Die Suche ergab 9 Treffer

von BellaMusica
26.11.2012, 19:40
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bearbeitung mit MTC
Antworten: 8
Zugriffe: 39291

Re: Bearbeitung mit MTC

Alles klar, etwas ähnliches hatte ich schon geahnt.
Aber somit haben ja auch alle hier im Forum etwas davon die das Problem schon hatten oder
noch haben werden- Danke nochmal !
J.
von BellaMusica
25.11.2012, 16:39
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bearbeitung mit MTC
Antworten: 8
Zugriffe: 39291

Re: Bearbeitung mit MTC

Toller Service Victror- ganz Klasse !!! Das bekommt man nicht überall !
Hab Dir `ne Mail geschickt!
Danke schon mal !

J.
von BellaMusica
25.11.2012, 13:24
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bearbeitung mit MTC
Antworten: 8
Zugriffe: 39291

Hallo Victor, danke für die ausführliche Beschreibung- ich meinte eigentlich ich hätte das verstanden,- nur leider klappt es so immer noch nicht - bin ich denn wirklich so bl.....? Wie kann ich Dir denn mal das File zukommen lassen damit Du da mal rein gucken kannst ? mid Datein sind ja hier nicht e...
von BellaMusica
24.11.2012, 15:51
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bearbeitung mit MTC
Antworten: 8
Zugriffe: 39291

Re: Bearbeitung mit MTC

Hallo Victor, danke für die Antwort, hatte aber leider keinen Erfolg. Ich weiss allerdings auch nicht so genau was Du mit "Ticks" meinst Hab noch etwas rumexperimentiert und versucht so einzustellen wie Du es geschrieben hast, jetzt wird allerdings die zweite Zeile, also "the house ... übersprungen....
von BellaMusica
23.11.2012, 19:18
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bearbeitung mit MTC
Antworten: 8
Zugriffe: 39291

Bearbeitung mit MTC

Hallo zusammen, hab nach längerer Zeit auch mal wieder ein Problem mit dem Text bearbeiten per MTC mit dem Keyboardtexter vermutlich allerdings nur wieder ein ganz simpler Fehler meinerseits - aber ich komm da einfach nicht allein weiter vielleicht wisst Ihr einen Rat: Möchte im Text eines Files den...
von BellaMusica
26.02.2011, 09:28
Forum: Keyboard Texter
Thema: Problem mit Installation Keyboardtexter
Antworten: 2
Zugriffe: 20034

Re: Problem mit Installation Keyboardtexter

Hallo Victor,
danke für das schnelle Feedback.
Das hab ich schon befürchtet und mir wir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ein Haufen Arbeit, aber es hilft ja nix !
Ich werd dann später berichten ob es geklappt hat.

Danke nochmal.
Grüsse Jens
von BellaMusica
25.02.2011, 18:56
Forum: Keyboard Texter
Thema: Problem mit Installation Keyboardtexter
Antworten: 2
Zugriffe: 20034

Problem mit Installation Keyboardtexter

Hallo zusammen, hab `ein Problem bzgl. des Keyboardtexters welches ich mir absolut nicht erklären kann. Hab die Software des Texters vor ca. 3 Jahre erworben und als Vollversion istalliert. Bis vor ein paar Tagen hat auch alles einwanfrei gefunzt. Vor einigenTagen bekam ich ein Warnung (online Banki...
von BellaMusica
04.10.2010, 12:59
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Events NRPN MSB und DATA Ent MSB
Antworten: 2
Zugriffe: 14946

Re: Events NRPN MSB und DATA Ent MSB

Hallo Horst, sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde, war übers WE auf Tour ! Vielen Dank für Deine prompte Reaktion bzw. für Deine Antwort. WIKIPEDIA !--- warum bin ich Trottel darauf eigentlich nicht selbst gekommen :oops: Manchmal steht man echt auf dem Schlauch ! Ok,das bedeutet dann für mich ...
von BellaMusica
01.10.2010, 17:49
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Events NRPN MSB und DATA Ent MSB
Antworten: 2
Zugriffe: 14946

Events NRPN MSB und DATA Ent MSB

Hallo, sicher kann mir hier jemand fachgerechte Antwort auf folgende Fragen geben: In Midiland Midifile sind in einigen Spuren folgende Events (immer als letztes in der Liste) zu finden : NRPN MSB, NRPN LSB , und Data Ent MSB 1) Kann mir eventuell jemand erklären was diese Events bedeuten bzw. was d...