Die Suche ergab 108 Treffer

von Moonlight261067
06.02.2024, 15:36
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: text vom Mac in Lyriokemaker einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 350

text vom Mac in Lyriokemaker einfügen

Hallo Viktor

habe jetzt den Lyriokemaker 2 auf meinem Mac
Song kann ich laden aber mit dem Text gibt es Probleme.
Das Worddokument liegt auf dem Desktop.
was mache ich denn falsch?

LG Frank
von Moonlight261067
02.06.2022, 20:41
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9
Antworten: 3
Zugriffe: 7210

Re: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch!
von Moonlight261067
23.01.2020, 20:36
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboardtexter - keine gültige Lizenz mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 40801

Re: Keyboardtexter - keine gültige Lizenz mehr

Hallo Victor Heute hat mir das Andy manuell gemacht! Es klappt aber nicht! Auf dem Bühnenrechner sind die Programme installiert die die Lizenzen verloren haben‘ Jetzt gebe ich meine Lizenz mit Passwort von der cd ein aber macht Fehler! Weiß nicht was da falsch ist Kannst du mir die Lösung sagen? Lg ...
von Moonlight261067
21.01.2020, 21:42
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboardtexter - keine gültige Lizenz mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 40801

Re: Keyboardtexter - keine gültige Lizenz mehr

Hallo Victor

Mir ist das gleiche passiert wie Michael!
Ich wusste das einfach nicht das man vor dem Platzmangel die Lizenzen für Lyriokemaker und Akkord und Textoptimizer löschen muss!
Kannst du mir helfen?
Entschuldige bitte

Lg Frank
von Moonlight261067
22.04.2019, 19:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Aufnahme Midifiles als Mp3
Antworten: 7
Zugriffe: 24797

Re: Aufnahme Midifiles als Mp3

Ja Viktor ich weiss,
bei Format steht meine Bitrate und unten darunter bei bei Gerät meine UCX!
Pegel habe ich aber keinen Sound.

LG Moonlight
von Moonlight261067
22.04.2019, 17:59
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Aufnahme Midifiles als Mp3
Antworten: 7
Zugriffe: 24797

Re: Aufnahme Midifiles als Mp3

Hallo Viktor

Ja der Pegel schlägt ja aus aber es kommt nichts!
Deswegen dachte ich das noch ein kabel zum pult zurück muss

Lg
von Moonlight261067
22.04.2019, 16:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Aufnahme Midifiles als Mp3
Antworten: 7
Zugriffe: 24797

Re: Aufnahme Midifiles als Mp3

Hallo Victor Erst mal schöne Ostern und Danke für deine Antwort! Du weißt ich bin manchmal etwas dusselig! Wo mache ich das? Ich muss mein Audiosignal des Keyboards welches in das UCX geht nicht mehr mit Audiokabel zum Mischpult führen oder? Das passiert doch über USB Ich habe zwei Ausgänge hinten a...
von Moonlight261067
22.04.2019, 09:52
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Aufnahme Midifiles als Mp3
Antworten: 7
Zugriffe: 24797

Aufnahme Midifiles als Mp3

Hallo Freunde Ich habe das schon mal gemacht aber weiß nicht mehr genau wie, denn ich höre wenn ich auf Aufnahme im Optimizer klicke keinen Sound und das ging damals! Das Gerät ist auf UCX eingestellt Meine Komponenten sind gleich! Ich sage Euch wie ich verkabelt habe: 1. Den Rechner via USB mit dem...
von Moonlight261067
20.02.2019, 21:41
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Vorzähler und erste Takte eines Files löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 20850

Re: Vorzähler und erste Takte eines Files löschen

ja, ich versuche herauszufinden wie ich die controller der Spur 10 Schlagzeug verschiebe!
Habe das noch nie gemacht

sorry
von Moonlight261067
20.02.2019, 20:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Vorzähler und erste Takte eines Files löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 20850

Re: Vorzähler und erste Takte eines Files löschen

hallo Victor

kannst du mir ganz kurz stichpunkthaltig die vorgehensweise schreiben.
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch!

LG Frank
von Moonlight261067
09.02.2019, 22:51
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Vorzähler und erste Takte eines Files löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 20850

Vorzähler und erste Takte eines Files löschen

Hallo Freunde! Ich habe ein kleines Problem und schon experimentiert aber ich bekomme es nicht hin! Es geht darum: ich möchte den Vorzähler und einen Anfangstakt aus einem Midifile herauslöschen aber es klappt nicht! Hab kann ja beim Optimizer einstellen dass er den Vorzähler automatisch entfernen s...
von Moonlight261067
03.11.2018, 10:00
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: F-Tasten HA4 Player IPad
Antworten: 4
Zugriffe: 20333

Re: F-Tasten HA4 Player IPad

Hallo Victor Ja da hast du recht, vorher wäre besser gewesen und deswegen sortiere ich mir die Songs erstmal um diese dann nach und nach in die F-Tastenn zu kopieren. Klappt super, habe es mit einem kleinen Ordner probiert! Nur noch eine kleine Frage, im PCLP habe ich auch die F- Tasten benannt und ...
von Moonlight261067
03.11.2018, 00:43
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: F-Tasten HA4 Player IPad
Antworten: 4
Zugriffe: 20333

F-Tasten HA4 Player IPad

Hallo Ihr Lieben! Habe die Playbacks mit ITunes in den HA4 Player erfolgreich kopiert und möchte nun die F—Tasten belegen! Ich habe die Tasten schon benannt und Nummern vergeben bei den Einstellungen! Jetzt weiß ich nicht wie ich die Songs, die von 1 — 500 liegen in die einzelnen F—Tasten bekomme! W...
von Moonlight261067
20.09.2018, 20:33
Forum: Easy Recorder
Thema: Aus Midifiles Mp3's machen
Antworten: 10
Zugriffe: 35322

Re: Aus Midifiles Mp3's machen

Oh ich habe es rausgefunden!
Am Volumeregler des 9000pro😄😄😄