurzem antippen läuft die ganze Liste der Files durch. Andy hat ihn schon mal ausgatauscht,...
von Ralph10
19.04.2012, 21:33
Forum: Laberecke
Thema: Musiker im WEB
Antworten: 17
Zugriffe: 108931

Re: Musiker im WEB

Hallo aus der Schweiz:

http://www.ralphandrea.com

Liebe Grüsse von Ralph und Andrea :P :P
von Ralph10
22.08.2011, 22:06
Forum: PC Live Player
Thema: Liste sortieren nach Interpret LP5
Antworten: 8
Zugriffe: 23782

Re: Liste sortieren nach Interpret LP5

Hallo Victor, Ihr vom Midiland sind einfach die BESTEN !!!! Klappt alles tadellos. S U P E R !!!! Besten Dank und lieben Gruss von Ralph
von Ralph10
19.08.2011, 08:46
Forum: PC Live Player
Thema: Liste sortieren nach Interpret LP5
Antworten: 8
Zugriffe: 23782

Re: Liste sortieren nach Interpret LP5

Hallo Victor, ich danke Dir. Es ist nämlich eine wichtige Funktion die ich immer wieder mal brauche. Hoffe dass das nächste Update bald rauskommt ;-) Viele Grüsse von Ralph
von Ralph10
17.08.2011, 21:03
Forum: PC Live Player
Thema: Liste sortieren nach Interpret LP5
Antworten: 8
Zugriffe: 23782

Re: Liste sortieren nach Interpret LP5

Hallo Victor, ich beschreibe Dir hier nochmals wie ich vorgehe: Ich bin im LP5 und wähle auf dem Tuchscreen die "Sort" Taste. Dann wähle ich in der Liste "Interpret" an. Jetzt wähle ich die Taste "Keys" . Danach schreibe ich z.b. Sinatra (Habe viele Songs in meiner Songliste die den Eintrag Sinatra ...
von Ralph10
14.08.2011, 22:09
Forum: PC Live Player
Thema: Warum spielt die 5.0 Version keine WMA-Dateien ab?
Antworten: 5
Zugriffe: 18336

Re: Warum spielt die 5.0 Version keine WMA-Dateien ab?

Hallo Victor, danke Dir . Habe das neue ZIP File installiert auf dem Rack-PC und jetzt spielt er als Pausemusik auch die WMA Dateien ab. Funktioniert perfekt. Danke.