Die Suche ergab 4 Treffer

von Chron-O-John
20.07.2011, 17:30
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Yamaha Motiv Rack XS
Antworten: 30
Zugriffe: 174060

Re: Yamaha Motiv Rack XS

Soundbeispiel ist zwar alt, finde aber trotzdem, dass der Sound auch heute noch in Ordnung ist. Viel besser als das was aus dem Ding hier kommt : http://www.thomann.de/de/roland_mobile_studio_canvas_sd50.htm Das hat sich mein Vater vor ein paar wochen geholt und ist eher unzufrieden damit. Das einzi...
von Chron-O-John
20.07.2011, 17:22
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Blutiger Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 36307

Re: Blutiger Anfänger

Hallo Bernd! Ich wollte nur einen Hinweis auf die Möglichkeit geben Ableton mit tollen Controllern zu benutzen. Ich finde das erleichtert die Arbeit mit dem Programm sehr (besonders im Livebereich). Es hätte ja sein können, dass smile daran noch Interesse hätte um sein ohnehin schon "umfangreiches" ...
von Chron-O-John
13.07.2011, 10:59
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Blutiger Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 36307

Re: Blutiger Anfänger

Nicht schlecht, was du dir da bereits alles zusammengekauft hast.^^ Nimm noch das hier zum summieren ; ) http://www.musotalk.de/talks-interviews/video/article/snap-produzent-luca-anzilotti-und-3-p-producer-martin-haas-checken-das-spl-neos/ Wenn du mit ableton arbeitetst kgibt es auch noch ein paar g...
von Chron-O-John
06.07.2011, 11:08
Forum: Hardware, Fragen
Thema: MIDI-Keyboard per USB anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 24859

Re: MIDI-Keyboard per USB anschließen

In sachen Soundfonts kann ich vor allem die von Campbell empfehlen. Die findest du auch da auf der Seite. Hat ein paar ordenltiche orchestrale sachen gemacht!