Die Suche ergab 5 Treffer

von marcel
04.05.2013, 16:11
Forum: PC Live Player
Thema: Fernsteuerung Ketron Audya
Antworten: 3
Zugriffe: 15407

Re: Fernsteuerung Ketron Audya

Hallo Viktor Es geht mit der Fernsteuerung. Im folgenden Link ist eine Anleitung (PDF). Zwar für eine Apple APP aber natürlich auch für den PCLP verwendbar. Grüsse Marcel http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=audya%20registrationen%20fernsteuern&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CDMQFjAB&url=http%3...
von marcel
12.12.2012, 00:49
Forum: PC Live Player
Thema: Fernsteuerung Ketron Audya
Antworten: 3
Zugriffe: 15407

Fernsteuerung Ketron Audya

Hallo
Ist es möglich die Registrationen der Audya Serie von Ketron mit dem PcLP fern zu steuern,
wie das beim Tyros perfekt funktioniert.
Danke im Voraus.
Grüsse, Marcel
von marcel
03.10.2012, 11:35
Forum: PC Live Player
Thema: Windows 8
Antworten: 1
Zugriffe: 9248

Windows 8

Guten Tag
Wie sieht es aus? Läuft der Pclp auf den neuen Windows 8 Systemen. Es gibt da ja zwei unterschiedliche
Varianten. (Mobile / Desk)
Da die neue Genaration Tablets hinsichtlich Handlichkeit und Ansprechen des
Touchscreens viel versprechend sind wäre es schon toll.

Grüsse, Marcel
von marcel
26.03.2010, 10:36
Forum: PC Live Player
Thema: Registrationen Tyros 2 mit PC Live Player aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 13339

Registrationen Tyros 2 mit PC Live Player aufrufen

Guten Tag Seit geraumer Zeit versuche ich mit dem PC Live Player Registrationen des Tyros 2 aufzurufen. Die Regis sind auf einem Verzeichnis auf der Festplatte abgelegt. Zur Zeit etwa 320 an der Zahl. Ich habe die Beiträge gelesen, aber da ist nur die Rede von einem Tyros 3. Funktioniert das mit Tyr...