Die Suche ergab 11 Treffer

von klavierling
01.02.2023, 17:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Strophe einfügen. Kompl. File quantisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4797

Strophe einfügen. Kompl. File quantisieren

Ist es möglich, in ein Midifile in einem Arbeitsgang, also nicht jede Spur einzeln, eine komplette Strophe einzufügen?
Lässt sich ein Midifile im Ganzen quantisieren?
von klavierling
18.11.2020, 23:06
Forum: Easy Recorder
Thema: Easy Recorder Project Playback ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 10914

Re: Easy Recorder Project Playback ändern

Hi Victor,

ich würde gerne eine zusätsliche Pianospur einfügen.

Gruß
von klavierling
17.11.2020, 17:27
Forum: Easy Recorder
Thema: Easy Recorder Project Playback ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 10914

Easy Recorder Project Playback ändern

Ich möchte gerne in einem Projekt mit bereits aufgenommenen Gesangsspuren das Playback nachträglich bearbeiten. Ist das möglich ohne die Gesangsspuren zu verlieren?

Besten Dank im Voraus!
von klavierling
03.01.2017, 18:15
Forum: Easy Recorder
Thema: Acapella-Aufnahme, Notebook-Mikro deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 13968

Acapella-Aufnahme, Notebook-Mikro deaktivieren

Hallo, 1.) Wie kann ich reine Acapella-Aufnahmen ohne Instrumental-Playback machen? Normalerweise muß ich ja ein Playback starten, um aufnehmen zu können. 2.) Ich benutze ein Dell-Notebook "VOSTRO 3550" mit Windows 7 bei dem ich in der Systemsteuerung das interne Mikro deaktiviert habe. Wenn ich Auf...
von klavierling
19.02.2012, 17:56
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter, Registrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 21119

Keyboard Texter, Registrierung

Trotz erfolgreicher Registrierung im Keyboardtexter erscheint immer wieder das Popup mit dem Hinweis "Demoversion etc." Was mache ich falsch?
Besten Dank im Voraus.
Hans
von klavierling
31.12.2011, 11:16
Forum: Keyboard Texter
Thema: Auswahl Port
Antworten: 9
Zugriffe: 39999

Re: Auswahl Port

Ich habe eine Email an office@midiland.de mit den Screenshots geschickt!

(Ist mir direkt über das Forum nicht gelungen!?)
von klavierling
30.12.2011, 14:10
Forum: Keyboard Texter
Thema: Auswahl Port
Antworten: 9
Zugriffe: 39999

Re: Auswahl Port

2.11.0.7064
von klavierling
30.12.2011, 11:14
Forum: Keyboard Texter
Thema: Auswahl Port
Antworten: 9
Zugriffe: 39999

Re: Auswahl Port

Version 2
von klavierling
29.12.2011, 09:45
Forum: Keyboard Texter
Thema: Auswahl Port
Antworten: 9
Zugriffe: 39999

Re: Auswahl Port

Microsoft GS Wavetable Synth
SB Audigy Synth A
SB Audigy Synth B
SB Audigy Synth Midi IO
CME U2 Midi
von klavierling
28.12.2011, 17:28
Forum: Keyboard Texter
Thema: Auswahl Port
Antworten: 9
Zugriffe: 39999

Auswahl Port

Beim Port der Midiausgabe wird mir nur der Microsoft GS Wavetable angeboten, obwohl diverse Möglichkeiten vorhanden sind.
(Beim Optimizer tadellose Funktion!)

Gruß und Danke!
von klavierling
26.03.2011, 16:51
Forum: Easy Recorder
Thema: Demo Version Piepser?
Antworten: 1
Zugriffe: 16445

Demo Version Piepser?

Ich habe die Demoversion installiert. Funktioniert alles tadellos bis auf einen Piepser, den ich während der Aufnahme alle paar Sekunden höre?
Liegt das an der Demoversion? Besten Dank.