Die Suche ergab 22 Treffer

von nobbemusik
09.04.2021, 17:34
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 8693

Re: EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen

Hallo Victor,

vielen Dank hat funktioniert !!!!
Grüße
Nobbe
von nobbemusik
09.04.2021, 08:16
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 8693

EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen

Hallo Victor, oder an die Runde !!!! ich habe eine Frage zur Einfügung eines neuen Songs in die vorhandene Songliste. Wie ich einen neuen Song über iTunes einfüge hat ja bereits Andy auf seinem Lernvideo gezeigt. Allerdings nimmt er hier neue Speicherplätze dafür. Meine bisherige Songliste ist ja vo...
von nobbemusik
02.04.2021, 09:41
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad
Antworten: 10
Zugriffe: 18343

Re: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad

Hallo Victor !!!
Jetzt hab ich die neue Version heruntergeladen
und der Player erscheint wieder !!!
Super !
Vielen Dank
Wünsche Euch frohe Ostern
LG Nobbe
von nobbemusik
01.04.2021, 17:57
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad
Antworten: 10
Zugriffe: 18343

Re: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad

Hallo Victor,
ich hab noch keine neue Version im App Store
vom HA 4 Player bekommen.

Schöne Ostern trotzdem !!!
Gruß Nobbe
von nobbemusik
28.03.2021, 11:16
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad
Antworten: 10
Zugriffe: 18343

Re: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad

Noch was Victor !!
Am 23.03.2021 sind
" Bugfixes " für den HA4 Player gekommen.
Die habe ich auch eingespielt.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Grüße Nobbe
von nobbemusik
26.03.2021, 16:07
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad
Antworten: 10
Zugriffe: 18343

Re: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad

Hallo Victor,

der HA4 Player zeigt 2021 - Version 1.2.1683
Hab es grad nochmals probiert.
Funktioniert immer noch nicht.
Nur der Sound Canvas ist bei dern Apps noch da !!
Letzte Woche ist aber ein Update für den
HA4 Player gekommen.
Dieses habe ich auchgespielt.

Grüße Nobbe
von nobbemusik
25.03.2021, 18:17
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad
Antworten: 10
Zugriffe: 18343

iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad

Hab mal eine Frage zum HA4 Player iOS Ich wollte wieder mal ein neues MP3 in den HA4 Player laden. Bisher hat es immer wunderbar geklappt. Habe das iPad richtig an den PC angeschlossen iTunes geöffnet wie immer und finde den HA4 Player nicht mehr. Mein Sound Canvas ist da nur der HA4 Player ist nich...
von nobbemusik
24.02.2021, 14:40
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 11 und Sound Roland Soundcanvas
Antworten: 8
Zugriffe: 15003

Re: Optimizer 11 und Sound Roland Soundcanvas

Danke Viktor für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir also das ganze Verkabeln ersparen. Noch eine Frage wenn ich nun MP 3 mache. Dann brauche ich ja warscheinlich die Audiobox USB von Presonus gar nicht mehr. Das Verkabeln vom Externen Soundmodul zur Audibox fällt ja nun weg oder ??? Ich kann da...
von nobbemusik
21.02.2021, 11:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 11 und Sound Roland Soundcanvas
Antworten: 8
Zugriffe: 15003

Re: Optimizer 11 und Sound Roland Soundcanvas

Vielen Dank Herbert für die schnelle Antwort !! Ich werde ihn nächste Woche kaufen. Ich werde ihn auf den gleichen PC laden wo mein Optimizer 11 instaliert ist. Habe aber noch einige Fragen ?? 1. )Muss ich hier dann irgenwelche Besonderheiten bei der Einstellung am Optimizer 11 beachten ??? 2.) Muss...
von nobbemusik
21.02.2021, 10:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 11 und Sound Roland Soundcanvas
Antworten: 8
Zugriffe: 15003

Optimizer 11 und Sound Roland Soundcanvas

Hallo Victor, bin nun vom Optimizer 8 auf den Optimizer 11 umgestiegen. Ich bin es leid immer die Verkabelung von meinem Tyros 4 zum PC. Da ich nachher sowieso aus meinen Midifiles MP3 mache. Ich überlege gerade auf den PC ( WIndows ) den Roland Sound Canvas zu instalieren. Ich habe nun im Verzeichn...
von nobbemusik
27.08.2019, 22:08
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Anzeige Texte und Akkorde auf Tyros 4
Antworten: 3
Zugriffe: 17242

Re: Anzeige Texte und Akkorde auf Tyros 4

Hallo Victor,
du meinst also Easy XF-3 bei Euch ???
von nobbemusik
27.08.2019, 18:31
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Anzeige Texte und Akkorde auf Tyros 4
Antworten: 3
Zugriffe: 17242

Anzeige Texte und Akkorde auf Tyros 4

Hallo Victor, ich habe mal eine Frage zu der Textbearbeitung am Akkord und Text Optimizer, habe das Midifile hier hinein geladen. Text bearbeitet und Akkorde über dem Text eingegeben. Beim Abspielen imTyros läuft das ganze nicht so harmonisch ab wie eingegeben. Teilweise schaltet der Text zu schnell...
von nobbemusik
18.07.2019, 07:23
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player mit Tyros 4
Antworten: 6
Zugriffe: 23384

Re: HA 4 Player mit Tyros 4

Vielen Dank Victor für deine Info !!!
LG
von nobbemusik
17.07.2019, 19:02
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player mit Tyros 4
Antworten: 6
Zugriffe: 23384

Re: HA 4 Player mit Tyros 4

Hallo Victor
Oder vielleicht ein anderes Soundmodul von Yamaha zum Abspielen nehmen.
Es müsste eben die XG Sounds enthalten.
Was für eines käme den da in Frage ??
Grüße
von nobbemusik
17.07.2019, 17:55
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA 4 Player mit Tyros 4
Antworten: 6
Zugriffe: 23384

Re: HA 4 Player mit Tyros 4

Ich habe auf dem Tyros in den Registrationsbänke verschiedene Sound´s hinterlegt. Auch die Midifiles sind hier hinterlegt. ( Hab Sie ja bisher auch so geschalten ) Nun will ich ja nur die Sound´s über die Reg Bank schalten. Dadurch bekommt dann das File irgendwie falsche Befehle und klingt fürchterl...