Die Suche ergab 32 Treffer

von Sascha
14.05.2020, 14:19
Forum: PC Live Player
Thema: Anzeige nicht lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 28199

Re: Anzeige nicht lesbar

Hallo Victor,

herzlichen Dank für den Hinweis. Jetzt läuft es.

LG,
Sascha
von Sascha
14.05.2020, 13:47
Forum: PC Live Player
Thema: Anzeige nicht lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 28199

Re: Anzeige nicht lesbar

Hallo Victor, die Auflösung am Surface steht auf: 2736 x 1824 Die Größe von APPS und anderen Elementen steht bei (200% empfohlen). Wenn ich die Skalierung ändere, werden die Änderungen auf dem Desktop sichtbar. Aber beim PCLP7 bleibt alles klein. Die Versionsnummer vom PCLP lautet: 7.0.1.14009 Wenn ...
von Sascha
14.05.2020, 08:44
Forum: PC Live Player
Thema: Anzeige nicht lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 28199

Anzeige nicht lesbar

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich vom PCLP 6 auf auf den PCLP 7 aufgerüstet. Wenn ich nun den PCLP7 auf meinem Surface Pro starte, stimmt etwas überhaupt nicht mit der Auflösung. Z.B. die Songliste auf der rechten Seite ist nicht lesbar, so klein ist sie. Ebenfalls die But...
von Sascha
12.09.2019, 10:19
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player stoppt direkt nach Start
Antworten: 11
Zugriffe: 37441

Re: PC Live Player stoppt direkt nach Start

Hallo Victor, ich habe bereits mehrere Audio Interfaces probiert. (Das vom Behringer X18, X18 air, ESI Gigaport HD und aktuell das UMC1820 U-Phoria. Wie gesagt auch mindestens drei verschiedene Rechner. Alles hat nichts geholfen. Der Fehler tritt nicht jeden Auftritt auf. Ich schätze mal alle 3-4 Au...
von Sascha
06.09.2019, 12:36
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player stoppt direkt nach Start
Antworten: 11
Zugriffe: 37441

Re: PC Live Player stoppt direkt nach Start

Hallo Victor,

ich habe mir nun wiederum einen anderen Rechner angeschafft. Das Problem ist auch mit diesem Rechner vorhanden.

Anbei schicke ich dir meine aktuellen Einstellungen vom PC Live Player. Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
von Sascha
27.06.2019, 04:23
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player stoppt direkt nach Start
Antworten: 11
Zugriffe: 37441

Re: PC Live Player stoppt direkt nach Start

Hallo Victor,

leider hat das Update zur aktuellen Version nichts geholfen. Was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe.

Vor Grüße, Sascha
von Sascha
05.06.2019, 14:33
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player stoppt direkt nach Start
Antworten: 11
Zugriffe: 37441

Re: PC Live Player stoppt direkt nach Start

Hallo Victor,
ich habe die folgende Version auf dem Rechner:

6.4.213129

Viele Grüße,
Sascha
von Sascha
17.05.2017, 20:17
Forum: PC Live Player
Thema: Mehrfachauswahl in der Songlistenverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 10449

Mehrfachauswahl in der Songlistenverwaltung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte gerne etliche Songs mit dem "Multi Audio Transposer" als WAV speichern. Allerdings gelingt mir keine Auswahl verschiedener Songs. Bzw. es scheinen sich bei mir nur Songs der Reihe nach auszuwählen. Mit der "Steuerung-Taste" funktioniert es n...
von Sascha
08.02.2017, 20:23
Forum: PC Live Player
Thema: Texte Umblättern by audio files
Antworten: 2
Zugriffe: 13525

Re: Texte Umblättern by audio files

Super, danke für die Info.
von Sascha
08.02.2017, 16:36
Forum: PC Live Player
Thema: Texte Umblättern by audio files
Antworten: 2
Zugriffe: 13525

Texte Umblättern by audio files

Hallo,

Mich würde auch noch mal interessieren, ob man Texte bei reinen Audiofiles automatisch umblättern lassen kann. Da kein MIDI file mit läuft, kann ich keine Taktangabe angeben. Wenn es funktioniert, wie geht das?

Vielen Dank für eine Info.
Sascha
von Sascha
08.02.2017, 13:25
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Einstellungen / Asio
Antworten: 4
Zugriffe: 18391

Re: Audio Einstellungen / Asio

Hallo Victor, Danke für die Antwort. 13-18 habe ich bislang dafür benutzt. Auf den ersten Kanälen hatte ich bis jetzt die Mikrofone. Das ist vielleicht die Macht der Gewohnheit. Allerdings kann ich die Ausgänge behalten, in dem ich das Routing in sämtlichen Songs anpasse. Das ist zwar bei über 300 T...
von Sascha
08.02.2017, 12:41
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Einstellungen / Asio
Antworten: 4
Zugriffe: 18391

Audio Einstellungen / Asio

Hallo, ich habe zwar schon vor einiger Zeit das Update auf die Version 6 gekauft. Bislang habe ich aber nach wie vor die Version 5 genutzt. Jetzt wollte ich ich umsteigen und habe ein gravierendes Problem. Die Audio Einstellungen sehen völlig anders aus. Meine Soundkarte (Behringer x18) hat 18 Ein- ...
von Sascha
24.01.2017, 22:27
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg Krone und Midifile Optimizer
Antworten: 1
Zugriffe: 10499

Korg Krone und Midifile Optimizer

Hallo,

Ist es tatsächlich so, dass der Korg Krome nicht unterstützt wird? Wenn ja, ist eine Unterstützung in Planung?
Danke für eine kurze Info.
LG, Sascha
von Sascha
09.03.2016, 14:32
Forum: PC Live Player
Thema: Technische Frage und Kaufempfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 12091

Technische Frage und Kaufempfehlung

Hallo Victor, hallt liebe Live Player Kollegen, ich überlege mir ein Digitalpult zu kaufen. Entweder ein: Behringer X Air XR18 oder ein Behringer X18 Beide Pulte sollen ja ein Multi-Audiointerface eingebaut haben. Jetzt kommt die Frage. Ist es möglich, acht Audiospuren des PC Live Players, separat m...
von Sascha
26.01.2016, 11:45
Forum: PC Live Player
Thema: 3 Fragen bzw. Probleme mit dem PCLP 6
Antworten: 3
Zugriffe: 16361

Re: 3 Fragen bzw. Probleme mit dem PCLP 6

Hallo,

schade, dass ich noch keine Antwort bekommen habe. Vielleicht kann ja Victor mal weiterhelfen.

Das wäre echt nett.

Danke und Grüße,
Sascha