Die Suche ergab 10 Treffer

von Franz
11.03.2013, 08:57
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Voice Liste Optimizer 7
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Re: Custom Voice Liste Optimizer 7

Hallo Victor,

hat hervorragend funktioniert,

vielen Dank...

Mfg.Franz
von Franz
10.03.2013, 10:41
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Voice Liste Optimizer 7
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Re: Custom Voice Liste Optimizer 7

Hallo,Victor

Danke für deine Antwort,

wie bekomme ich den meine Liste
in das Installationsverzeichnis vom Optimizer 7
bzw.wo ist das Installationsverzeichnis beim Optimizer 7 um diese einzuladen.

mfg.Franz
von Franz
09.03.2013, 10:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Voice Liste Optimizer 7
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Custom Voice Liste Optimizer 7

Hallo, bin neu hier,habe einen Tyros2 und möchte mit Optimizer7 meine Midifiles mit PC und mit den Custom-Voice bearbeiten. Jedoch kann ich meine Liste der Custom-Voice nicht in Optimizer laden,sehe nur die Nummern Custom Voice 001 bis 128 ohne das dazugehörige Instrument. Die bearbeitung mit den no...
von Franz
27.07.2011, 19:49
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Re: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Hallo Viktor,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Jetzt funktioniert es.
Noch einen schönen Urlaub.

Gruß
Franz
von Franz
25.07.2011, 15:44
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Re: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Hallo Viktor,
ich hätte mir schon eine Lösung des Problems erwartet.
Oder sind Sie jetzt auch mit Ihrem Latein am Ende?

MfG
Franz
von Franz
21.07.2011, 19:48
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Re: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Hallo Viktor, auf meinem Laptop ist nichts anderes installiert, außer windows 7 und optimizer 4. (Den Laptop habe ich seit einer Woche neu gekauft) Denn ich benutze ihn nur, um mit dem Keyboard Yamaha Tyros damit zu arbeiten. Der Optimizer 4 funktioniert einwandfrei. Ich habe auch schon versucht, de...
von Franz
21.07.2011, 19:01
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Re: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Hallo,

was wollen Sie mir mit Ihrer letzten Nachricht mitteilen.
Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt, der Laptop ist neu.
Der Keyboardtexter funktioniert immer noch nicht.

Ich bitte um eine vernünftige Lösung.

MfG
Franz
von Franz
21.07.2011, 17:20
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Re: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Hallo, habe den Keyboardtexter auch installiert mit ausgeschalteter Firewall usw.Computer bringt auch keine Fehlermeldung bei der Installation z.B.unter Vista gab es keinerlei Probleme. Auf dem Loptop mit Windows 7 mit 64 bit habe ich keine Möglichkeit diesen zu öffnen. Ich bin mir fast sicher das d...
von Franz
21.07.2011, 15:58
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Re: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Version ist 2.11.0.7064 diese kann ich installieren,jedoch nicht öffnen, also auch meinen Zugangscode nicht eingeben. Kann es sein das für Windows7 mit 64 bit noch kein Update zur Verfügung steht? Denn der Keyboardtexter funktioniert bei Bekannten mit Windows7 jedoch 32 bit ohne Probleme Diese Versi...
von Franz
21.07.2011, 14:30
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit
Antworten: 12
Zugriffe: 51451

Keybordtexter Windows 7 mit 64 bit

Hallo,
sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie mir bitte mitteilen, wie ich den Keyboardtexter unter Windows 7 mit 64 bit zum Laufen bringe.
Die Installation ist kein Problem, jedoch ich kann ihn nicht öffnen.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Franz