Die Suche ergab 14 Treffer

von ktrageser
21.02.2020, 18:22
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe
Antworten: 6
Zugriffe: 32921

Re: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe

Hallo Victor,

heute habe ich mal wieder die Zeit gefunden zum Testen.
Habe die 64bit Demo-Version 2.0.2270 heruntergeladen und alles funktioniert nur wie erwartet :)

Vielen Dank
Klaus
von ktrageser
09.12.2019, 07:38
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe
Antworten: 6
Zugriffe: 32921

Re: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe

Hallo Victor, ich habe gerade wieder mal die Zeit gefunden, den LyriokeMaker für macOS zu testen und habe gerade die letzte Demo-Version v2.0.2266 geladen und installiert. Ich benutze ein MacBookPro 2015 mit macOS Catalina v10.15.1. - Eine MP3 laden funktioniert. - Ein MP3 mit schon integriertem Tex...
von ktrageser
08.09.2019, 17:41
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe
Antworten: 6
Zugriffe: 32921

Re: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe

Hallo Victor,

Du hast mir eine Vollversion geschickt. Da ich aber nur die Demo-Version testen möchte, habe ich leider keine Registrierung für die Vollversion.

Gruß
Klaus
von ktrageser
06.09.2019, 12:16
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe
Antworten: 6
Zugriffe: 32921

macOS Version akzeptiert keine Leerzeichen-Eingabe

Hallo, Ich nutze schon jahrelang die Windows-Version des Lyrioke-Makers. Jetzt wollte ich an meinem MacBook Pro (von 2015) mit aktuellem macOS-Betriebssystem die neue Version als Demo ausprobieren. Ich kann den MP3-Song ins Programm laden und eine TXT-Datei auswählen. Soweit, so gut. Wenn ich jetzt ...
von ktrageser
16.01.2015, 07:27
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 4 hat unregelmäßig Aussetzer bei MP3's
Antworten: 10
Zugriffe: 33144

Re: PCLP 4 hat unregelmäßig Aussetzer bei MP3's

Hallo Manni, Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem mit kurzen Unterberechern bei der MP3 Wiedergabe im PCLP 5. Nach sehr langem Rumprobieren habe ich festgestelt, dass der Grund in den Einstellungen meines Audio Interface (Roland UA-55 Quad Capture) lag. Ich konnte das Problem lösen, inde...
von ktrageser
11.03.2013, 11:58
Forum: Laberecke
Thema: Danke an Midiland
Antworten: 6
Zugriffe: 39276

Re: Danke an Midiland

Auch von meiner Seite ein riesiges DANKESCHÖN für die wunderbaren Produkte, welche uns das Leben als Musiker so enorm erleichtert. Ich habe noch nie solch' perfekt zugeschnittene Programme für Musiker gesehen. Es macht jede Woche wieder Spaß, mit Euren Produkten zu arbeiten (PCLP5, Midifile Optimize...
von ktrageser
24.02.2012, 07:51
Forum: PC Live Player
Thema: "Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste legen
Antworten: 2
Zugriffe: 12566

"Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste legen

Hallo Victor, Ich habe gerade die Funktion "Vorschläge" entdeckt und Lieben gelernt :D Jetzt habe ich versucht, diese Funktion auf eine programmierbare Taste direkt auf das Bedenfeld zu legen, aber scheibar steht die "Vorschläge" Funktion dazu nicht zur Auswahl. Das wäre hier eine Anregung von mir, ...
von ktrageser
11.01.2012, 07:13
Forum: PC Live Player
Thema: Midi-Hänger bei "Solo-Drums" Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 11764

Re: Midi-Hänger bei "Solo-Drums" Funktion

Hallo Viktor,

Das hat funktioniert.
Mit der neuen Beta-Version gibt es keine Midi-Hänger mehr bei der Solo-Drum Funktion.

Vielen Dank :)

Gruß
Klaus
von ktrageser
09.01.2012, 11:33
Forum: PC Live Player
Thema: Midi-Hänger bei "Solo-Drums" Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 11764

Midi-Hänger bei "Solo-Drums" Funktion

Hallo, Meine PCLP Version ist 5.1.1.10388. Ich bekomme ziemlich regelmäßig einen Midi-Hänger wenn ich die "Solo Drums" Funktion benutze - d.h. irgendeine Spur bleibt dann einfach hängen. Die "Midi-Reset" Taste behebt das Problem zwar sofort wieder, aber ich muß im Moment immer die "Solo Drums" Taste...
von ktrageser
16.06.2011, 15:24
Forum: PC Live Player
Thema: Fernbedienung PCLP5
Antworten: 15
Zugriffe: 41748

Re: Fernbedienung PCLP5

Hallo Viktor,

Ja, jetzt ist die Demo Version auf dem Stand 5.0.1.10035 - und die Fernsteuerung funktioniert :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Klaus
von ktrageser
16.06.2011, 10:44
Forum: PC Live Player
Thema: Fernbedienung PCLP5
Antworten: 15
Zugriffe: 41748

Re: Fernbedienung PCLP5

Hallo, Ich kann das auch bestätigen, dass ich im PCLC5 zwar die Fernsteuerfunktionen durch die Lernfunktion programmieren kann, aber im normalen Betrieb passiert am PCLC5 nichts, wenn ich auf dem Keyboard die entsprechenden Tasten drücke. Im PCLC4 klappt das wunderbar. Ich benutze i.M. noch die PCLC...
von ktrageser
09.05.2011, 14:26
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Text wieder löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 27436

Re: Text wieder löschen?

Hallo Victor,

Das ist ja einfach ... wenn man weiß, wie es geht :D
Super, das ist genau die Funktion, die ich gesucht habe.

Vielen Dank

Gruß
Klaus
von ktrageser
09.05.2011, 09:21
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Text wieder löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 27436

Re: Text wieder löschen?

Danke für Eure Antworten ... ... aber das geht nicht. Wenn ich im Lyrioke Maker im Edit Mode den Text markiere und rauslösche, kommt beim Verlassen des Edit Modes die Meldung "There's not enough text. At least 3 lines of text needed". Er läßt nicht zu, dass im Text-Editor nichts drin steht. Und die ...
von ktrageser
06.05.2011, 15:19
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Text wieder löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 27436

Text wieder löschen?

Hallo, Gibt es die Möglichkeit, im Lyrioke Maker einen Text auch wieder raus zu löschen? Im Keyboard Texter gibt es eine solche Funktion "Delete lyrics". Mein Problem ist, dass ich einem MP3 Song einen Text eingefügt habe, ohne ihn zu synchronisieren, da ich dazu gerade keine Zeit habe. Jetzt läuft ...