Die Suche ergab 15 Treffer

von Armando
08.06.2017, 10:19
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90251

Re: H4 Player für I pad

Hallo Victor,
kann man die Songlisten und Einstellungen vom PCLP 6 auf das iPad übernehmen?

MfG armando
von Armando
30.05.2014, 15:15
Forum: PC Live Player
Thema: Midiverkabelung
Antworten: 8
Zugriffe: 26321

Re: Midiverkabelung

Hallo Viktor, nun einmal auch eine Erfolgsmeldung und nicht nur Probleme. Dank Deines Hinweises habe ich nicht so schnell aufgegeben und ein anders Midi-Interface (Miditech Midiface 2X2) ausprobiert und siehe da es funktioniert. Wohl deshalb auch, weil für Windows 8 empfohlen. Nochmals vielen Dank! ...
von Armando
27.05.2014, 15:58
Forum: PC Live Player
Thema: Midiverkabelung
Antworten: 8
Zugriffe: 26321

Re: Midiverkabelung

Hallo Viktor,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich werde andere Midi-Interface ausprrobieren.

MfG Armando
von Armando
27.05.2014, 12:10
Forum: PC Live Player
Thema: Midiverkabelung
Antworten: 8
Zugriffe: 26321

Re: Midiverkabelung

Hallo Viktor, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das heiß im Klartext, dass ich das Sony nicht benützen kann. zu Audio-Optimizer: Ich habe nach einem Ausweg aus dem obigen Dillemma gesucht und möchte die Midifiles mit MP3-Files zusammen abspielen. Das Problem ist der unterschiedliche, zeitliche...
von Armando
27.05.2014, 10:00
Forum: PC Live Player
Thema: Midiverkabelung
Antworten: 8
Zugriffe: 26321

Re: Midiverkabelung

Hallo Viktor, ich habe immer noch Verbindungsprobleme mit der oben genannten Konfiguration. Zwar habe ich den „Midi-Solutions Quadra Thru" durch das Midi-Interface "MOTU FastLane-USB" ersetzt, aber es treten neue Probleme auf. Die Konfiguration "Desktop PC mit Windows 7 64 Bit --> FastLane --> Tyros...
von Armando
17.05.2014, 11:22
Forum: PC Live Player
Thema: Midiverkabelung
Antworten: 8
Zugriffe: 26321

Re: Midiverkabelung

Hallo Viktor,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.


Hat vielleicht ein anderes Forumsmitglied Erfahrung mit PCLP und Tablett-PC?
von Armando
17.05.2014, 09:48
Forum: PC Live Player
Thema: Midiverkabelung
Antworten: 8
Zugriffe: 26321

Midiverkabelung

Hallo Viktor, ich möchte den PCLP mit meinem „Sony Vaio Duo 11“ einsetzen. Dieser hat 2 normale USB-Ausgänge. Das Equipment besteht aus einem „Tyros 3“, einem „TC-Helicon Voicelive Touch2“ einem „Tascam US-122 MKII Audio/Midi Interface“ sowie einem „Midi-Solutions Quadra Thru“.. Momentan gehe ich vo...
von Armando
01.06.2011, 15:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Yamaha DSP´s
Antworten: 2
Zugriffe: 11401

Re: Yamaha DSP´s

Hallo Victor,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

MfG armin
von Armando
01.06.2011, 13:10
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Yamaha DSP´s
Antworten: 2
Zugriffe: 11401

Yamaha DSP´s

Hallo Victor,

ich finde in den Beschreibungen keine näheren Hinweise auf die bei Yamaha-DSP´s aufgeführten

Reverb mit User FX
Chorus mit User FX
MasterEQ mit User FX

was bewirken diese Einstellungen beim Tyros 3 ?


Mfg Armin
von Armando
20.08.2009, 17:19
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: HDS Sound Power
Antworten: 2
Zugriffe: 12224

Re: HDS Sound Power

Hallo Victor,

vielen Dank für die schnelle Antwort, es funktioniert.

Herzliche Grüße Armin
von Armando
20.08.2009, 16:01
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: HDS Sound Power
Antworten: 2
Zugriffe: 12224

HDS Sound Power

Hallo Viktor, die HDS Sound Power Voices für Tyros 3 sind erschienen. Zur Zeit gibt es noch keine Möglichkeit die neuen Voices auf den bereits vorhandenen, leeren Bänken über MO6 anzusprechen. Ist diesbezüglich etwas geplant ? Anbei Soundliste: HDS Sound Power Custom Voices 1 Akkordeon Oberkrainer 2...
von Armando
28.01.2009, 17:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: MFO 6 oder Yamaha Converter
Antworten: 1
Zugriffe: 9389

MFO 6 oder Yamaha Converter

Hallo Victor, ich habe meine Midifiles mit dem Yamaha-Converter von Tyros 2 auf Tyros 3 convertiert. Der Converter setzt z.B. Instrumente auf die Legacy-Stimmen. Das gleiche passiert, wenn ich nicht convertierte Files im Tyros 2-Format mit dem MFO 6 öffne bei dem das Tyros 3 als Midi-Instrument eing...
von Armando
15.02.2008, 11:43
Forum: Easy Recorder
Thema: Effekte bei Aufnahme oder danach
Antworten: 6
Zugriffe: 28543

Hallo Victor,

bei dem Kompressor habe ich an ein VST-Plugin gedacht.

LG Armando
von Armando
14.02.2008, 16:59
Forum: Easy Recorder
Thema: Effekte bei Aufnahme oder danach
Antworten: 6
Zugriffe: 28543

Hallo Victor,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gilt dies auch für den Kompressor?

Armando
von Armando
14.02.2008, 15:43
Forum: Easy Recorder
Thema: Effekte bei Aufnahme oder danach
Antworten: 6
Zugriffe: 28543

Effekte bei Aufnahme oder danach

Hallo Liebes Midiland-Team,

ich habe mir die Demo-Version des Easy-Recorders runtergeladen und möchte eine Geangsaufnahme machen.
Jetzt ist mir nicht ganz klar, ob ich z.B. den Hall oder den Kompressor gleich bei der Aufnahme aktivieren soll, oder erst danach.

Armando