Die Suche ergab 37 Treffer

von Sendy
28.04.2016, 21:28
Forum: PC Live Player
Thema: Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 33232

Re: Windows 10

Danke Victor, diese Antwort war eindeutig. :lol: Ich werde es nicht tun!
von Sendy
24.04.2016, 14:43
Forum: PC Live Player
Thema: Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 33232

Re: Windows 10

Hallo Victor,

ich habe von euch den Midiland ALL in ONE 15 Zoll Touch PC mit PCLP 5. Ich darf auch auf Wndows 10 upgraden. Macht das aus deiner Sicht Sinn? Von der Bedienung her wäre es etwas einfacher. Ich könnte im Tabletmodus starten.
Habt ihr es mal ausprobiert?

Danke
LG Sendy
von Sendy
01.05.2013, 11:27
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midifiles für Yamaha PSR 900-Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 14551

Midifiles für Yamaha PSR 900-Serie

Hallo, ich habe vor kurzem bei einem Mitbewerber gesehen, dass dieser beim Kauf eines Midifiles die Möglichkeit bietet das File für das Keyboard der 900 Serie auszuwählen. Somit ist das File schon sehr gut für dieses Gerät optimiert. Ich habe mir vor kurzem das neue PSR S950 gekauft und fände es gan...
von Sendy
23.02.2013, 21:47
Forum: PC Live Player
Thema: Frage zu Midiland USB-Midi Schnittstelle mit PC Liveplayer 5
Antworten: 2
Zugriffe: 13315

Frage zu Midiland USB-Midi Schnittstelle mit PC Liveplayer 5

Hallo miteinander, bisher habe ich meinen Touch-Live-PC mit USB in den midisport 2x2 und dann von da aus in mein Yamaha PSR S950 angeschlossen. Anfangs hatte ich direkt von USB zum USB Anschluss des PSR verkabelt, das war nicht so toll, immer wieder gab es mal kurze Aussetzer. Ich habe dann auf den ...
von Sendy
23.02.2013, 21:31
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile öffnen mit Optimizer7
Antworten: 8
Zugriffe: 27201

Re: Midifile öffnen mit Optimizer7

Hallo Sendberg,

ich hatte das gleiche Problem. Habe den alten Optimizer deinstalliert und die Verknüpfung immer wieder gesetzt.
Eines Tages gings dann doch.
Also immer wieder probieren, alles wird gut.
von Sendy
01.01.2013, 19:23
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Probleme mit den DSP bei PSR S950
Antworten: 4
Zugriffe: 16802

Re: Probleme mit den DSP bei PSR S950

Hallo Victor,

habs gefunden. Vielen Dank und noch ein gutes neues Jahr 2013.
von Sendy
31.12.2012, 17:47
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Probleme mit den DSP bei PSR S950
Antworten: 4
Zugriffe: 16802

Re: Probleme mit den DSP bei PSR S950

Hallo Victor, danke für die Hilfe, sie ist aber jetzt nicht mehr nötig. Wahrscheinlich habe ich am File zu viel experimentiert, so dass hier einiges durcheinander geraten ist. Ich hab das "alte" File neu geladen und konnte die DSP´s ändern und auch richtig abspeichern. Zwischenzeitlich ist aber eine...
von Sendy
26.12.2012, 19:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Probleme mit den DSP bei PSR S950
Antworten: 4
Zugriffe: 16802

Probleme mit den DSP bei PSR S950

Hallo miteinander, ich habe heute mal versucht ein GM File mit einigen neuen Instrumenten vom S950 umzustellen und dabei auch die DSP´s einzusetzen. Hat aber nicht geklappt. Während des Loops wird das korrekt wiedergegeben, sobald ich aber den Song auf Anfang setze und starte werden die eingestellte...
von Sendy
10.12.2012, 13:24
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Lautstärke anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 9723

Lautstärke anpassen

Hallo, ich habe ein Midifile auf dem die Bassspur zu leise ist. Nach Überprüfung im Bearbeitungsmodus stellte ich fest, dass der 2. Wert bei "Noten" nur auf 71 steht. Gerne möchte ich das jetzt deutlich erhöhen. Die einzelnen Werte können geändert werden. Aber ich möchte alle auf einmal ändern. Wenn...
von Sendy
09.12.2012, 11:10
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: mid Dateien automatisch mit Optimizer öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 11965

Re: mid Dateien automatisch mit Optimizer öffnen

Danke für die schnelle Antwort. Immerhin kann ich drauf hoffen, dass es irgendwann wieder mal klappt. :lol:
von Sendy
06.12.2012, 17:09
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: mid Dateien automatisch mit Optimizer öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 11965

mid Dateien automatisch mit Optimizer öffnen

Hallo miteinander, ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte bisher den Optimizer 4 und habe mir jetzt den 7er zugelegt. In den Dateieinstellungen hatte ich gespeichert, dass sich automatisch der Optimizer öffnet sobald ich eine MID Datei doppelgeklickt habe. Nach Installation des 7er wollte ich da...
von Sendy
07.03.2012, 20:11
Forum: PC Live Player
Thema: Probleme mit Loops bei Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 19360

Re: Probleme mit Loops bei Midifiles

Hallo Victor,
habs eben probiert. Perfekt!!
Super Service von dir und Midiland.
Besten Dank.

LG
Sendy
von Sendy
07.03.2012, 11:15
Forum: PC Live Player
Thema: Probleme mit Loops bei Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 19360

Re: Probleme mit Loops bei Midifiles

Hallo Victor,
es ist die VErsion 5.1.1.10518

Sendy
von Sendy
06.03.2012, 16:44
Forum: PC Live Player
Thema: Probleme mit Loops bei Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 19360

Re: Probleme mit Loops bei Midifiles

Supi Victor, ich habe die letzte aktuelle Version.
Gruß Sendy
von Sendy
06.03.2012, 15:37
Forum: PC Live Player
Thema: Probleme mit Loops bei Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 19360

Probleme mit Loops bei Midifiles

Habe den PCLP als AllinOne. Bei fast allen Loops gibt es massive Hänger beim Midiflie, während er bisher in der Multistation problemlos lief. Auch wenn ich einen Loop im Optimizer eingebe, läuft das wunderbar durch. Nur eben beim PCLP bleiben die Noten hängen. Es ist das Lied von Midiland "Kleine An...