Die Suche ergab 37 Treffer

von Peter54
12.01.2020, 06:21
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Opti 8 Zugriffsverletzung
Antworten: 4
Zugriffe: 15815

Re: Opti 8 Zugriffsverletzung

Jetzt nochmal ausprobiert:
Markiere ich den gesamten Controllerblock zum löschen dann wird das auch ausgeführt.
Für den Vocalisten lasse ich im File immer den Volumencontroller stehen - das funktioniert jetzt leider nicht mehr.
von Peter54
12.01.2020, 06:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Opti 8 Zugriffsverletzung
Antworten: 4
Zugriffe: 15815

Re: Opti 8 Zugriffsverletzung

Guten Morgen Victor, Danke für die schnelle Antwort. Ich lösche seid Jahr und Tag schon die beiden Controller noch nie gab es da Probleme. Wen ich einen File für den PCLP vorbereite brauche ich die Controller nicht. Der Midikanal, welcher den Vocalist steuert, habe ich gerne von allen Controllern fr...
von Peter54
11.01.2020, 22:11
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Opti 8 Zugriffsverletzung
Antworten: 4
Zugriffe: 15815

Opti 8 Zugriffsverletzung

Hallo Victor, Mein Opti8 meldet beim Versuch Bank MSB und Bank LSB zu löschen folgende Meldung : Zugriffsverletzung bei Adresse 00CABA15 in Modul MidifileOptimizer.exe Schreiben von Adresse 00000004. Danach friert das Programm ein und muss neu gestartet werden. Neuinstallation hat nichts gebracht - ...
von Peter54
04.11.2017, 17:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sternzeichen im Text
Antworten: 5
Zugriffe: 21212

Re: Sternzeichen im Text

Ja Volker ist schon klar,
aber es muss doch eine möglichkeit geben das im Midiland Programm abzustellen
LG
von Peter54
04.11.2017, 11:09
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sternzeichen im Text
Antworten: 5
Zugriffe: 21212

Re: Sternzeichen im Text

Hallo Klaus, danke für Deine Antwort. Ich meine **** es geht eine Träne auf Reisen ----- ----- Die Striche kommen von PSRUTI und markieren das hier keine Noten gespielt werden es wird auch kein Text verschoben Die Sterne - brauch ich nicht zerschiessen nur den Text bzw können keinen Zeilenumbruch be...
von Peter54
04.11.2017, 06:28
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sternzeichen im Text
Antworten: 5
Zugriffe: 21212

Sternzeichen im Text

Gute Tag zusammen,
ist es möglich die Sternzeichen im Text abzustellen?
Grüsse vom Rhein
Peter
von Peter54
06.02.2017, 12:05
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 - Ladezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 12768

Re: PCLP 5 - Ladezeit

Hallo Victor,
werde ich heute Abend mal ausprobieren - Danke erst mal
von Peter54
06.02.2017, 11:50
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 - Ladezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 12768

PCLP 5 - Ladezeit

Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich nutze PCLP 5 in Verbindung mit normalem PC Win7 64 bit. Soundkarte ist Presonus VSL 44 9 Spuren Audio Beim laden einzelner Audiospuren tritt nach 10-15 Songs das Problem auf das sich die Ladezeiten verlängern. Das geht soweit das sich im PCLP-...
von Peter54
09.06.2016, 20:50
Forum: PC Live Player
Thema: Midi+Audio zusammen können nicht im Tempo geändert werden!
Antworten: 5
Zugriffe: 20900

Re: Midi+Audio zusammen können nicht im Tempo geändert werde

Hallo zusammen,
wurde das Thema schon abgearbeitet?
Stelle auch fest das die tempo +/- Taste in Verbindung mit Audio/Midi keine Funktion hat.
(PCLP 5)
Grüße
Peter
von Peter54
03.02.2016, 20:20
Forum: PC Live Player
Thema: Transpose Problem PCLP 5
Antworten: 5
Zugriffe: 21213

Re: Transpose Problem PCLP 5

Hallo Herbert, danke für die Rückmeldung. Ich brauche die Transposefunktion überhaupt nicht. Auf den Wert - 9 springt der PCLP eigenständig beim laden eines File. Ich bin auch 100% sicher das in dem File kein Transposebefehl gesetzt ist. Ich glaube das Victor's Vermutung richtig ist das der Bildschi...
von Peter54
03.02.2016, 11:58
Forum: PC Live Player
Thema: Transpose Problem PCLP 5
Antworten: 5
Zugriffe: 21213

Re: Transpose Problem PCLP 5

Hallo Victor,
danke für den Hinweis.
Abschalten kann man diese Funktion nicht?
Gruß
Peter
von Peter54
03.02.2016, 11:26
Forum: PC Live Player
Thema: Transpose Problem PCLP 5
Antworten: 5
Zugriffe: 21213

Transpose Problem PCLP 5

Hallo zusammen. ich habe jetzt 2 Gigs mit dem PCLP 5 bestritten . Alles funzt so wie ich mir das vorstelle – bis – eine Ausnahme. Der Transposeknopf macht sich manchmal selbstständig – heißt ich lade ein File und sehe das Transpose – Bsp. -9 – steht Nach erneutem Laden ist das File dann wieder auf n...
von Peter54
30.09.2015, 09:32
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 und TC Helicon Livetouch
Antworten: 4
Zugriffe: 19615

Re: PCLP 5 und TC Helicon Livetouch

Uff - jetzt geht das.
Erst in Format 0 dann in Format 1 abspeichern.
Volker - was soll ich sagen :-)
LG
von Peter54
30.09.2015, 09:15
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 und TC Helicon Livetouch
Antworten: 4
Zugriffe: 19615

Re: PCLP 5 und TC Helicon Livetouch

:-) Moin Volker,
das habe ich schon probiert mit dem Ergebnis das der TC keine Daten empfängt.
Übrigens ist Sysexe und Programmchange empfang am TC ausgeschaltet.
LG