Die Suche ergab 9 Treffer

von Richie
29.12.2006, 22:25
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: Multifile Lyrics Synchronizer - Version 2.3.1.1123
Antworten: 5
Zugriffe: 61853

Hallo Victor,

vielen Dank. Sieht gut aus.

Prima. :D

Guten Rutsch Euch allen wünscht

Markus
von Richie
29.12.2006, 09:24
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: Multifile Lyrics Synchronizer - Version 2.3.1.1123
Antworten: 5
Zugriffe: 61853

Text links

Hallo Viktor, was allerdings nicht ganz optimal ist, dass der gesamte Text und auch die Akkorde komplett linksbündig anfangen. Selbst wenn man LEERZEICHEN im Bearbeitungs-Modus eingibt und anschließend den Modus wieder verlässt, wird alles links angestellt. D.h. die Leerzeichen werden nicht beachtet...
von Richie
27.11.2006, 01:23
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: Multifile Lyrics Synchronizer - Version 2.3.1.1123
Antworten: 5
Zugriffe: 61853

Gutes Update

Das neue Update gefällt mir sehr gut. :) Endlich ist auch das Überspringen der Akkord-Zeile möglich und es werden ebenfalls Songbzeichnungen wie Refrain, etc. beim syncronisieren übersprungen. Werde mir also in den nächsten Tagen den MLS bei Euch kaufen. Gruß Markus P.S. Allerdings kommt bei der Ein...
von Richie
10.10.2006, 13:53
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52793

Hallo, ich habe den Sufflör-Manger in der Vollversion. Stimmt, der kann die Akkordzeile transponieren und auch beim Syncronisieren überspringt der die Akkordzeile und geht gleich auf den Text. Das funktioniert auch sehr gut, aber halt nur bei Midi-Files. Diese Funktion des Überspringens und Transpon...
von Richie
10.10.2006, 11:40
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52793

Hallo, ja, das stimmt. Im MTC-Modus ist das "Einflicken" von Akkorden entsprechend möglich. Auch das Importieren oder Kopieren aus der Zwischenablage funktioniert. Es ist eben wie von Dir gesagt die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Bei Songs die man Monate oder Jahre spielt, ist das sicher so. Einm...
von Richie
10.10.2006, 01:43
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52793

Hallo Viktor, ja, jetzt zeigt auch der MLS den Text ein. Es lag an der neueren Version. Auf der Seite steht jedoch noch: Die Demo- oder Update-Version 1.3.1.896 können Sie hier runterladen. Ist aber ja in Wirklichkeit schon die 2.0.1.960 Auf den Demo-MP3 ist jedoch kein Text mit drauf? Oder ? Schade...
von Richie
06.10.2006, 09:32
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52793

Hallo Viktor, Danke für Deine Mühe so spät in der Nacht :D Ich habe nur die Demo-Version vom MLS und die ist auch schon ca. 8 Monate alt. Mein Dragostea-mp3 ist ca. 2 Jahre alt, aber auch die aktuelle mp-Demos von Euch hatten keinen Text im MLS (ich muss ggf. eine neuere Version benutzen) oder die V...
von Richie
06.10.2006, 00:23
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52793

Hallo Victor, das ist ja super :D Ich hab es gleich mal ausprobiert. Habe Dragostea.mp3 von Euch in den Lyrioke-Player eingelesen und der Text erscheint (allerdings ohne Leadsheat :( Im MLS erscheint jedoch beim gleichen File kein Text (speichern kann ich noch nicht, da ich noch keine Vollversion ha...
von Richie
05.10.2006, 20:00
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52793

Hallo Victor, da die Lyrics nicht auf dem Miditemp darstellbar sind, wird dann bei der Auslieferung der MP-3-Playbacks der Text/Leadsheets als *.doc mit ausgeliefert? Optimal wäre dann doch, den Text gleich als Midi-File auszuliefern. Dann könnte man auf dem Miditemp wie von Dir beschrieben wundersc...