Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus Heinrich
16.05.2012, 14:46
Forum: Keyboard Texter
Thema: Akkordanzeige im Roland - Display
Antworten: 2
Zugriffe: 24093

Akkordanzeige im Roland - Display

Hallo Victor, ich verfüge seit einiger Zeit über das Roland BK - 5 und Roland VIMA - Jm-5. Bei beiden Geräten kann ich einen Monitor anschließen ( über AV ). Habe mir jetzt die Testversionen Eures Keyboardtexters und Akkordfinders heruntergeladen. komme damit auch klar. Am PC - Bildschirm sieht alle...
von Klaus Heinrich
29.10.2010, 12:55
Forum: PC Live Player
Thema: Software PC Live Player 4
Antworten: 1
Zugriffe: 8353

Software PC Live Player 4

Hallo Viktor, da ich Roland - Sound Fan bin, habe ich vor mir das Vima JM 8 zu kaufen. Ist es möglch die Software PC - Live Player in Verbindung mit dem Vima zu nutzen? Zur Zeit arbeite ich noch mit dem Roland G 70 und Eurem Sufflör. Für mich wäre es von Vorteil das die Akkorde über den Texten stehe...