Die Suche ergab 10 Treffer

von rudomat
06.08.2014, 18:14
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

Re: pc liveplayer mit tablet?

Hallo Rudi, sorry, Du hast recht! Es ist schon so lange her ... :-) Gruss, Victor hallo victor, jetzt hab ich nur das problem, dass es in der praxis eben doch nicht funktioniert....;-( habe das mp3 im lyrioke maker geöffnet und ganz genau so behandelt wie oben beschrieben...danach im pclp (3) an ei...
von rudomat
13.07.2014, 14:58
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

Re: pc liveplayer mit tablet?

hallo victor, danke... ...und was beschreibt das dann...(aus der anleitung vom pclp 3) ...Mehrere RTF Seiten blättern (gi lt auch für JPG , BMP): Damit man später mehrere Seiten nacheinander durchblättern kann, muß an das Ende jedes Dateinamens ein Unterstrich und eine fortlaufende Zahl, z.B. "Ganzi...
von rudomat
13.07.2014, 11:20
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

Re: pc liveplayer mit tablet?

jetzt muss ich aber noch einmal nachhaken, sorry...wenn ich ausschließlich nur jpg´s als noten verwende, und maximal manchmal eben ein paar seiten zum (automatischen) umblättern habe, dann geht das aber schon mit dem lyrioke maker und dem pclp 3, oder...?..so will ich das hier zumindest verstehen......
von rudomat
12.07.2014, 21:32
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

Re: pc liveplayer mit tablet?

danke viktor, noch eine frage: ist es mit dem lyrioke maker möglich in ein mp3 file cues zu speichern, an denen dann jpg´s, die die noten darstellen, an bestimmten stellen des mp3´s umblättern...? in der Anleitung ist nur die rede von .txt oder word Dateien... wenn ja - könnte ich das dann sogar noc...
von rudomat
10.07.2014, 14:23
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

Re: pc liveplayer mit tablet?

danke victor,
noch eine frage: kann man beim neuesten pc live player beim abspielen von mp3´s cues (zeit/positions-angaben) eingeben, an denen die noten (jpg`s) automatisch wechseln...?
vielen dank,
lg,
rudi
von rudomat
10.07.2014, 08:48
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

Re: pc liveplayer mit tablet?

danke victor,
hast du vielleicht einen link zu solch einem usb-fusstaster...? oder kannst du mir sagen, wie ich danach suchen muss...?
vielen dank,
rudi
von rudomat
05.06.2014, 14:19
Forum: PC Live Player
Thema: pc liveplayer mit tablet?
Antworten: 17
Zugriffe: 56549

pc liveplayer mit tablet?

hallo, frage: ich überlege gerade ein asus t100 tablet zu kaufen und die pc liveplayer Software... wird das die Steuerung über den Touchscreen des tablets prinzipiell so funktionieren? gibt es irgendwelche hacken, die ich da übersehe? ich brauche dafür ja den allerneuesten pc live Player...der benöt...
von rudomat
25.12.2009, 12:50
Forum: Sufflör
Thema: sufflör bald wieder erhältlich? alternativen?
Antworten: 8
Zugriffe: 39795

Re: sufflör bald wieder erhältlich? alternativen?

sorry...aber die infos über den pc lifeplayer auf eurer homepage sind mir viel zu dürftig...oder ich finde sie nicht...kann ich irgendwo lesen, was ich wirklich alles damit machen kann....?
vielen dank und lg,
rudi
von rudomat
25.12.2009, 12:45
Forum: Sufflör
Thema: sufflör bald wieder erhältlich? alternativen?
Antworten: 8
Zugriffe: 39795

Re: sufflör bald wieder erhältlich? alternativen?

was ist der grund, dass der sufflör eingestellt wurde? ich habe noch nichts vergleichbares gefunden...vor allem für leute, die nicht mit midifiles spielen...was war denn der listenpreis für den sufflör?
vielen dank und lg,
rudi
von rudomat
24.12.2009, 13:28
Forum: Sufflör
Thema: sufflör bald wieder erhältlich? alternativen?
Antworten: 8
Zugriffe: 39795

sufflör bald wieder erhältlich? alternativen?

frage: wird der sufflör bald wieder erhätlich sein? oder gibts da alternativen? ein freund von mir ruft am laptop per midi prgm change nummern über irgendein software programm verknüpft word dateien auf...das würde mir im prinzip ja auch reichen (wir haben ohnehin keine midifiles im einsatz und bräu...