Die Suche ergab 9 Treffer

von Ulrich
26.07.2007, 15:33
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Qualitätsverbesserung durch Plugins
Antworten: 5
Zugriffe: 42866

Hallo Andy,

gilt das auch für das Midifile bzw. MP3, dass du keine Plugin's verwendest?

Gruß

Ulrich
von Ulrich
26.07.2007, 09:03
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Qualitätsverbesserung durch Plugins
Antworten: 5
Zugriffe: 42866

Qualitätsverbesserung durch Plugins

Hallo Andy, ich kann mich dem nur anschließen, was Matthias gesagt hat. Ihr seid echte Profis und das spiegelt sich auch in eurer Arbeit wieder. Umso mehr reizt es natürlich, sich als Laie in Richtung bessere Qualität zu entwickeln. Daher wäre für mich hilfreich zu erfahren, mit welchen Plugins ihr ...
von Ulrich
20.07.2007, 19:37
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: UMFRAGE: Mit welchem Gerätetyp spielt ihr euere Midifiles ab
Antworten: 10
Zugriffe: 37179

Hallo Andy,

meine Midifiles werden mit dem Roland SC 880 über das Miditemp MP22 abgespielt.

Liebe Grüße
Ulrich
von Ulrich
21.05.2007, 14:35
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Lautstärkeregelung bei MP3
Antworten: 1
Zugriffe: 16871

Lautstärkeregelung bei MP3

Hallo Andy, nachdem ich mehrere eurer MP3's angehört habe, muss ich feststellen, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen, meine Midifiles auch nur halbwegs so gut zu bearbeiten. Es gibt für mich nun 2 Fragen: Kann ich eure MP3's in der Gesamtlautstärke anpassen, und wenn ja wie, oder sind diese in ei...
von Ulrich
03.01.2007, 19:03
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Lautstärkeregelung im Optimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 16148

Hallo Viktor, ich meine, wie bei einem Mixer auf der rechten Seite 2 Masterfader und drüber die LED Leuchten als optische Hilfe zum Einpegeln. Das ist auch vor allem für die "Wohnzimmer-Mischer" von Vorteil, die ihre Anlage nur leise betreiben können. Außerdem für alle, die sich nicht so sehr auf da...
von Ulrich
03.01.2007, 10:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Lautstärkeregelung im Optimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 16148

Lautstärkeregelung im Optimizer

Hallo Midiland Team, ich möchte gerne nochmals eine Frage aufwerfen, die ich letztes Jahr schon mal gestellt habe. Nach längerer Diskussion über euren tollen Midifile Optimizer haben mehrere Musikkollegen, die dieses Programm noch nicht kannten, gefragt, ob ihr zu der Masterfunktion nicht doch Maste...
von Ulrich
01.10.2006, 12:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 2
Zugriffe: 13692

Hallo Andy,

danke für deine Nachricht. Da ich im Moment noch Files von unterschiedlichen Herstellern benutze, wäre diese sichtbare Anzeige für mich eine Hilfe. Werdet ihr das prinzipiell nicht hinzufügen? Wäre doch sicher für euch kein Problem?

Liebe Grüße

Ulrich
von Ulrich
08.09.2006, 16:34
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 2
Zugriffe: 13692

Optimizer

Hallo Andy, danke für deine Information. Ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte mit Masterfunktion eine LED Anzeige wie bei einem Mixer, bei dem ich z.B. die Gesamtlautstärke auf 0 regeln kann. Wäre doch eine gute Hilfe für alle, die keinen eigenen Proberaum haben und die Anlage aufdrehen...
von Ulrich
08.09.2006, 11:57
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer
Antworten: 1
Zugriffe: 11155

Optimizer

Hallo, als Neuling habe ich eine Frage. Ich versuche mich gerade am Optimizer und würde mir eine Masterfunktion wünschen, damit ich meine Songs besser in der Gesamtlautstärke abstimmen kann. Ist dies möglich?

Vielen Dank

Gruß

Ulrich