Die Suche ergab 4 Treffer

von docpimo
08.08.2016, 09:11
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Roland JV-2080 als GM Soundmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 19041

Re: Roland JV-2080 als GM Soundmodul

Hi Victor,

da es fast ausnahmslos Midiland-Files sind, gehe ich davon aus, dass die Sysex Befehle in den Dateien drin sind.

VG Rainer
von docpimo
05.08.2016, 08:30
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Roland JV-2080 als GM Soundmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 19041

Roland JV-2080 als GM Soundmodul

Hallo zusammen, ich würde für mein "Backup-Rack" gern ein Roland JV-2080 als GM Soundmodul nutzen (habe ich sowieso noch rumliegen und brauche daher nichts Neues zu kaufen). Gemäß Bedienungsanleitung habe ich den 2080 auf den GM-Modus umgestellt. Soweit kein Problem. Allerdings kommen beim Abspielen...
von docpimo
30.01.2012, 13:21
Forum: Patch Manager
Thema: Funktion "Multi"
Antworten: 1
Zugriffe: 19244

Funktion "Multi"

Hallo zusammen, wenn ich mit der "Multi" Funktion die Default Routingeinstellungen über alle Midis laufen lasse, werden auch gleichzeitig alle "Transpose"-Einstellungen wieder auf TR = 0 zurückgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Multi Funktion tatsächlich nur auf das Routing auswirkt, a...
von docpimo
31.01.2011, 17:25
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 4 und Windows 7
Antworten: 1
Zugriffe: 9706

Optimizer 4 und Windows 7

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit die damals aktuelle Version 4 vom Optimizer bei euch gekauft. Das Ding ist für meine Ansprüche völlig ausreichend und funktioniert tadellos. Nun möchte ich meine Rechner auf Windows 7 umstellen. Funktioniert dann der alte Optimizer auch noch?? Wenn nein, kan...