Die Suche ergab 43 Treffer

von sportler2002
28.01.2015, 22:21
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Problem Rack PC
Antworten: 1
Zugriffe: 16080

Problem Rack PC

Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit mach ich mal wieder was Musik machen, den in 2010 bei euch gekauften Rack PC wieder in Gang bringen, aber leider meckert Win XP jetzt dauernd rum. Also wollte ich auf win/ umstellen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Laufwerke im Bios immer als IDE Laufwer...
von sportler2002
21.04.2014, 14:07
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Word Dokumente werden nicht geladen
Antworten: 3
Zugriffe: 31970

Re: Word Dokumente werden nicht geladen

Danke Victor für den Tip, ich hab office 2003 und jetzt mal alle Konverter die angeboten wurden installiert, hat aber leider nichts genutzt...
Gibt es keine andere Möglichkeit die .doc Dateien zu laden???


MFG Carsten
von sportler2002
20.04.2014, 15:35
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Word Dokumente werden nicht geladen
Antworten: 3
Zugriffe: 31970

Word Dokumente werden nicht geladen

Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Demoversion vom Lyrioke Maker zum Testen geladen. Allerdings läd er kein einziges Word Dokument von mir, dabei hab ich alle Texte und Akkorde in Word-Dateien. Es kommt immer der Hinweis Kein gültiges Dateiformat oder so ähnlich. Beim Auswählen erscheint auch n...
von sportler2002
20.01.2012, 21:56
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Danke dir Victor, du bist wie immer ein Ass !!!!!!!!!

Viele Grüsse, Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 21:28
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Hi Victor,

heisst das, ich brauche immer wenn ich auf so ein file treffe, dieses einfach nur im Mo6 starten und dann ohne was dran zu machen speichern? Das speichern hatte ich grade beim ausprobieren nämlich nicht gemacht...

Gruss, Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 19:42
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Jaja, is schon recht... :lol:

Wow, Haken gesetzt, DSP Verwaltung ist eingeschaltet. Im MO6 läuft das File jetzt reibungslos, nur nicht im PCLP4, da fehlt immer noch ich glaube genau die Kanäle, die nicht mit GM sondern mit Motif-Sounds belegt sind...

Gruss, Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 19:29
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Rack-PC Lüfter
Antworten: 9
Zugriffe: 36430

Rack-PC Lüfter

Hallo zusammen,

vor 2 3 Jahren hab ich mir euren Rack-PC mit PCLP4 zugelegt, allerdings nervt der laute Lüfter etwas, wenn ich nur alleine im Raum bin. Gibt es irgeneine Möglichkeit den einzustellen damit er etwas leiser wird???

Danke schonmal...

Viele Grüsse, Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 19:22
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Entschuldige, bin nicht drauf gekommen weil das Problem ja auch beim PCLp4 besteht.

Also, sysex autom. anpassen ist bei mir kein Haken. Wo man die DSP Verwaltung einschaltet hab ich leider nicht gefunden,
bin wohl ein ganz schöner Laie was?

Gruss, Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 17:24
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Ääääh, wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht was das ist...
Wo muss man das denn einstellen?

Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 15:44
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Hi Victor,

ist die letzte Versionsnummer 6.10.2.8586 und nu??????
von sportler2002
20.01.2012, 15:27
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Re: Problem Midifiles-Motif

Hallo Victor,

sorry ich meinte natürlich den MO 6, der kann doch schon den Motif. Komisch ist, bei euren Files passiert das nie... :lol:


Grüsse, Carsten
von sportler2002
20.01.2012, 12:14
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Problem Midifiles-Motif
Antworten: 14
Zugriffe: 47544

Problem Midifiles-Motif

Hallo zusammen, immer wieder fällt mir auf, dass beim abspielen mancher Midis, egal ob mit MO5 oder PCLP der Motif nicht umschaltet. Dabei sind dann die Sounds völlig durcheinander,bzw manche Spuren scheinen gar nicht mehr da zu sein. Wenn ich aber bestimmte Midis starte(durchgängig alle von Midilan...
von sportler2002
20.06.2011, 19:46
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: AuTo geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 25967

Re: AuTo geht nicht mehr

Hallo Victor,

nein, ich habe kein Programm installiert, habe wohl vor 2 Wochen meine Festplatte formatiert und neu bespielt.
Allerdings habe ich gestern noch mit Auto gearbeitet, da ging es noch einwandfrei.
Heute wollte ich weitermachen, da ging nichts mehr...

Viele Grüsse Carsten
von sportler2002
20.06.2011, 18:23
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: AuTo geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 25967

AuTo geht nicht mehr

Hallo, über Nacht funtioniert der Programmstart nicht mehr, gestern war noch alles gut, heute wollte ich das Programm öffnen aber es tut sich gar nichts. Eine Neuinstallation des Programms hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Betroffen ist auch nur das eine Programm.... Weiss jemand einen Rat...
von sportler2002
05.07.2010, 12:33
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 6 pro Beta-Version mit DSPs für Motif ES und XS
Antworten: 15
Zugriffe: 42457

Re: Optimizer 6 pro Beta-Version mit DSPs für Motif ES und XS

Danke für deine schnelle Antwort Victor.

Werd ich gleich mal heut abend umsetzen, bis dann

Carsten