Die Suche ergab 4 Treffer

von Paul Kapitza
01.02.2013, 18:59
Forum: PC Live Player
Thema: Live Player + Vocalist
Antworten: 2
Zugriffe: 13344

Re: Live Player + Vocalist

Nachricht ändernNachricht löschenPrivate Nachricht meldenZitiere NachrichtPCLP v.5 Gesendet: 26.01.2013, 21:09 Von: Paul Kapitza An: hhubert Hallo Hubert, ich habe dein beitrag in Forum gelesen, ich benutze die Audio Box M-Audio fast track pro ist nicht schlecht aber öffte habe ich Problemme mit dem...
von Paul Kapitza
26.08.2011, 20:59
Forum: PC Live Player
Thema: Texte vom Keyboard auf dem PCLP - Bilder Scrollen
Antworten: 13
Zugriffe: 33813

Re: Texte vom Keyboard auf dem PCLP - Bilder Scrollen

Hallo Reiner, wie ich mir vorstellen kann Du Sitz ganz fest in Sattel, was betrifft Texte von Keyboard auf den PCLP zur übertragen. Ich habe Technics KN6000 und mein Wunsch wehre die Texte von Technics auf PCLP zur übertragen, habe leider bis heute noch nicht geschafft, hättest Du vielleicht Lust mi...
von Paul Kapitza
05.03.2011, 12:01
Forum: PC Live Player
Thema: Eingebettete Lyrics und Notenanzeige parallel anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 11865

Re: Eingebettete Lyrics und Notenanzeige parallel anzeigen

Hallo Andy,
ich habe mir das Video angeschaut, es ist klasse wie Du das hingezabert hast.
Ich arbeite mit Musik Programm Logic ,Schreibe Noten wie speicher ich di in* JPG oder*bmp das ich die in PCL anschliessend
eibetten kann.
Gruß:Paul
von Paul Kapitza
16.02.2011, 21:47
Forum: Easy Recorder
Thema: Arbeiten mit Midi (Anschlußschema)
Antworten: 2
Zugriffe: 29382

Re: Arbeiten mit Midi (Anschlußschema)

Hallo Andy, du hast ein wunderbare Anschlussschema gezeichnet aber leider die Grüne Linie wo wird sie Angeschlossen?, ich vermute an Laptop. Ein klein Kommentar wen Du zurfügen wirdes das Werder Wunderbahre, den alle sind nicht so begabt wie Du um deine Gedanken zur Lösen. Ich habe die M-Audio Fast ...