Die Suche ergab 7 Treffer

von Holm Rudau Arbeit
08.02.2007, 13:10
Forum: Patch Manager
Thema: Midi to light steuerung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 52519

Midi to light steuerung gesucht

Hallo habe Multistation MSX und möchte per Midi Program Change Befehlen mein Licht steuern. Also die Layer-Funktion der Multistation nutzen. Dafür benötige ich ein Hardwaretool..evtl ein kleines Lichtpult mit Midi oder so. Ich plane ausserdem, in ein paar jahren mal 2-4 Movingheads anzuschaffen. Hat...
von Holm Rudau Arbeit
07.11.2006, 17:56
Forum: PC Live Player
Thema: MP3 und Midi sind NICHT synchron!
Antworten: 5
Zugriffe: 21761

MP3 und Midi sind NICHT synchron!

Hallo habe heute 2 Stunden getestet: Playback über MP3, Clickspur mit Cowbell 4teln gebastelt (läuft in cubase absolut tight), und das Midifile zeitgleich mit dem Audiofile abgespielt. Was soll ich sagen: Es stimmt einfach hinten und vorne nicht. Lediglich wenn das Audioplayback ein WAVE und kein MP...
von Holm Rudau Arbeit
03.11.2006, 17:44
Forum: PC Live Player
Thema: Wie realisiere ich einen Click für den Drummer?
Antworten: 1
Zugriffe: 10752

Wie realisiere ich einen Click für den Drummer?

Hallo wir setzen den Live Player in der kleinen Besetzung ein. Die Songs bestehen aus gemischten Mp3 Playbacks, mit der Midispur steuern wir den Vocalisten und ein Licht. Wie gebe ich dem Drummer einen Click? Wir haben eine Yamaha Clickstation mit Midieingang, da passiert jedoch leider nichts. Die S...
von Holm Rudau Arbeit
12.10.2006, 16:46
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 3 Beta-Version 3.0.1.5639
Antworten: 78
Zugriffe: 226256

bitte Mehrspur-Audio!

Hallo,

bitte integriert doch in den Live-Player, dass man mehrere Audio-Spuren gleichzeitig zum Midifile abspielen kann!!!!
Um es total perfekt zu machen, wäre es noch schöner wenn man diese auf getrennte Audioausgänge routen kann.
von Holm Rudau Arbeit
12.07.2006, 20:36
Forum: PC Live Player
Thema: mehrere MP3-Spuren Parallel
Antworten: 6
Zugriffe: 26276

..Schade...

schade eigentlich, damit wird es für einen breiten markt professioneller bands (alles jenseits vom alleinunterhalter) uninteressant. ich kenne selber (bin im M.I., Agentur und Musiker tätig) auf anhieb 10 - 15 Leute für die das ganze interessant wäre (und nur dann!!) auch in hinsicht auf die immer ö...
von Holm Rudau Arbeit
12.07.2006, 17:32
Forum: PC Live Player
Thema: mehrere MP3-Spuren Parallel
Antworten: 6
Zugriffe: 26276

1.) Bei mehreren Kanälen hat ein Live-Mischer die möglichkeit viel besser in den sound einzugreifen.
2.) wenn ein schlagzeuger mit einem audio-click spielt, dann brauch man mindestens 3 Audio-ausgänge!
von Holm Rudau Arbeit
12.07.2006, 17:21
Forum: PC Live Player
Thema: mehrere MP3-Spuren Parallel
Antworten: 6
Zugriffe: 26276

mehrere MP3-Spuren Parallel

Hallo,
wird es in zukunft eine Version geben auf der mehrere MP3's oder Audiofiles nehbeneinander gleichzeitig laufen können (z.B. Backings, Bläser, Gitarre) und auf unterschiedliche Ausgänge einer ASIO-fähigen Soundkarte zu routen.